Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

Mit AA was unnötig ist und post prozessing was das Bild unscharf macht zudem blur ist an.
Die demo hat außer tesselation alles drin gehabt
Was sagt dass
ich ahbe diesebe hardware wie derjenige
ph2 x6 3,8ghz 2,6nb
gtx460 @850mhz
16:10 1680-1050
demo fps
bei alles auf max Ohne aa
post prozessing low
game effects medium
particels high (vram wird sonst zu eng)
shadows high (vram wird sonst zu eng)

Das Spiel frisst ~950-1GB vram GPu lasst mit very high shadow und particels über 1GB dann brechen die fps ein min auf 20 oder so
auf high sind dies auf etwa 35

Diese settimg bringen stabile 43 avg und min 35 maxed 50fps. Alles die Demo vor 2 Wochen.

Bimn aufs finale Spiel gespannt inwie weit sich die Anforderungen ansteigen oder sogar verringern werden

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

Aber gleich auf Low?
Für nen GTX460 Besitzer, welcher Crysis 3 angehen will, sind reichlich 30FPS bei mittleren Details sicher vertretbar.

Aber gleich auf Low?
Für nen GTX460 Besitzer, welcher Crysis 3 angehen will, sind reichlich 30FPS bei mittleren Details sicher vertretbar.

Naja ich müsst mich da eigentlich raushalten, weil ich finde 30fps nicht als angenehm.

Wird aber auch mit einer HD7970 @Max schwer, oder soll das 3x auf eben soviele hindeuten:D

Wird aber auch mit einer HD7970 @Max schwer, oder soll das 3x auf eben soviele hindeuten:D

Unter Max geht das natürlich auch nicht.. Grafikoptionen halt anpassen.. Und ohne Kantenklättung. Sieht trotzdem Geil aus.. Lieber ein auf bissl Optionen verzichten, dafür aber Stabile FPS.

Macht halt jeder wie er will^^
Sinds nun aber 3X7970 oder ist das ne Produktbezeichnung der Gigabyte;)

habe eben so nebenbei bemerkt das ich in der nV ss auf global stellen muss statt weiter auf BF3 settings zu versuchen C3 zu daddeln :ugly:
dachte so " geht mal garnicht was da abgeht " omg sch*** wenn man alt wird

trotzdem kaufe ich mir keinen Titan
blur aus, alles auf high, vsync aus, TXAA medium
ich glaub mehr kann ich meiner 680 signature nicht zumuten

Zuletzt bearbeitet:

Cool,meine Möhre langt für Crysis3....................dumm nur das ich seid Ewigkeiten keine Shooter mehr spiele.Sieht aber fantastisch aus:daumen:

Zurück