News Mafia: The Old Country mit neuem Trailer und "atemberaubender" Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Trailer zu Mafia: The Old Country bei den The Game Awards 2024 zeigt erstmals Gameplay-Material und führt in die unerbittliche Unterwelt-Story des Sizilien der 1900er-Jahre ein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mafia: The Old Country mit neuem Trailer und "atemberaubender" Grafik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Der schöne rote Oldtimer auf dem Bild hat eine große Heck-Ähnlichkeit mit dem Wartburg 311 der ehem. DDR.:D
Es gibt ja schon viele Bilder im Internet zu diesem Spiel zu sehen. Freue mich schon auf ein neues Abenteuer im wilden Mafia Westen.:love:

Also einer meiner Lieblings Games bin ich dennoch vorsichtig. Die Trailer zu Mafia 3 sahen auch top aus und was draus geworden ist Geschichte.
Hoffe das sie Grafisch, technisch wirklich was schönes präsentieren und Storytechnisch wieder an 1+2 anknüpfen können...

Für mich das absolute Highlight der TGA, das sieht echt gut aus, ich denke man orientiert sich hier sehr stark an Mafia 1, der Remake war auch bereits sehr sehr gut.

Warum ist der neue Trailer nicht verlinkt oder hab ich da was übersehen?
hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück