Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang

Bis zum Release von Crysis 3 dauert es noch mehrere Monate. Aktuell ist es aber möglich, sich über die Facebook-Seite von Nvidia einen Key für einen Alpha-Zugang zu sichern. Die Alpha startet am 2. November und endet nach sieben Tagen, am 10. November. Wir erklären Ihnen, wie Sie einen Key erhalten und diesen nutzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: So bekommen Sie einen Key zum Alpha-Zugang

Ich werde vlt. meinen Alpha Key verschenken, da ich keinen Bock auf Origin habe. Ich habe einen bekommen, da ich Crysis 2 (recht viel) spiele...
Aber da möchte ich erstmal drüber nachdenken!

Ich werde vlt. meinen Alpha Key verschenken, da ich keinen Bock auf Origin habe. Ich habe einen bekommen, da ich Crysis 2 (recht viel) spiele...
Aber da möchte ich erstmal drüber nachdenken!

Na dann mal her damit.
Origin ist wirklich schlecht. Ich hingegen komme mit diesem Teufelswerk klar.:ugly:

Wenn die doch bekannt geben wurden, wieso solltest du die nicht posten dürfen.

Mich würden die mal intressieren ob die sehr stark von Crysis 2 abweichen, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Warum solltest du die nicht sagen dürfen?

Hier sind die Anforderungen jedenfalls:
MINIMUM REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:

• CPU: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or better
• RAM: 2.0 Gb (3.0 Gb on Vista)
• Hard Drive: 3.5 Gb or more of free space
• Video: Directx 11 compatible video card, NVIDIA GTS 450 / AMD Radeon 5770
• Sound: DirectX 11 compatible sound card

scheiss drauf kauf es mir sowieso wenns im märz raus kommt, und wer will schon ne alpha zocken um rum zu prahlen schaut mal freunde hab die alpha von blubb blubb unintressant.

Ich will Freitag vorallem sehen wie es läuft und auf was für Settings, und natürlich wie das ganze dann aussieht.

Ich denke das es grade mit einem Sys wie meinem, welches noch in einen normalen Geldbeutel passen sollte interessant wird wie das Spiel performt.

Zurück