Crysis 3: Release am 21. Februar, Videoserie im ersten Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Release am 21. Februar, Videoserie im ersten Teaser

Crysis 3 kommt am 21. Februar heraus und Crytek sowie der Filmemacher Albert Hughes (Menace 2 Society, Book of Eli) präsentieren mit der Videoserie "Die Sieben Wunder von Crysis 3" die Geheimnisse des urbanen Regenwalds von New York City, dem Schauplatz von Crysis 3. Die Kurzfilme stellen sowohl die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features, als auch die Grafik des Regenwald-Settings vor. Ein Teaser stimmt auf die Serie ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Release am 21. Februar, Videoserie im ersten Teaser

Gehheiligt wird dein nVidia, ja auch unser nVidia beleuchtet uns heute. Und führe mich in Versuchung es zu Spielen, und befreie mich von den Bösen ATI s den unser nVidia ist alles .... muhhhaaa spass gib mir das Game will zocken.....

Hoffentlich ist in den sieben Wundern auch wieder ein Schnee/Eis Gebiet dabei.
Wahrscheinlich wird jedes "Wetter" ein bischen vertreten sein.

Gehheiligt wird dein nVidia, ja auch unser nVidia beleuchtet uns heute. Und führe mich in Versuchung es zu Spielen, und befreie mich von den Bösen ATI s den unser nVidia ist alles

Spaß ? Du bist doch das Paradebeispiel eines Fanboys, durch alle Threads hindurch.
Warum erzählst du uns eigentlich nicht noch einmal das du ein SLI System hast ?
Das hast du doch erst gefühlte tausend mal.

@ topic

Ich freu mich auf Crysis 3, das Setting spricht mich einfach an
Technologisch wird es wohl state of the art sein, das sollte durch die bereits vorhandenen Infos eigentlich als gesichert gelten.
Ick freu mir :daumen:
Mal schauen wie mein System das Ganze dann stemmt.

Neben großen, freiläufigen Arealen erhoffe ich mir von Crysis 3 auch ein "Ice"-Level, denn die hatten bei C1 und Warhead eine ziemlich geile Atmosphäre.

Das sah schon verdammt gut aus, als man mit Psycho und dem Hovercraft über über das zugefrorene Eis gedonnert ist und im späterern Verlauf mit den Special-Forces-Kollegen dieses 4-beinige Ungetüm (Exosuit) platt machen musste :hail:

Gehheiligt wird dein nVidia, ja auch unser nVidia beleuchtet uns heute. Und führe mich in Versuchung es zu Spielen, und befreie mich von den Bösen ATI s den unser nVidia ist alles .... muhhhaaa spass gib mir das Game will zocken.....
:stupid: Also wenn ICH einen 12-jährigen Sohn hätte würde der kein SLI-System bekommen.
Aber wahrscheinlich ists eh das vom Papa.

Ok auch wenn es nur ein Teaser ist... ich muss sagen ich bin beeindruckt von der gebotenen Optik. Das muss erst mal einer nachmachen. Diese Grünflächen, wie sich das alles genial bewegt wenn die Viecher durchlaufen, der Wald von oben... sieht schon oberherrlich aus *_*

Naja ich würde auf neid pledieren, nein das System habe ich mir stück für Stück selber zusammen gekauft. Und nein bin 28 j und warum nicht, ich wollte SLI mal selber haben. Und habe es mir so zusammen gespart, darfür gebe ich aber kein heiden Geld für Party aus. Ich habe auch noch kein Auto, aber nunja ich habe ne eigne büde und jeden monat zwischen 200-500 € übrig und darmit ist son System kein problem. Aber wieso ich müß mich net rechtfertigen, ich weiss eben genau worauf es ankommt. Job + Nebenjob und schon ist alles viel leichter. Aber leicht rum labern kann jeder, selber machen heisst die devise und nicht auf andre verlassen dann biste verlassen.

Naja ich würde auf neid pledieren, nein das System habe ich mir stück für Stück selber zusammen gekauft. Und nein bin 28 j und warum nicht, ich wollte SLI mal selber haben. Und habe es mir so zusammen gespart, darfür gebe ich aber kein heiden Geld für Party aus. Ich habe auch noch kein Auto, aber nunja ich habe ne eigne büde und jeden monat zwischen 200-500 € übrig und darmit ist son System kein problem. Aber wieso ich müß mich net rechtfertigen, ich weiss eben genau worauf es ankommt. Job + Nebenjob und schon ist alles viel leichter. Aber leicht rum labern kann jeder, selber machen heisst die devise und nicht auf andre verlassen dann biste verlassen.

Es gibt mehr als genug Leute die ein solches oder ähnliches System ihr eigen nennen.
Deswegen binden sie einem aber nicht bei jeder Gelegenheit auf die Nase, oder legen verblendetes Fanboytum an den Tag.
Du bist 28 ? Das erschreckt mich dabei umso mehr, denn ich hab dich auf 16 geschätzt.

tja ich kann schreiben was ich will, irgendjemanden wird es immer Stören. Anhand der attacken im internet, sieht man ja wieviele leute sich daran stören. Weill um es kurz zu machen, normale Diskusionen sind hier sowieso nicht möglich..... Ohne das es nicht gleich heisst Fanboy gelaber, ich freu mich nur darüber das ich es so aufbauen konnte. Ich sage aber nicht das es jeder haben müß. Soll jeder selber endscheiden was er möchte...

tja ich kann schreiben was ich will, irgendjemanden wird es immer Stören. Anhand der attacken im internet, sieht man ja wieviele leute sich daran stören.

Würdest du neben deinem offensichtlichen Fanboystum(gepaart mit viel Halbwissen), auch etwas konstruktives beitragen, würdest du nicht ganz so negativ auffallen.
Wie es in den Wald hinein und so......

Aber back 2 topic

Ich finde nicht das es halbwissen ist, ich finde es sind mehr erfahrungs werte die man selber macht. Und mehr ist es auch nicht, und halbwissen ist es sicher nicht. Da steckt schon wissen darhinter, kla hier und da wirft man was dürcheinander aber das man so hart angegangen wird. Ist teilweise schon mega lästig....

@ Topic ich bin gespannt darauf, wie die Entwickler das Spiel umsetzten werden. Die frage die bleibt ist, wird es wieder ein port. Oder gibt sich Crytek wirklich mühe und versucht, etwas zu erschaffen was seines gleichen sucht. Und das bleibt abzuwarten....

Wieso läuft es in jedem Topic wo GrEmLiNg postet auf sein System raus... eh das wird echt zach mit der Zeit :ugly:
Druck dir doch einfach dein Sysprofile aus und klebs an die Haustür, kannst dann mit jedem der klopft drüber diskutieren :D

Oh, Crytek hat wohl (endlich) mal einen Kurs in Sachen Präsentation und Werbemaschinerie belegt. Viellicht wird es so doch der erhoffte Erfolg, nach den großspurigen Ankündigungen von erwarteten 7 Millionen Exemplaren des zweieres wurde es ja relativ schnell ruhig. Zumindest hätte Crysis das mehr verdient als so manch anderer Shooter. Fehlt nur noch die TV Werbung, aber hey, wenn die Gamestar ihre PCs ins TV bringt, schafft das auch Crytek/EA^^

Druck dir doch einfach dein Sysprofile aus und klebs an die Haustür, kannst dann mit jedem der klopft drüber diskutieren :D

Warum an die Haustür ? Dann bekommt es doch kaum einer mit...

Am besten einen Zeppelin mit Sysprofile-Banner fliegen lassen ;)

Wieso läuft es in jedem Topic wo GrEmLiNg postet auf sein System raus

Ganz so ist es nicht, aber scheinbar kennen hier viele den Spruch "don't feed the troll" nicht ;)

Normalerweise habe ich mir abgewöhnt auf derartige Posts zu reagieren, denn egal wie plausibel die Gegenargumentation sein mag, es ist ohnehin Sinnlos.
Aber ich muss zugeben, es gibt immer wieder User die auch mich noch überraschen können und mir an dieser Stelle mein Kommentar nicht verkneifen kann!

Erstens:
Du solltest dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten!

Zweitens:
Richtig – du hast die Begründung schon selbst geliefert, es wird immer jemand geben der sich an irgendwas stört. Aber deine Argumentation läuft auf das Beispiel heraus: „ Ich bin als einziger ein Teamplayer, alle anderen nicht“…Ich habs schon oft geschrieben – der Umgangston macht die Musik. Wenn du auf Angriff gehst, dann brauchst du dich doch nicht wundern wenn hier alle sofort auf Konfrontationskurs gehen.

tja ich kann schreiben was ich will, irgendjemanden wird es immer Stören. Anhand der attacken im internet, sieht man ja wieviele leute sich daran stören. Weill um es kurz zu machen, normale Diskusionen sind hier sowieso nicht möglich..... Ohne das es nicht gleich heisst Fanboy gelaber, ich freu mich nur darüber das ich es so aufbauen konnte. Ich sage aber nicht das es jeder haben müß. Soll jeder selber endscheiden was er möchte...

Drittens:
Worauf soll man neidisch sein? Welchen Vor-, oder Nachteil hab ich wenn sich jemand drei Grafikkarten in den Rechner pflanzt? Ich hab ein tolles Auto, Motorrad, ne tolle Bude, ein Kind und kauf mir nebenher noch tolle Hardware…Und jetzt? Ändert sich dein, oder das Leben anderer dadurch?!
Mir ist manchmal eher peinlich in welchem Luxus die meisten von uns Leben können ohne einen echten Anspruch darauf zu haben. Oder was unterscheidet dich von jemand der irgendwo anders auf der Welt geboren wird wo die Wirtschaftliche Lage oder Zeit nicht so rosig wie heute aussieht!

In diesem Sinne…

Fehlt nur noch die TV Werbung, aber hey, wenn die Gamestar ihre PCs ins TV bringt, schafft das auch Crytek/EA^^

Werbung dürfte für den dritten Teil sicherlich laufen. Wenn man dann noch schön PC Material nimmt, sollte das gut beim Kunden ankommen. Der Konsolero kann sich im Nachhinein immer noch beschweren das das in der Werbung besser aussah.^^

Zurück