Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks - Was denken Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks - Was denken Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks - Was denken Sie?

Ich schätze mal das wird ein reinfall bis Crysis Warhead wars noch geil ansonsten denke ich mal wirds nix:what:

Nichts Ganzes und nichts Halbes...

Ganz komisch, aber bei Crysis 3 hab ich ein ungutes Gefühl,
besonders wenn ich mir zB die Blätter anschau, nix mit HighRes...

Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, Abwarten und Tee trinken.. bzw. Warten was das finale Produkt hergibt

"Was denken Sie?"

- Der Hype nervt mich jetzt schon.
Das Spiel soll erst in einem Jahr raus kommen und schon gibt´s alle 72 Stunden 2 neue Screenshots, 1 neues Artwork, Teaser-Trailer, Teaser-Trailer-Teaser und Teaser-Teaser-Trailer-Teaser...
Genauso schlimm wie beim zweiten Teil oder BF3 oder MW3 oder Skyrim...

Wird wohl ein typischer 3. Teil...:(

Ich hätte gerne von Bild 12 und 13 die 1080P-Version.;)
Wenn die Grafik auch ingame zu erwarten ist, dass wird Crysis3 ein Knaller. Jedoch bin ich mir alles andere als sicher, dass
diese Sandbox-Bilder die eigentliche Spielgrafik widergeben.
Dennoch bin ich sehr gespannt auf das technische Grundgerüst. Crytek hätte die Möglichkeit mit der Cryengine3 alles andere
in den Schatten zu stellen. Wenn sie mehr freie Hand von EA bekommen würden, würde Crytek sicherlich eine Tech Demo
erstellen.

MfG

Ich finde das Setting sehr interessant, das gefällt mir sehr gut und auch die Alien Thematik passt dazu (was sonst nicht so mein Fall ist). Ich denke, die Cryengine 3 hat auch das Potenzial die Atmosphäre gut zu Präsentieren. Ich fand crysis 2 sehr gut, sowohl technisch als auch spielerisch. Das ganze Genörgel kann ich wirklich nur sehr bedingt nachvollziehen.

bye
Spinal

Die Screenshots sind unglaublich nichtssagend! Crysis ist zum Schatten seiner selbst geworden. Als Grafikdemo (Wenn überhaupt - Crysis 2?) ok, Gameplay? Bei mir ist schon im ersten Teil Langeweile bei den Anzugspielchen aufgekommen.

Die Screenshots entsprechen nachweislich nicht der aktuellen optik von Crysis 3 (PCGH hat das beim Probespielen von Crysis 3 bei Crytek festgestellt), also was soll man dazu gross sagen?

Atmosphäre und Setting stimmen, lässt das irgendwelche anderen Rückschlusse zu - nein, von daher abwarten. Bin trotz allem eher skeptisch da sich mit jedem AddOn bzw. Nachfolger nicht wirklich viel geändert hat an Gameplay etc. Und die eine neue Knifte á la Turok für Arme lässt mich auch keinen WOW-Effekt verspüren.

Nix.. eigentlich denk ich nix darüber. Ich wart auf bewegte Bilder, Demo, Tests... dann denk ich weiter ;)

"Was denken Sie?"

- Der Hype nervt mich jetzt schon.
Das Spiel soll erst in einem Jahr raus kommen und schon gibt´s alle 72 Stunden 2 neue Screenshots, 1 neues Artwork, Teaser-Trailer, Teaser-Trailer-Teaser und Teaser-Teaser-Trailer-Teaser...
Genauso schlimm wie beim zweiten Teil oder BF3 oder MW3 oder Skyrim...

Wird wohl ein typischer 3. Teil...:(

Wenns dich so nervt ignorier die Meldung einfach. :schief: Statt zu flamen und haten. :ugly: Und lass die Leute tun was sie wollen.

Was ich denke:

New York im Dschungel. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wir werden sehen wie es wird.

Wird wieder sterbenslangweilig wie alles was Crytek nach Far Cry gemacht hat, bis auf das Original Crysis, das am anfang noch ganz ok war.

Aussehen tuts gut...aber mal abwarten was die Konsolenports wieder anrichten und was davon übrigbleibt..!!!!!:ugly:

Zurück