Crysis 3: Neue Screenshots und Artworks - Was denken Sie?

Manchmal frage ich mich was die Leute eigentlich wollen. Mit nix zufireden!:(
Nichts ist gut genug. Als ob Ihr alles P.E.R.F.E.C.T. machen würden in eurem Job und Leben!

hört sich gut an,die kombination von den beiden ersten teilen könnte klappen.
aber mal ne frage an die destruktiven subjekte hier: ihr schreibt immer crytek macht so langweilige games.wie schaut denn ein super spannendes game nach eurer ansicht nach aus?trotzdem scheint ihr ja jeden teil gespielt zu haben.
wenn hier irgendwas langweilig ist dann sinds die immer gleichen dummen flamer kiddys!

sorry,aber das mußte jetzt sein.

Manchmal frage ich mich was die Leute eigentlich wollen. Mit nix zufireden!:(
Nichts ist gut genug. Als ob Ihr alles P.E.R.F.E.C.T. machen würden in eurem Job und Leben!

Es geht den meisten eher darum ob die Grafik weiterhin stagniert, da Konsolen durch ihr erreichtes Leistungslimit seit längerer Zeit den Fortschritt aufhalten. Und die meisten Entwickler sich um den Mehraufwand drücken aus Angst sich unnötige kosten aufzuhalsen. Wenn die Entwickler dann trotz allem Dinge versprechen was den grafischen Fortschritt anbelangt und diese Dinge dann eben nur zum Teil halten, dann sehe ich da seitens der Community sehr wohl einen Grund sich zu beschweren.

Ich finde Crysis 2 ist auch trotz Dx11 Patch und High Res Texturen noch ein Rückschritt zu Crysis und Crysis Warhead.

Wenn die Spiele nur so aussehen würden wie die Hersteller es mit deren Bildern zeigen :schief:
Ich vertraue jedenfalls keine Bilder mehr die vom Hersteller kommen.

Bild 5 ist etwas schwachsinnig. Wie lange muss wohl das Autowrack da liegen wenn da schon so ein Baum durchwächst.

Typisch Crysis sag ich da, hauptsache schön aussehen wie aus einem Guß.

Jetzt mal von den ganzen Grafikkfehlern abgesehen, die in den ersten beiden Teilen vorkommen, Texturflackern, Wasser-Schaderfehler(auf AMD Karten), Clipping und KI Bugs, lässt sich der 2 te Teil ja ganz passabel durchrennen, bzw. Jumpen.

Hoffe das die mit dem 3 ten Teil nicht wieder soviel auf die Consolen setzen, und auch mal mehr an uns denken. Dann auch von mir aus in dx9 oder 10 ist mir ganz egal, hauptsache in erste Linie für den PC!

Naja, ich würde viel lieber mal "echtes" In-Game-Material sehen, anstatt Artworks oder Screenshots aus dem Editor, deren Grafik eh unspielbar wäre ;)

Ansonsten scheint es bisher nur Bildmaterial vom ersten Level (Zerstörte Hochhäuser im Sumpf bei Helligkeit), vielleicht noch vom 2. Level (dichteres Sumpfgebiet bei Dunkelheit) zu geben.

Sieht soweit besser aus aus die meisten anderen Spiele, aber wie gesagt will ich das bei solchen geschönten Bildern lieber nicht jetz schon beurteilen ;)

PCGH, seid so nett und macht mal nen Artikel über "Sniper Elite v2", das Spiel hat hoch verdient ordentlich Gratiswerbung zu bekommen, schön, realistisch und durchaus durchdacht ist es aber keiner der "großen" PC Gamerseiten scheint sich drum zu kümmern...

Kein Wunder dass kleine Gameschmieden die was drauf haben den Bach runter gehen wenn keiner sich dafür Interessiert und lieber Artikel über jeden, noch so hübschen, Screenshot der Cryengine liefern muß...

Sniper Elite V2 Kill Cam Montage Includes Exploding Testicals - YouTube

PS: Die, XRay dargestellten, explodierende Säcke, gibts ab 4:40...

PCGH, seid so nett und macht mal nen Artikel über "Sniper Elite v2", das Spiel hat hoch verdient ordentlich Gratiswerbung zu bekommen, schön, realistisch und durchaus durchdacht ist es aber keiner der "großen" PC Gamerseiten scheint sich drum zu kümmern...

Kein Wunder dass kleine Gameschmieden die was drauf haben den Bach runter gehen wenn keiner sich dafür Interessiert und lieber Artikel über jeden, noch so hübschen, Screenshot der Cryengine liefern muß...

Sniper Elite V2 Kill Cam Montage Includes Exploding Testicals - YouTube

PS: Die, XRay dargestellten, explodierende Säcke, gibts ab 4:40...

wundert es dich wircklich das kaum drauf eingegangen würd ?

wundert es dich wircklich das kaum drauf eingegangen würd ?

Leider nicht...

Aber schade dass kleine Studios, die echt sich Mühe machen qualität zu liefern, dann nur geleakt werden weil sich niemand drum kümmert...Bis dass ein Artikel erscheint: "Rebellion geht Pleite"

Nee, lieber über das "City Interactive" MüllSniper Spiel berichten...

soso liebe PCGH, ihr wollt wissen was ich denke :ugly:

ich denke es braucht nicht schon jetzt jeden Tag 3 "News" über ein Spiel das im Frühjahr 2013 auf den Markt kommt :schief:
Aber EA bzw. Crytec bezahlt ja dafür.....:daumen2:
und ja, das ist die einzige logische Erklärung warum es auf einmal auf fast allen Spieleseiten Crysis 3 "News" hagelt

soso liebe PCGH, ihr wollt wissen was ich denke :ugly:

ich denke es braucht nicht schon jetzt jeden Tag 3 "News" über ein Spiel das im Frühjahr 2013 auf den Markt kommt :schief:
Aber EA bzw. Crytec bezahlt ja dafür.....:daumen2:
und ja, das ist die einzige logische Erklärung warum es auf einmal auf fast allen Spieleseiten Crysis 3 "News" hagelt

Angebot und Nachfrage würde ich mal eher sagen.
Angebot (C3-News) = Nachfrage (Klicks pro C3-News)
Die Artikel sind halt gefragt, was ist daran verwerflich? Überspring halt die News, wenn´s Dir nicht gefällt.;)

also ich bin ein wirklicher Fan von Crysis !
jedoch geht das jetzt bis Frühjahr 2013 so weiter ?
alle 2 Tage ...... :what:
da wird sowieso 2013 Herbst draus.

Zuviel Hype jetzt schon.

Crytek ! das hat Euch fast bei Crysis 2 das Genick gebrochen und Ihr fahrt die gleiche Schiene wieder :daumen2:

Zurück