Crysis 3 im Test: Erstes Spiele-Magazin mit Top-Wertung und neuen Infos

WoW, doch solange :>
dann haben/hatten ja die meisten recht mit der "Grafik Demo" . Dachte eigentlich , dass es mindestens 10 stunden werden. Für das Geld kann man sich besser 4 Kinofilme anschauen :P
 
Ich glaube die 5 Std. stimmen nicht, die wollen bestimmt nur aufmerksamkeit haben. Um Werbung zu machen das "Sie" die ersten Tester sind. Ich denke wir warten mal ab, bis zum WE gibt es bestimmt mehr Material. Aber wieso gibt es von EA auch keine info S über länge und sowieso....
 
Moment, nicht das EA mit Crysis 3 das selbe abzieht wie bei Dead Space 3.
5 Std. Kampagne, will man aber mehr Missionen zocken muss man endlos DLC´s kaufen..

DS3 hat viele DLCs und wohl Microtransaktion (wobei die letzteren mir nichtmal aufgefallen sind), ABER so wie das hier dargestellt wird ist es definitv nicht. Ich habe das Spiel 2 mal durch (Origin sagt 30 Stunden) und habe inzwischen genug Resourcen (und genug Waffen) - zur normalen Limited Edition (und die damit enthaltenen DLCs) habe ich NICHTS dazu gekauft. KEINER braucht die DLCs - die Frage ist nur, ob jemand die DLCs WILL. Ich habe sie nicht gebraucht und will sie auch nicht.

Maximal mal Awakened - weil ich Story-DLCs mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Multi nur Beigabe ist .. (

Ich habe null Ahnung, warum sich Crytek scheinbar für die MP-Könige halten. Bisher habe sie dort doch immer gegen die Konkurrenz abgestunken, und sei es auch nur von der Spieleranzahl.
Und MP Beta haben viele doch nur gespielt, um zu sehen wie die Grafik ist und wie es läuft.
 
Ich habe null Ahnung, warum sich Crytek scheinbar für die MP-Könige halten. Bisher habe sie dort doch immer gegen die Konkurrenz abgestunken, und sei es auch nur von der Spieleranzahl.
Und MP Beta haben viele doch nur gespielt, um zu sehen wie die Grafik ist und wie es läuft.

/Sign Auch mich hat nur die Neugierde zur Beta getrieben, auch wenn ich positiv überrascht war, sowohl von MP als auch von Grafik/Leistungshunger .. allerdings bezweifle ich, dass mich der MP mittel- oder gar langfristig binden wird^^
 
Gut dass ich mir das Spiel nur maximal 32,50 Euro gekostet haben lasse, 5 Stunden wären mir für 50-60 Euro zu viel.
Der Multiplayer wird eh nicht gespielt, keine Konkurrenz zu Battlefild 3, nicht einmal annähernd.
Der Hunter Modus macht zwar Laune, aber nicht dauerhaft.
 
5h im schnellrun, denk ich mal hmm Okay, wenn sich das bei mir dann auf 8h verlängert ^^ bin ich zufrieden, denke ich, abe rmal sehen :daumen:
 
ich spiele lieber 5h ein gutes spiel, als 20h story zu haben aber nach 1er bereits keine lust mehr zu haben :D
 
Egal wie gut die Story ist, 5h sind mir einfach zu wenig. Sollte die Spielzeit tatsächlich so gering sein, werde ich es jedenfalls nicht kaufen. Das ist mir für einen Vollpreistitel zu wenig Gegenwert.
 
Vom Eliteshooter mit Elitesoldaten zum Mainstreammist mit Rambo ...... ganz großes Kino .. crytek.. der Uwe Boll der Spieleindustrie.

Gebt ein paar moddern nen Jahr lang Gehalt und die zaubern euch ein 10x mal geileres CRYSIS Spiel auf Basis der cryengine² welches 100x geiler und nicht so COD verseucht ist wie eur Crysis2/3 und das ganze machen die auch noch in unter einem Jahr.


Auf diese gekauften Wertungen kann ich übrigens verzichten.


Wann führt die Bundeswehr den Bogen ein? Ist ja so eine tolle vorschrittliche Waffe mit den hightechpfeilen die überall rum liegen, ganz anders als Munition in einer sich im Weltkrieg befindenden Welt.


Ja, das stimmt. Im Sale würde ich es mir holen.

Selbst das ist mir zu viel. Keinen Cent bekommen die Mainstreamtürken von mir für ihre Art Fans zu behandeln.


ich spiele lieber 5h ein gutes spiel, als 20h story zu haben aber nach 1er bereits keine lust mehr zu haben :D

Welche Gutes Spiel meinst du denn? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir das auch einfach nicht vorstellen das das nur 5 stunden sein werden ....
aber ich weiß auch nich was alle wegen dem mp wollen ?! also ich hab alpha und beta gespielt und find den hunter modus mega geil! und den crashsite auch richtig gut! für mich kann der mp durchaus mithalten mit bf3.... mal ganz abgesehn von mw3/blops2
 
5 Stunden klingt natürlich wenig aber solange man nicht weiß, wie die Leute es gespielt haben, sagt das einfach mal nichts aus.

Ich kann Crysis 1, Warhead, 2 auch auf easy stellen und da schnell durchgehen durch die Level... dann bin ich auch in 5 Stunden durch.
Ist ohnehin vorbestellt und ich mache mir lieber selber ein Bild davon :)
 
Zurück