Moin Leute .gif)
Danke für eure Antworten! Meine Cpu ist auf 4,4 übertaktet( nicht von mir)Bei der Gpu hatte ich es versucht aber nicht viel mehrleistung bekommen.. Nein ich muß nicht alles auf Ultra haben. Aber wenn ich einen Teil der Regler auf High und einige auf Medium eingestellt habe, will ich mehr als 20 Fps!!
Ok wenn ich fast alles auf Medium habe bekomme ich 30 Fps, habe aber
Immer noch diese Nachzieheffekte und die sind der eigentliche Grund meines Frustes... Dachte das die 580 mehr schafft.,
Sorry hatte immer Nvides und möchte dabei bleiben, obwohl das P/l bei Amd besser ist.
Gruß
.gif)
Danke für eure Antworten! Meine Cpu ist auf 4,4 übertaktet( nicht von mir)Bei der Gpu hatte ich es versucht aber nicht viel mehrleistung bekommen.. Nein ich muß nicht alles auf Ultra haben. Aber wenn ich einen Teil der Regler auf High und einige auf Medium eingestellt habe, will ich mehr als 20 Fps!!
Ok wenn ich fast alles auf Medium habe bekomme ich 30 Fps, habe aber
Immer noch diese Nachzieheffekte und die sind der eigentliche Grund meines Frustes... Dachte das die 580 mehr schafft.,
Sorry hatte immer Nvides und möchte dabei bleiben, obwohl das P/l bei Amd besser ist.
Gruß

wer lesen kann ist klar im vorteil



die gtx 670 war nur ein beispiel wie die 690