News Mafia: The Old Country — Teaser-Leak vor den Game Awards nennt Releasezeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am Tag der Game Awards sickern bereits die ersten Leaks durch: Ein Teaser für Mafia: The Old Country nennt einen etwas genaueren Releasezeitraum.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mafia: The Old Country — Teaser-Leak vor den Game Awards nennt Releasezeitraum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Spiele grade Mafia 3 (Nach langer Zeit wieder mal) und bin vom Spiel wieder Begeistert. Trotz des Alters die die Grafik gut und die Story Spitze. Ich werde auch noch mal die beiden Vorgänger zocken und werde mit The Old Country genauer anschauen.

Spiele grade Mafia 3 (Nach langer Zeit wieder mal) und bin vom Spiel wieder Begeistert. Trotz des Alters die die Grafik gut und die Story Spitze. Ich werde auch noch mal die beiden Vorgänger zocken und werde mit The Old Country genauer anschauen.
Ich finde, Mafia III hat mit Mafia I und Mafia II überhaupt nichts zutun. Die Grafik vom 3. Teil ist grottenschlecht. Ich hoffe das dass neue Mafia Grafik, - und Story mäßig aufbohrt. :)

Zurück