Crysis 3: Download der Multiplayer-Beta, User berichten von Ruckeln

Wie ich es daheim probieren werden auf meinem Macbook xD
i7,8GB,650GT ... mal schaun ob ich die Diashow hinbekomme :ugly:

Nimm den neuen Treiber 313.95 BETA und holl dir nvidia inspector und mach es wie in meinen bildern. Aber SLI wird noch nicht richtig funtzen, da es mit dem profile zusammen hängt warum es nicht geht. Weill die exe. datei ******** ist deswegen geht sli auch nicht.

Wenn das alles nicht funktioniert frag ich mich wieso Nvidia das raushaut, und auch noch Diagramme präsentiert wie toll doch der neue Treiber ist

Na das ist ja mal ne Glanzleistung PCGH gerade GrEmLiNgs post zu zitieren, um eine aussagekräftige fps Meinung abzugeben. :schief:

Gut will ja mal nicht so sein....vielleicht hat er ja jetzt gelernt wie man mit SLI richtig umgeht. :ugly:

Will mir daher kein vorzeitiges Urteil bilden. ;)

955BE@ 3,8ghz(2,6ghz NB)

5870 1GB und 8GB Ram

läufts maxed out FullHD mit FXAA und 4xAF bei 20-45FPS ja nach Situation.

Mit der Karte diese Werte?? Alder geh mal aus der Ecke raus in der du stehst und guck nich auf den Boden. Dass du @max auf Full HD mit FXAA und 4xAF 20-45 FPS hast glaubt dir kein Mensch...
Bist sicherlich noch im Hauptmenü...:lol:

Sauerrei wie das Game mit meiner Hardware Läuft und Aussieht. Danke für die Beta.. Den Mist Kauf ich nicht.

Beta...BETAAA!
Falls du es nicht verstehst:
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden

Was erwartest du? Mein Gott, da bekommt man gleich am morgen schon ein Herzkasper

Zuletzt bearbeitet:
Zurück