News Euro Truck Simulator im Weltraum: Demo auf Steam verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Euro Truck Simulator im Weltraum: Werden Sie zum Frachtkapitän im Weltraum, handeln Sie mit Waren und streben nach Ruhm und Reichtum - wie ein echter Ferengi.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator im Weltraum: Demo auf Steam verfügbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich fühle mich da an einen alten Film namens "Space Truckers" von höchst zweifelhafter Qualität erinnert mit Dennis Hopper in der Hauptrolle (für die er sich sicher nicht rühmt, wäre mal interessant zu erfahren, wie es überhaupt zu dieser BEsetzung gekommen ist und in welcher Schaffenskrise sich der bekannte Schauspieler zu der Zeit offenbar befunden hat...)... Zu den wenigen Dingen, die aus diesem Film bei mir neben dem Hauptdarsteller und der o.g. Qualität des MAchwerkes noch in Erinnerung blieben, waren die würfelförmigen "Space-Pigs" (Weltraum-Schweine): Würfelförmig optimiert/gezüchtet, um das LAdevolumen in den bei den "intergalaktischen Viehtransporten" verwendeten, ebenfalls quaderförmigen Frachtcontainern "effizient und optimal" ausnutzen...eine schöne Anspielung auf den Optimierungs-/Effizienzwahn gerade in der kommerzgetriebenen Industrie...damals zur Entstehung des Films in den 90ern genau so, wie heutzutage ;)

Edit: Gab es nicht auch in der herrlich absurden Parodie "Dark Star" (oder doch in einem andern Film?) würfelförmige Frühstückseier (aus den selben Gründen)...?

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wie geil?:D
... Film namens "Space Truckers" ...
Es gibt sogar nen Film mit dem Titel? Das wird ja immer besser. :D

Laut Amazon-Rezensionen scheint der gar nicht soo schlecht zu sein.

Keine Ahnung wie sowas an mir (70er Baujahr, SiFi-Fan) vorbeigegangen ist. Oder ich hab ihn gesehen, und (warum nur^^) wieder verdrängt ihn gesehen zu haben. Wobei würfelförmige Schweine schonmal ziemlich nice klingt. :ugly:

Ich bin mal gespannt, ob das Game noch zu GeForce Now kommt. ^^

Ist das eine neue Demo, oder die, die es seit ein paar Monaten gibt.
Und das Spiel ist nicht VR only. Hab die letzte Demo gespielt. Nix VR.

Zurück