Tiz92
Volt-Modder(in)
Ist bei meinem FF auch so![]()
Dann tut mal was...
Ist bei meinem FF auch so![]()
Da man es aber nicht darf, werden sie sich hüten hier damit aufzutrumpfen. Was die Konsoleros ertragen müssen, ist aber schon arg gruselig. Wäre für den hohen Kaufpreis wirklich keine Empfehlung. Endlich wieder ein Spiel, welches eigentlich nur auf dem PC erlebbar ist. Ich hoffe ich komme mit meiner stark OCed Karte in FullHD mit 2xSMAA und very High auf stabile 30fps vsync. Das würde mir reichen, bin nicht so der 60fps Fanatiker.
Ich danke hier Crytek für seine PC Präferierung! Endlich mal etwas fürs Auge und was die Technik auslotet (und optisch etwas bietet).

Wer sich einen Ego Shooter auf Konsole antut hat keine gute Grafik verdient. Selbst schuld wer freiweilig auf so urlalt Hardware spielt.wow die ps3 version ist ja schon ziemilch krass hässlig
sollte dort auf der verpackung nicht irgendein hinweisaufkleber drauf, sonst kauft das jeder und erwartet gute grafik auf der konsole, weil hinten schön die max settings screens der pc version drauf sind![]()
Ich finds verdammt heftig das selbst PC Min beide Konsolen weit hinter sich lässt.

Und trotzdem werden leider viel mehr Crysis 3 Exemplare für die Konsole über die Ladentheke laufen. Man sah es ja bei Call of Duty Black Ops 2. Wenn Crysis 3 sich 5 Mio mal verkauft,
dann werden davon schätze ich jetzt mal 3,5-4.0 Mio für Xbox360 und PS3 verkauft, also ein Martkanteil von 70-80% werden die Konsolennoobs haben.
Weil der PC mehr kostet, Deutschland selbst hat einen relativen großen Anteil an PC-Gamern. Wegen mehr Raubkopierer oder keine Lust sich mit dem Gerät auseinder zu setzen (soll sofort funktionieren). Es gibt viele Gründe, es gibt z. B. auch Konsoleros die auch hart ihre einfache/gemütliche Steuerung für Shooter verteidigen.Möchte nur wissen warum das so ist.
))
Gut gemacht Crytek, wirklich gut gemacht 
Möchte nur wissen warum das so ist.
Wozu? 720p @ Low läuft auf iGPUs flüssig. Noch niedriger zu skalieren macht keinen Sinn, denn vor dem Hintergrund, dass man nur auf die DX11 Schnittstelle setzt, ist das so ziemlich die langsamste DX11 Hardware, die man kaufen kann.Warum skaliert man die min. Details nicht mal mind. auf Konsolen-Niveau, damit auch schwächere PCs was vom Spiel haben?
Nee, das heißt einfach, dass du nicht mitgedacht hast (siehe oben). Man hätte dem Spiel zwar einen DX10 Pfad für richtig alte Hardware spendieren können, das hätte aber aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn ergeben. Wer tatsächlich auf dem PC spielt, hat meist aktuelle Hardware. Die restlichen paar User sind nicht relevant."Wenn minimale Settings auf dem PC besser aussehen als die Konsolenversion muss das was gutes sein!" KÖNNTE man denken, aber...
... nur weil es auf min. Settings immer noch besser aussieht wie auf Konsolen heißt für mich nicht, dass es PC-Optimiert ist, sondern dass die Engine einfach nicht sehr weit skaliert werden kann - was kein gutes Argument für die PC-Entwicklung ist.
Man hätte dem Spiel zwar einen DX10 Pfad für richtig alte Hardware spendieren können, das hätte aber aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn ergeben. Wer tatsächlich auf dem PC spielt, hat meist aktuelle Hardware. Die restlichen paar User sind nicht relevant.