Crysis 3 Interactive Demo Trailer [19min.] (heute erschienen)

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hi,

wie von Crytek letzte Woche angekündigt wurde heute der "interaktive" Single Player Trailer von ca. 19min. veröffentlicht. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Trailer befindet sich auch im Crysis 3 Sammelthread den ich vor einiger Zeit gestartet hatte.

Viel Spaß damit. :)

mfg
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir eben schon angesehen. Man merkt das es sehr stark auf Crysis 2 basiert aber es sieht echt gut aus. Die Grafik finde ich klasse und es sieht auch nicht nach Matschegrafik aus :D

fürdes, dass das Video auf einer Konsole (man sieht wie mit einem Kontroller gespielt wird) entstanden ist, schaut es doch garnicht so schlecht aus.

Ich hoffe, dass man sich im fertigen Spiel auf hohem Schwierigkeitsgrad nicht minutenlang ins Feuer stellen kann.

Die Atmosphäre, die die Grafik transportiert finde ich gut, nur würde diese unter einem problemfreien Leben unter Dauerfeuer leiden.

Das ist unter Garantie PC mit Pad, auf einer 360 sieht das nicht so aus.

Sieht für mich auch eher nach PC mit Pad aus. Bei Crytek haben sie dank der Ausrichtung auf Konsolen wohl mittlerweile vergessen wie man mit Maus + Tastatur umgeht. :schief:
Die Grafik ist genau das, was ich erwartet hab. Die Konsolen sind ja auch nicht besser geworden seit Crysis 2..

grafisch sieht das spiel schon nett aus aber nach dem crysis2 flop mal abwarten
abgesehen von der grafik sieht das wieder stark nach 0815 shooter aus

Ich werde nie verstehen, wie man Crysis ein 0815-Gameplay andichten kann. Vielleicht sind nur viele CoD'ler vom Nanosuit überfordert :ugly:

eher battlefield spieler :D
den ersten teil müsste ich endlich mal nachholen und den 2. kenne ich nur von der xbox aber die story war meiner meinung nach einfach nur schlecht und mittel zum zweck dazu fand ich das gameplay mit dem nanosuit auch nicht überragend

eher battlefield spieler :D
den ersten teil müsste ich endlich mal nachholen ...
mach das unbedingt. sieht mehr als zeitgemäß aus und macht zumindest mir einen höllenspaß. große areale, taktisch und leise gebiete säubern möglich. den 2ten teil hab ich direkt nach release gekauft und bisher 2 stunden "ausgehalten"

Ich bitte bloß darum:

-keine Schlauchlevel mehr (ich vermisse die Freiheit des ersten Teils)
-mehr Interaktionsmöglichkeiten (die Umgebung von Teil 2, Stichwort Autos zB war ein Witz)
-gleich Hi-Res Texturen (Teil 2 Matschtexturen - monatelang)

Auf die ganzen DX11 Effekte kann ich gerne verzichten, wenn se nur diese 3 Dinge gleich bei Release perfekt raushauen :ugly:

Ansonsten wärs ein Fail für mich, genauso wie Teil 2 es für mich war... mehr will ich doch nicht:daumen::hail:

EDIT
Ok so wie das Video aussieht - viel Scripts, eigentlich nix anderes. Keine Schlauchlevel aber trotzdem noch nicht die offene Welt die ich mir wünsche. Von der Spielweise siehts sehr ähnlich wie Teil 2 aus. Die Gegner AI immer noch dumm wie Stroh, Waffen und Effekte sehen klasse aus. Zur Story kann man noch nicht viel sagen, würde aber (immer noch) auf eine Nachfolge von Teil 1 warten und nicht nur wieder kurze Cutszenen bzw so ne Erzählung nebenher...diesmal von Teil 2 wahrscheinlich. Nahtlos anknüpfen nennt man das wohl heut zu Tage!? Oo

Ich glaube uns erwartet wieder ein seelenloses Gemetzel....wems gefällt ok, aber für sowas werd ich wohl nicht 50-60eur ausgeben, mal abwarten was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück