Versuch das mal mit Eve Online und Co.![]()

Wird das spiel eigentlich in ner bestimmten weise gewaltentschärft sein in Deutschland?
Gewisse Wörter, wenn auch nicht alle, werden vom System automatisch mit ****** versehen. Falls dir dennoch etwas auffallen sollte, was das System übersieht, dann benutze bitte den "Melden"-Button beim jeweiligen Beitrag. Solche Fälle entsorgen wir dann manuell.Ich möchte jetzt den vergangenen Post nicht zitieren, aber sowas muss ja nun hier wirklich nicht sein - gibt es von Seiten der Moderation keine Möglichkeit, dass beim Auftreten gewisser Wörter in einem Posting, dieses automatisch zu löschen?

Wieder so ein Pro, der alles besser weiß und kann als Entwickler mit jahrelanger Erfahrung. Modder machen ein 10x besseres Crysis in unter einem Jahr, "Failtek", Mainstreamtürken![]()
. Wenn Crytek der Uwe Boll der Spieleindustrie ist, dann bist du der Uwe Boll des PCGH Forums ... Kenntnisse und Ahnung vom Thema quasi nicht vorhanden.
Ich hab glaube ich genung mit der Sandbox "rumgespielt" und genung arbeiten von Moddern gesehen um diese These hier aufzustellen. Du selbst klingst einfach nach einem brutalen Fanboy der es nicht erträgt wenn sein Lieblingsstudio in den Dreck gezogen wird.
Lass dich halt weiter von Failtek verarschen... das einzige was die wirklich gut können sind eben Grafikengine und Tools basteln. Dise Tools machen das Level erstellen und KI erstellen soo verdammt einfach. In wenigen Tagen hast du ein Spielbares Spiel erstellt. Das Franchise zu gestallten und eine anständige Story zu erstellen dauert hier immer noch am längsten. Die Grafikverbesserung müssen zwar auch noch eingabut und angepasst werden aber das sollte für Crytek mit seinen dutzenden Studios welche zt mit 100 man besetzt sind kein Problem darstellen.
Weisst du überhaupt wer Uwe Boll ist? Hast du schonmal ein Spiel gespielt in das mit Detail und Liebe erstellt wurde gespielt? Anscheinend nicht sonst würdest du nicht so auf Failtek hängen bleiben.

.gif)
Wird das spiel eigentlich in ner bestimmten weise gewaltentschärft sein in Deutschland?

Gib mir 100 Mio Budget, und die CryEngine 3 / UE 4 / Frostbite 2, und dann mache ich das sogar ....Wie gut, dass du das Spiel schon gespielt hast
Wenn doch alles so einfach ist, stell ein Team auf und mach ein besseres Spiel![]()
Ich bin sicher kein Crytek Fanboy. Du klingst eher nach einem ehemaligen Fanboy, der nun versucht Crytek wo es nur geht schlechtzureden.Ich hab glaube ich genung mit der Sandbox "rumgespielt" und genung arbeiten von Moddern gesehen um diese These hier aufzustellen. Du selbst klingst einfach nach einem brutalen Fanboy der es nicht erträgt wenn sein Lieblingsstudio in den Dreck gezogen wird.
Lass dich halt weiter von Failtek verarschen... das einzige was die wirklich gut können sind eben Grafikengine und Tools basteln. Dise Tools machen das Level erstellen und KI erstellen soo verdammt einfach. In wenigen Tagen hast du ein Spielbares Spiel erstellt. Das Franchise zu gestallten und eine anständige Story zu erstellen dauert hier immer noch am längsten. Die Grafikverbesserung müssen zwar auch noch eingabut und angepasst werden aber das sollte für Crytek mit seinen dutzenden Studios welche zt mit 100 man besetzt sind kein Problem darstellen.
Weisst du überhaupt wer Uwe Boll ist? Hast du schonmal ein Spiel gespielt in das mit Detail und Liebe erstellt wurde gespielt? Anscheinend nicht sonst würdest du nicht so auf Failtek hängen bleiben.
. Wer Uwe Boll ist, weiß ich selbstverständlich auch: Der schlechteste Regisseur aller Zeiten, der starke Lizenzen wie Doom völlig entwertet hat.
Ich finde Crysis 3 sehr Interessant, den nicht nur die " Grafik" ist 1a sondern ich denke auch das Spiel wird sehr unterhaltsam.
P.S Gamer Since 1990 ---> 2013 = 23 J gamer![]()

(Commodore VC-20 -> SEGA/Nintendo (Master System 1, NES, Mega-Drive, SNES) -> PC (Command & Conquer Alarmstufe: rot -> Half Life/Counter Strike + Unreal Tournament 99 -> usw.
)Ich finde Crysis 3 sehr Interessant, den nicht nur die " Grafik" ist 1a sondern ich denke auch das Spiel wird sehr unterhaltsam. Und was ich lächerlich finde, wieso Fanboy ? Jeder ist doch irgendwo ein Gamer Fan sonst könnte man sich das alles Sparen und was andres machen, ich finde ihr redet ein unglaubliches Zeug. Nur um nenn Post mehr zu kriegen, es gibt z.b Konstruktive Kritik. Man muss aber die Leute nicht angehen / oder direkt Persönlich werden. Das Ding ist doch es geht doch nur um den Spielspass. Es ist doch gar nicht wichtig, wer was wie machen möchte. Ich denke es geht nur um Spaß den der Stress habe ich auf der Arbeit, aber bestimmt nicht bei meinem Hobby dem "Gaming". Muss ich mir hier mit den Leutz, auch nicht den Kopf einschlagen.
P.S Gamer Since 1990 ---> 2013 = 23 J gamer![]()

wie viel crytek bezahlt hat? :O
egal, manche finden crysis 3 lustig.. andere weniger, an sich wird das spiel ein erfolg.. ob gerechtfertigt ist eine andere frage ;D

Der schlechteste Regisseur aller Zeiten, der starke Lizenzen wie Doom völlig entwertet hat.
Leute Leute könnt ihr euch nicht außerhalb des Forums in die Fre**e hauen. Das nervt gewaltig.
btt:
5h Spielzeit? Na ja..Ich werde gleich im schweren Modus spielen. Da werden bei mir reaktionsarmen Oldboy dann mal locker 50h daraus..![]()

Ich kann mir das auch einfach nicht vorstellen das das nur 5 stunden sein werden ....