Crysis: Crybusters entwickeln Single-Player-Mission

Crysis erschien 2007 und überzeugte mit einer detailreichen Grafik.
Ich glaube, das hättet ihr nicht extra erwähnen müssen :ugly:

Wiedermal ein guter Beweis dafür, dass Communities und deren Modfabriken kaum totzukriegen sind :daumen:

Ich finde es einfach nur geil wie viel Mühe sich die Leute machen. Die Jungs und Mädels sind mit Herzblut dabei, das ist ein sehr löbliches Verhalten.. Daumen hoch

Der Trailer gefällt ganz und gar nicht. Wo ich das gelesen habe, hatte ich mehr erwartet. Finde es aber nicht schlecht das die ganze Missionen entwickeln.

Ich finde es auf der einen Seite interessant und würdige auch die arbeit die dahinter steckt, auf der anderen Seite sieht es aus als ob sie Fear etwas abgekupfert hätten.
Ich kann mich natürlich auch irren.

Sieht sehr gut aus, nicht perfekt, sind ja auch nur normal sterbliche, ich werde es jedenfalls mal anspielen. Mir gefällt diese düstere Atmosphäre. (was ja nicht gleich von FEAR "abgekupfert" sein muss, wie viele Spiele sehen denn noch so aus... :schief:)

Und, hats schon jemand gespielt und kann was zur Performance sagen?

Edit:
Hab sie jetzt mal gespielt, Performance ist ganz gut. Jedoch gefällt sie mir nicht sonderlich, ist halt geschmackssache. Für mich persönlich zu viel Fantasy...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück