Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Crysis 3: Neue Screenshots und Gameplay-Trailer "The Fields" mit atemberaubenden Details
Eine richtige Techdemo wird sowieso erst möglich sein wenn das Spiel bzw die Engine fertig ist.
Von der Cryengine 3 gibt es mittlerweile auch schon mehr als genug Techdemos ;D
Nach dem Release kommt sicher noch eine Techdemo speziell für Crysis 3
Ich finde der sieht irgendwie alt ausPsycho sieht ziemlich fleischig aus. Aber gut, da sind ja im Spiel ein paar Jahre vergangen seit Teil 1. Anonsten seiht es ziemlich cool aus.
Du kannst selber entscheiden wie Steahlty du sein willst. Du sollst z.B. den Part mit dem Raketenturm auch lösen können ohne entdeckt zu werden.Aber irgendwie wirkt das Gameplay ein wenig langweilig auf mich. Rumrennen und sobald sich was bewegt ballern. Gerade mit dem Bogen hätte ich mir etwas mehr Stealth Action erhofft. Aber mal abwarten. . .
- Wofür macht man denn dann eine Techdemo wenn die gezeigten Technologien nicht im Spiel, dem ganzen Spiel übrigens, zum Einsatz kommen?
Das ist mir generell unbegreiflich, die Techdemo hatte schon einiges in der Tasche, Crytek's Entwickler haben gezeigt wozu sie und ihre Engine fähig sind, und wofür? Damit alles in der Versenkung verschwindet?
Eine richtige Techdemo wird sowieso erst möglich sein wenn das Spiel bzw die Engine fertig ist.
Von der Cryengine 3 gibt es mittlerweile auch schon mehr als genug Techdemos ;D
Nach dem Release kommt sicher noch eine Techdemo speziell für Crysis 3

Haben sie doch ! Wenn du mal aufmerksamer hingeschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, wie einiges kaputtgeschossen wird.
Ohne das würde es wohl Jahrzehnte dauern, bis man so ein Spiel fertig gestellt hat.

Crysis 3 eine Offenbarung?! Hallo...