K
KonterSchock
Guest
Was ist das für ein Vergleich bitte schön, 580gtx Vs 7970 die 7970 zockt eine 680gtx ab. Warum soll die 7970 nun weniger fps liefern?
Wie lange behaltet Ihr eure Hardware in der Regel?

.gif)
1-3 Jahre je nach Leistung halt. Ich rüste nur auf wenn ich dringend mehr Leistung brauch unf mit OC nix mehr drinnen ist.

Das ist ja jetzt fast schonb der fall wenn man ne 680 hat. Also meine reisst bei Crysis 3 keine Bäume aus![]()
Wollte mir vor C3 eigentlich ne neue Graka holen, wenn die neuen Modelle gtx 780 usw rauskommen..
Aber jetzt.. Wird wohl ne 690 oder Titan werden, wobei die Titan ja ein eigenständiges Modell ist, die trotz der neuen Generation von gtx`en nicht billiger wird..
An die mit einer 690, wie ist die Leistung von C3 bei euch? Könnt Ihr alles auf Max mit anständigen Fps spielen?
die GTX 690 hat ein Manko nur 2GB VRam pro GPU was sich bei Crysis 3 schon bemerkbar macht
wenn die neuen Konsolen ende des Jahres raus kommen gehen 2GB VRam bei Ultra Einstellungen gar nicht mehr .......... den Rest kannst du Dir ja denken

Nein, die 2GB machen sich bei C3 nicht negativ bemerkbar.
Woher willst du das denn wissen?![]()
ist natürlich nur Speku aber ich teile die Meinung mit vielenDanke!
@http://extreme.pcgameshardware.de/members/5166-threshold.html Threshold: Wie zufrieden bist Du mit Deiner Gainward? Meine ist nämlich auch von dieser Firma
Habe die Good Edition und die ist kaum hörbar![]()

na ja bei 1600p ist mit 2GB VRam bei Crysis 3 schon Ende wenn diese Auflösung noch Sinn mach bei Ultra Settings 16x AF 8x AA
Ich finde meine Karte super.![]()
also wenn man 800€ für ne dual gpu wie die 690 hat, kann man auch die 100€ drauflegen und sich die schnellere Single GPU Titan holen. 690er zu kaufen ist derzeit ziemlich sinnfrei.