Crysis 4: Crytek China rutscht eine Ankündigung raus

Also ich bin wohl auch ein großer Fan der Crysis Spiele. Und zwar aller 3 und ich habe alle zum Vollpreis gekauft. Die Remaster habe ich auch alle. Da gibt es für mich nichts zu meckern.
Crysis 1 ist sicher ein Hauptgrund, dass es PCGH immer noch gibt. Da waren alle scharf auf immer bessere Hardware nur um endlich flüssig spielen zu können.
Klar war der Release vom Teil 1 Remaster eventuell etwas verfrüht, war aber spannend wie die Technik wöchentlich besser wurde.
Remaster Teil 2 und 3 wurden releast und liefen super. It just works at it's best...
Das nun Teil 4 kommt ist nur folgerichtig und erstmal einfach toll.
Das es den Thilo aus den Latschen gehauen hat find ich sehr sympathisch.
Ich jedemfalls freue mich total.

Und so beginnt es (hoffentlich!) erneut..... :D

1643294190715.png

1643294280749.png

1643294368792.png
Ich hoffe sie liefern hier wirklich technisch eine Meisterleistung ab. Sauberer Multicoresupport, ordentliche Frametimes etc. :)

Man sollte hier kein Crysis 1 erwarten. Konsolen müssen beliefert werden, da hat Crytek bei Hunt schon so seine Probleme. Dazu ist Hunt technisch eher so semi.

Gespannt bin ich trotzdem, auch wenn Crysis 4 ja eigentlich schon lange klar war (der Nvidia Leak).
Es sollte doch mittlerweile so sein, das nur noch die aktuellen Konsolen beliefert werden. Alles andere wäre eigentlich für ein Crysis eh wieder nicht standesgemäß! Wenn aber nur die aktuelle Gen beliefert wird, geht das schon in Ordnung.

Ist Hunt technisch wirklich nicht gut?

Die Cryengine kann, wenn voll ausgefahren schon ein Schmuckstück sein. Mal sehen was gemacht wird.

Ich bin bei Crysis vorsichtig Optimistisch da es mit Sicherheit kein Reales vor 4Q 2023 ehr gegen 2024 gehen wird. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Für mich waren die ersten 3 Teile auf Ihre Art für sich gut gelungen. C1 hat mich zu stark an Far Cry erinnert war ja im Grunde das gleiche Setting mit der Insel Mitten im Meer nur ein anderer Gegner Typus. Teil 2 und 3 haben mir auch recht viel Spaß gemacht mit dem Setting und auch die Stimmung war für mich sehr gut eingefangen.

Die Cry Engine kann wirklich gut sein wenn man sie lässt und voll ausfährt.

Beim 4. Teil muss man abwarten ein Reiner CGI Teaser hat nur wenig Aussage kraft und da kann noch nicht viel über das Spiel gesagt werden. Bis erste Ingame Bilder zu sehen sind gehen bestimmt noch mindestens 6 - 12 Monate ins Land.

Ich bin bei Crysis vorsichtig Optimistisch da es mit Sicherheit kein Reales vor 4Q 2023 ehr gegen 2024 gehen wird. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Für mich waren die ersten 3 Teile auf Ihre Art für sich gut gelungen. C1 hat mich zu stark an Far Cry erinnert war ja im Grunde das gleiche Setting mit der Insel Mitten im Meer nur ein anderer Gegner Typus. Teil 2 und 3 haben mir auch recht viel Spaß gemacht mit dem Setting und auch die Stimmung war für mich sehr gut eingefangen.

Die Cry Engine kann wirklich gut sein wenn man sie lässt und voll ausfährt.

Beim 4. Teil muss man abwarten ein Reiner CGI Teaser hat nur wenig Aussage kraft und da kann noch nicht viel über das Spiel gesagt werden. Bis erste Ingame Bilder zu sehen sind gehen bestimmt noch mindestens 6 - 12 Monate ins Land.
Gab es denn irgendwelche Infos bezüglich des Zeitrahmens ?

Gab es denn irgendwelche Infos bezüglich des Zeitrahmens ?
Es gab null information über das Spiel nur den teaser Trailer was mir sagt "es dauert". Schau dir diablo 4 an das liegt auch schon gute 2-3 Jahre zurück das der erste Trailer kam und vor 2023 glaube ich nicht an einen Release. Für Crysis 4 ist es für mich da ähnlich. Eventuell kommt es früher.

Zurück