Crysis 3: Performance-Bug im ersten Level entdeckt

Leider sind Spiele der letzten Zeit ALLE schlampig programmiert.

Und einen Patch erst nach 10 Tagen find ich eigentlich noch schlampiger!

Woran das wohl liegen mag. Vielleicht am Zeitmangel? Weil heutzutage niemand mehr geduldig sein kann. Ich glaube zum Thema Ungeduld muss ich wohl nichts mehr hinzufügen.
Hätte dennoch gerne von dir ein besser programmiertes Spiel gesehen. :schief:
 
:lol: Deswegen boykottiere ich auch frischreleaste Games und hole sie mir erst, nach 1-1/1/2 Jahren, also erst wenn sie spielbar und sauber sind :ugly: und dann sind sie günstiger. Selber Schuld, man zahlt mehr und hat mehr Stress:lol:.

Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber die sind nicht bei den großen Publishern zu finden wo man als Spieler die Arschkarte zieht:daumen2:.

Naja MG, sieh es mal so - NIEMAND - egal über wieviele Geldmittel er verfügt kann jede Systemkonfiguration vor dem Release testen denn es gibt ja nicht nur Hardware (welche noch überschaubarer wäre) sondern auch Software die dein System beeinflusst und damit stossen wir in Regionen vor die es schier unmöglich machen. Wenn jetzt also alle so denken wie du und keiner mit einer ähnlichen Systemzusammenstellung das Spiel kauft weil er wartet dann kann auch keiner von dem Bug auf deinem System berichten was wiederum zur Folge hat das du auch in einem Jahr kein funktionierendes Spiel kaufen kannst für deinen PC. :devil:

Also, seit dankbar das es Leute gibt die Spiele kaufen und diesen Teil der unangenehmen Arbeit für euch übernehmen. :daumen: Finde es zwar legitim zu sagen man kaufe ein Spiel erst nach einiger Zeit aber trotzdem würde ich andere deswegen nicht verurteilen oder sagen selber schuld wie man es oft hört in den Foren denn dieser Schuss kann früher oder später mal nach hinten losgehen. :ugly:

Danke an dieser Stelle für unmengen an Beta Testern und Bugreporter - we love you! :hail:

LG

Markus
 
Auf dem PC wurde dieses mal ja auch mehr investiert, als in C2.
Was auch natürlich etwas zur schlampigeren Programmierung am PC führt:
Die Plattform ist offen und bei MS kostet z.B. gepatche zusätzliches Geld.
Wobei einzelne Verträge sicher ausgehandelt werden können, aber auf Konsolen haben Sony und MS wohl schon gewisse Regeln aufgestellt, wo man als Dev aufpassen muss, ob man es sich leisten kann eine buggige Version rauszubringen.
 
Woran das wohl liegen mag. Vielleicht am Zeitmangel? Weil heutzutage niemand mehr geduldig sein kann. Ich glaube zum Thema Ungeduld muss ich wohl nichts mehr hinzufügen.
Hätte dennoch gerne von dir ein besser programmiertes Spiel gesehen. :schief:

Tja, da sollte EA sich wohl eher in Geduld üben als wir. Die können ja schliesslich nicht schnell genug das Geld aus unseren Tadchen pflücken...
 
Tja, da sollte EA sich wohl eher in Geduld üben als wir. Die können ja schliesslich nicht schnell genug das Geld aus unseren Tadchen pflücken...

Wenn Sie dabei einen guten Shooter abliefern, ist das doch vollkommen ok. Crysis hatte noch nie den Anspruch gehabt Story-King zu sein oder? Und der Rest passt ja soweit.
 
Ich habe bisher 3 Stunden gespielt und hatte in diese Zeit 9 Grafigbugs ,drei mal hab ich die Levelkarte von unten gesehen und 4 mal musste ich das Spiel neu starten da ich nicht mehr Laufen konnte ,konnte mich zwar um Sehen ,Schiessen,Granaten werfen das wars aber dann auch schon !!!!

Die Grafig wird zwar immer besser aber bei der Programmierung der Levels wird mächtig geschlampt nur um es rechtzeitig veröffentlichen zu können auf kosten der Kunden !!!!!!
 
Jo, im ersten Level hatte ich deutlich weniger FPS als im Rest des Spiels.

Mit einer 7970 @ 1050 Mhz auf 1680*1050 und alles very high außer AA habe ich FXAA spiele ich es gut flüssig mit so 35-45 FPS manchmal schon auch 25.

Alles in allem sieht das Game aber pervers gut aus. :ugly: Und überflügelt auch C1 recht hoch. Neue Grafikreferenz :daumen:
 
Naja MG, sieh es mal so - NIEMAND - egal über wieviele Geldmittel er verfügt kann jede Systemkonfiguration vor dem Release testen denn es gibt ja nicht nur Hardware (welche noch überschaubarer wäre) sondern auch Software die dein System beeinflusst und damit stossen wir in Regionen vor die es schier unmöglich machen. Wenn jetzt also alle so denken wie du und keiner mit einer ähnlichen Systemzusammenstellung das Spiel kauft weil er wartet dann kann auch keiner von dem Bug auf deinem System berichten was wiederum zur Folge hat das du auch in einem Jahr kein funktionierendes Spiel kaufen kannst für deinen PC. :devil:

Also, seit dankbar das es Leute gibt die Spiele kaufen und diesen Teil der unangenehmen Arbeit für euch übernehmen. :daumen: Finde es zwar legitim zu sagen man kaufe ein Spiel erst nach einiger Zeit aber trotzdem würde ich andere deswegen nicht verurteilen oder sagen selber schuld wie man es oft hört in den Foren denn dieser Schuss kann früher oder später mal nach hinten losgehen. :ugly:

Danke an dieser Stelle für unmengen an Beta Testern und Bugreporter - we love you! :hail:

LG

Markus

Meiner Meinung ist das Spiel eben erst fertig, wenn es keine (abgesehen von individuellen Hardware- und Software Konfigurationen :ugly:) Probleme gibt und es zu 99.9% so läuft wie es sollte und dann noch gescheit perfomrt. Extrembeispiel Gothic 3, hab ich mir auch erst 2011 (Gold Edition) besorgt, und mittlerweile ist es dank des Communitypatch Teams und einigen weiteren Moddern ein echt Super Game (welches es ja eigentlich seit Anfang hätte sein sollen).

Crytek hat da schon ne Hammer Arbeit abgeliefert, aber wahrscheinlich wäre es ohne diesen Publisher-Druck und Konsolenpriorisierung wohl noch besser geworden... Jedenfalls mache ich dieses Neu ist alles besser nicht mit, nichts gegen die Leute die sich das seit Release antun, fürs Beta Testen auch noch abgezockt zu werden... die tun mir echt leid, es sollte lieber noch mal zusätzlich ~50% der Entwicklungszeit eines Spiels etc. verlängert werden, und weniger, dafür aber unterschiedlichere Projekte.
Und bei solchen jährlich erscheinenden Sportdrecksspielen wie Fifa nfhl etc pp. naja, das ist Abzocke bzw. wäre es doch wirtschaftlicher ökonomischer bzw. ressourcenschonender die Stammkunden mit Updates zu versorgen etc. pp ohne ein neues Spiel rauszubringen und pressen zu müssen nur weil die Tunte Ronaldo etc. wieder ne neue Frisur hat.:lol:.
 
Da ist Crytek wohl über sein eigenes Seil gestolpert^^

Ein Bug macht die Made nun aber auch nicht fettig. Bugs sind nun mal in jeder Software, auf jeder Plattform normal...mein Gott.
 
Leider sind Spiele der letzten Zeit ALLE schlampig programmiert.

Und einen Patch erst nach 10 Tagen find ich eigentlich noch schlampiger!


Auch das Gameplay ist manchmal bissel blöd weil es nach nem Tod, am Kontrollpunkt einfach keine Munition für bestimmte Waffen gibt und man dann auf
Stealth oder Alien ausweichen muß...


Am lustigsten ist aber wenn man bei nem Level neben einem Schiff steht und nach unten auf nen Pinger schiessen will. Ich wähle die JAW Raketen und der Dussel schmeisst alles C4 und alle Raketen auf den Boden.....evtl wollte Propet ja nen Friedensangebot machen, lol. :D


Spiel ist aber trotzdem gut und schick ! :daumen:

verstehe die meisten gamer nicht mehr setzt euch selber hin macht alles besser!! will sehen was ihr hinkriegt ( bestimmt nix ) erst beschweren sich die leute wegen einen day 1 patch was ich voll ok finde, jetzt beschweren sie sich weil es jetzt einen sarkasmus day 10 patch gibt

omg ich habe immer mehr den verdacht das heute 90% der pc spieler frauen sind die ihre tage haben und nur meckern können ...nenene:D
 
verstehe die meisten gamer nicht mehr setzt euch selber hin macht alles besser!! will sehen was ihr hinkriegt ( bestimmt nix )...

Ich find solche aussagen einfach nur zum lächerlich. Wenn ich als Elektriker eine Steckdose schief anbaue beschwert sich der Kunde, und womit? Mit Recht! Man stelle sich vor ich würde dem Kunde sagen er solle das erst mal besser machen.
Wenn ich ein Produkt kaufe und dieses warum auch immer einen Mangel hat hab ich das Recht mich zu beschweren. Und ein Spiel ist da nichts anderes als ein Auto eine Fernseher oder eben die angebaute Steckdose.
 
Ich weiß nicht, wenn das der einzige Bug im Spiel wäre, würde ich nichts sagen, aber ich hab das Spiel nun einmal komplett durch, es strotzt nur so vor Grafikfehlern, Logikfehleren, schwächelnder K.I., wenn man das mal so nennen will.., bin auch mehrere Male im Spielverlauf hängen geblieben, da scheinbar bestimmte Scripte nicht getriggert wurden.
Zwischendrin hat es mir auch einmal das Profil gelöscht, so das ich bspw. die Videos nur noch vom Ende unter Extras ansehen kann, die Statistik nur noch die letzten 2 Stunden im Spiel enthält, die meistens "Infos" über die CELL fehlen und mir die ganzen Nanosuit Freischaltungen von den ersten ca. 7 Stunden fehlen.
Das lies sich auch nicht mehr beheben.

Achja, über die belanglose Story will ich gar nicht Urteilen, es ist und bleibt eben ein Shooter.
Und ich persönlich finde die Level auch immernoch viel zu "schlauchig".
 
Mal im Ernst, hats schonmal so n Game ohne Probleme gegeben?... eben.
Performance geht mit entsprechender Hardware. Geringere FPS Einbußen werden sicher mit dem ein oder andren Grafiktreiber behoben bzw weggepatcht.

Man kann sich immer über irgendwas beschweren:)
Alien X verhällt sich dämlich weil Spieler Y alle Aliens von einer geschützten Position zusammenschreddert.
Oder An einer Waffe sind am Lauf ein paar unschöne Effekte zu sehen.
Oder man fährt mit nem Fahrzeug aus nem Tunnel und explodiert einfach, aus welchem Grund auch immer:lol:

Das Game ist erst seit 3 Tagen draussen:ugly:
Und es ist und bleibt einfach geil.

MfG
 
Ich find solche aussagen einfach nur zum lächerlich. Wenn ich als Elektriker eine Steckdose schief anbaue beschwert sich der Kunde, und womit? Mit Recht! Man stelle sich vor ich würde dem Kunde sagen er solle das erst mal besser machen.
Wenn ich ein Produkt kaufe und dieses warum auch immer einen Mangel hat hab ich das Recht mich zu beschweren. Und ein Spiel ist da nichts anderes als ein Auto eine Fernseher oder eben die angebaute Steckdose.


Die leute würden dann sich auch beschweren wenn das game 100% io ist weil es leider in der natur des menschen so liegt

p.s. wenn du das schaffst als elektriker das haste in der ausbildung nicht aufgepasst oder 2 linke hände :lol:

Ich weiß nicht, wenn das der einzige Bug im Spiel wäre, würde ich nichts sagen, aber ich hab das Spiel nun einmal komplett durch, es strotzt nur so vor Grafikfehlern, Logikfehleren, schwächelnder K.I., wenn man das mal so nennen will.., bin auch mehrere Male im Spielverlauf hängen geblieben, da scheinbar bestimmte Scripte nicht getriggert wurden.
Zwischendrin hat es mir auch einmal das Profil gelöscht, so das ich bspw. die Videos nur noch vom Ende unter Extras ansehen kann, die Statistik nur noch die letzten 2 Stunden im Spiel enthält, die meistens "Infos" über die CELL fehlen und mir die ganzen Nanosuit Freischaltungen von den ersten ca. 7 Stunden fehlen.
Das lies sich auch nicht mehr beheben.

Achja, über die belanglose Story will ich gar nicht Urteilen, es ist und bleibt eben ein Shooter.
Und ich persönlich finde die Level auch immernoch viel zu "schlauchig".


story schwäche ist kein bug nur mal so schlechte ki haste leider in keinen spiel wirklich sowas wie ein game mit wirklich guter ki gibt es eigentlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find solche aussagen einfach nur zum lächerlich. Wenn ich als Elektriker eine Steckdose schief anbaue beschwert sich der Kunde, und womit? Mit Recht! Man stelle sich vor ich würde dem Kunde sagen er solle das erst mal besser machen.
Wenn ich ein Produkt kaufe und dieses warum auch immer einen Mangel hat hab ich das Recht mich zu beschweren. Und ein Spiel ist da nichts anderes als ein Auto eine Fernseher oder eben die angebaute Steckdose.

Nur kannst du ein Spiel (Software allgemein) nicht zurückgeben und dein Geld wiederbekommen.
Den Elektriker kann ich sogar verklagen.
Du siehst du hast die falsche Branche erwischt.
 
Zurück