Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang

Ich gehe davon aus das die MP Runden genau so langweilig werden wie im zweiten Teil.

Vielleicht kann man ja den Hunter Modus spielen und somit den neuen Bogen testen.

joa ist auch nur nen HW Test nicht mehr nicht weniger :P

Edit : ich glaube man kann es erst morgen ab 9 uhr Zocken, wenn man auf Crysis 3 alpha drüber fährt steht da was von 9 uhr morgen :P Schade hab gedacht, man kann es ab 0:00 Zocken am 2 nov. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob das Spiel oder die Alpha wirklich so gut ist. Aber in ein paar Std. wird man es wohl wissen ma abwarten....

Edit : Am Coolsten finde ich den verregnetten Anfangs Bildschirm, joa gut ist die Alpha mit einer Map. Ich denke man kann nicht aufs ganze Spiel schliessen, aber ich denke in der fertigen Version werde ich so ca. 70-80 fps haben auf beiden Karten mit 70-80 % last. Aber schlecht finde ich es nicht, macht aufjedenfall spass. Bin auf die Full Version gespannt, hoffe die ändern noch einiges..... mehr Grafik, und hoffentlich open World.

35-120 fps eine Karte mit 20-25 % Cpu last

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal bissel gezockt
Mit 2500K@4Ghz und 470GTX @700Mhz geht auf High grade so (30-40FPS)
Meint ihr hier würde sich ne 670GTX gut auszahlen?

Ohh wehh...gerade gezockt, das wird genau wie Crysis 2 bzw. ist Crysis 2. Mir fehlen echt die Worte... :daumen2:

Ich würde gerne ma wissen, worauf du das schliesst ? Durch eine Map kann man nicht sagen wie das fertige Game wird, und ich glaube es wird sehr gut werden. Das es keine neue Multiplayer Erfahrung aufweisst, wie z.b BF 3 ist kla. Aber darum geht es auch nicht, es ist einfach eine Technik Demo die man Spielen kann. Und das reicht mir Persöhnlich schon. Aber ich denke schon das der SP auch Fun machen wird, der MP ist mir eh egal.

Edit : Nein SLI geht nicht, aber bis jetzt ging es in jedem Fertigen Crysis teil. Einfach auf die Final warten, habe 50-60 fps mit einer Karte die bei fast 100 % rennt :ugly: CPU Last liegt bei 20-25 % noch ....

Hab bei Very High auch nur 15FPS mit meiner 670, allerings wenig Auslastung. Alpha halt. Auf High gehts dann schon gut mit 50-60Fps :daumen:

Crysis 3 MP Alpha 2012-11-02 12-02-58-91.jpg Crysis 3 MP Alpha 2012-11-02 12-29-34-49.jpg Crysis 3 MP Alpha 2012-11-02 12-33-12-89.jpg Crysis 3 MP Alpha 2012-11-02 12-36-47-22.jpg Crysis 3 MP Alpha 2012-11-02 12-46-51-55.jpg

MfG

ja hab auf Very High 35-120 fps, aber wie du schon sagtest es ist ne alpha Version. Das wird eh alles noch gefixt, und wenn es raus kommt. Wird auch alles besser ausgelastet und benutzt, steht ja auch da Code wird noch gefixt.

Ich würde gerne ma wissen, worauf du das schliesst ? Durch eine Map kann man nicht sagen wie das fertige Game wird, und ich glaube es wird sehr gut werden. Das es keine neue Multiplayer Erfahrung aufweisst, wie z.b BF 3 ist kla. Aber darum geht es auch nicht, es ist einfach eine Technik Demo die man Spielen kann. Und das reicht mir Persöhnlich schon. Aber ich denke schon das der SP auch Fun machen wird, der MP ist mir eh egal.

Nur mal ein paar Sachen: Gleiches Fadenkreuz, gleiches Layout, gleiches Movement, gleiche Sounds, und und und... Hat auch keiner von der Map geredet übrigens :schief:
Dass Crysis 3 kein Multiplayer Spiel wird, ist mir auch bewusst. Allerdings kann ich jetzt leider vom Multiplayer schon ableiten wie das Spiel dann aussehen wird. Obwohl mir schon immer der Multiplayer in Crysis egal war, da ich schon den im ersten Teil schlecht bzw. langweilig fande, sage ich aber jetzt schon voraus: Crysis 3 wird so, wie Crysis 2 hätte sein sollen. Leider fehlt dann immer noch der "echte" Teil 3. :(

Gerade auch mal ein wenig reingeschnuppert....^^ Auf Very High unspielbar selbst mit einer GTX 670^^ aber auf high läuft es eigentlich sehr gut.

Zurück