Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks - Was denken Sie?

Aus Crysis wurde halt einfach ein Cryschiss!

Neue Screenshots und Artworks - Was denken Sie?

Denke es sieht aus wie ne Mischung aus Stalker und Predator. Also im Grunde ne nette Mischung. Grafik/Artwork sieht auch gut aus soweit. Schaun wir mal ....

Ich werd's mir auf jeden Fall besorgen.
Nur ob das direkt nach Erscheinen zum vollen Preis ist... ???
Wenn es sich nicht lohnt, dann warte ich gerne bis es günstiger wird.

Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an und sage: Abwarten.
Jede Engine stößt irgendwann an ihre Grenzen.

Wenn ich Cheff von Crytek währe dann würd ich mich von jedem großen Publisher zb EA abwenden. 2. Würde ich meine Produkte nur für den PC erstellen, da mir hohe Qualität und die Zukunft der Grafik sehr wichtig ist :daumen: Auf jeden Fall wird das ziehen und ich könnte mir trotzdem noch nen Tüüüt voll Geld verdienen, auch wenn's nur nach meinem Kopf geht und den paar armen Schweinen die auch so denken. Bzw alle die unter dieser missratenen Grafik von Heute leiden müssen! Wenn das nicht so währe dann täte ich den Ganzen Misst verkaufen und mich auf einer Südseeinsel abseilen :P aber bitte ohne Aliens

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir zu ziemlich sonst wo vorbei und geht weder mich oder dich noch was an, was bei Crytek so läuft... oder verdienst du mit in dem du Werbung machst?Eine Studie in Deutschland hat bewiesen das ca 20% der Kommentaren von der Firma selbst geschrieben werden um ihr Produkt gut zu bewerten.... in meinen Augen Betrug hoch 10. Ich hab mein Kommentar aus meinem Kopf geschrieben und nicht so wies mir jemand vorschreibt :P schließlich zählt das Kommentar der Kunden!:daumen2:

Und leider schreibt man auch nicht wie die Leiter :D An Elvis3000 für die, die nur den Schluss der Kommentare lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück