Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Crysis 3, neue Überraschungen: Weitere CPU-Tests zeigen SMT-Bremse und FX-Schwäche
Es ist nicht so das man jetzt seine Religion verteidigen sollte, aber Unterschiede, Sieger, Erkenntnisse und mehr können und sollen ruhig genannt werden und diskutiert.
Artet halt leider oft in Phantasie und reflexartiger Verteidigung eines Produktes aus.
Klar ist das praktisch für jeden Einzelnen das Wichtigste, allerdings interessiert es doch bei einem Hardwaretest oder einem direkt Vergleich weniger.Und das is in meinen Augen das Wichtigste, das ein Spiel butterweich läuft und nicht ruckelt. Hab das ganze Fanatiker-Gelaber auch nicht verstanden, aber es ist egal worum es geht, ob Nvidia vs AMD/ATI oder Intel vs. AMD, es wird immer so enden. Sehr Schade.
Aber ich hoffe mal das PCGH wirklich nochmal alle CPU´s aus dem ersten test heran zieht und nicht nur diese Beiden.
Es ist nicht so das man jetzt seine Religion verteidigen sollte, aber Unterschiede, Sieger, Erkenntnisse und mehr können und sollen ruhig genannt werden und diskutiert.
Artet halt leider oft in Phantasie und reflexartiger Verteidigung eines Produktes aus.
) versucht möglichst sachlich zu bleiben, damit es nicht ausartet

Mann, Mann, Mann...
. Werde es aber trotzdem anlassen ist mir zu blöd es nur wegen ein Spiel auszuschalten.