Crysis 3: Download der Multiplayer-Beta, User berichten von Ruckeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Download der Multiplayer-Beta, User berichten von Ruckeln

Heute ist es soweit, die Downloads der kostenlosen Multiplayer-Beta-Version von Crysis 3 stehen und das Spiel kann ausführlich getestet werden - sofern man bereit ist, die vielen Hürden zu überspringen, die EA und Crytek vor den Spielspaß gesetzt haben. Im Forum von PCGH Extreme gibt es erste Eindrücke zur Performance. Crysis 3 ruckelt wohl bei einigen Spielern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Download der Multiplayer-Beta, User berichten von Ruckeln

Aha die führen ne Altersverifikation mit nem Perso durch, und dann darf man das Game erst ab 23 Uhr laden.... welche Blitzbirne denkt sich sowas aus?

:lol: Gremlings sinnliche Ergüsse auf ner Titelseite :what::lol: Nice Pcgh :schief:

LOL :lol:

Also ich zitiere mich selbst aus dem anderen Thread:

"Hab gerade gespielt die Beta.

Also mit einer 7970 @ 1050 Mhz habe ich bei 4xMSAA geradeso 15-20 FPS, mit TXAA allerdings gut 50 und mit 2x SMAA um die 30-40. Alles mit dem 12.11 Beta (ja müsste mir mal den 13.1 WHQL draufmachen)

Dabei sieht 4xSMAA fast am besten aus. Bei MSAA bleiben viele Kanten und auch bei TXAA (wobei das glaube ich gar nicht funktioniert auf meiner Ati :ugly:)

Die Texturen sind teilweise verdammt schön, aber ein paar schlechte habe ich auch gefunden. Ansonsten ist die Grafik schon ein Stück über Crysis 2 @Stock mit DX11 und HD Texturen.

Allerdings ist sie Maldos Mod denke ich knapp unterlegen."

Aber alles in allem gute Arbeit Crytek. Könnte Referenz werden mit BF3 zussammen. Schauen wir was BF 4 so raushaut. :)

Wenn Gremling 8xMSAA anhat verstehe ich dass er nur 30 FPS hat mit einer 690. Allerdings sieht das eher schlechter aus als SMAA. Aber es könnte so hinkommen wenn meine 7970 so knapp unter 20 bei 4x MSAA schafft.

Auf jeden Fall freue ich mich auf seine geistreiche Antwort :) :ugly:

Ach ja Ram Auslastung hatte ich so um die 1,8 GB. Was auch nicht wenig ist ohne Mods ;)

Es ist nicht notwendig sich extra bei fatzebock anzumelden um an der beta teilzunehemen. Einfach im Origin-Store/Demos/Crysis 3 Beta downloaden und losdaddeln!
Was mich an der Grafik stört ist kein ruckeln sondern eine Körnung, als würde die Grafik aus Sand bestehen. Kann auch an meine GTX 460 liegen aber das Spiel spielt sich fast flüssig auf High damit :daumen:

955BE@ 3,8ghz(2,6ghz NB)

5870 1GB und 8GB Ram

läufts maxed out FullHD mit FXAA und 4xAF bei 20-45FPS ja nach Situation. Fühlt sich aber allgemein recht "flüssig" von Spielgefühl an.

Was der reinste Performancekiller ist, ist MSAA/SMAA...da gehts dann brutal Richtung Diashow. Grafik ist aber für einen Multiplayer schon herausragend.

MP selber spielt sich vom Handyling und Movement wie eine Mischung aus BF3 und CoD.

Danke dass ihr meinen intellektuellen Dünnschiss auch noch zitiert habt. :fresse:

MSAA ist wirklich der reinste Performance Killer, jedoch fühlen sich hier 35-40 fps schon um einiges flüssiger an als in Spielen wie beispielsweise Far Cry 3 oder Battlefield 3, dort ruckelt es dann spürbar mit 40 fps.

Naja es ist nicht eine GTX 690, weill diese zu lahm ist. Es sind 2 GTX 680 SC, und habe jetzt auf 16 AF und 4x TXAA und mit 2 Karten weill SLI nicht richtig geht sind es 34-35 fps stabiel. SLI Funtzt nicht richtig, weill der Programmpfad nicht stimmt. Denke aber in der Vollversion wird es denke ich gehen, und dann haste auch deine 60-80 fps :devil:

P.S Er meint den Beta Treiber 313.95 und dann mit inspector aktivieren, aber die profile sind ********. Ka müsste auf die full warten für gescheites sli....

Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 690 ist zu lahm? In welcher Traumwelt lebts du eigentlich:lol: Multi GPU Systeme sind nicht wirklich dein Fall oder:klatsch: Bitte verkauf deinen Rechner und wechsel auf ne PS4 oder X-Box, dann kommts du wenigstens nicht in jeden zweiten Thread mit deinem System

Eine GTX 690 ist zu lahm? In welcher Traumwelt lebts du eigentlich:lol: Multi GPU Systeme sind nicht wirklich dein Fall oder:klatsch: Bitte verkauf deinen Rechner und wechsel auf ne PS4 oder X-Box, dann kommts du wenigstens nicht in jeden zweiten Thread mit deinem System

Weill damit die 2 Chips auf eine Karte passen, und nicht am Hitze Tod sterben sind es runter getackte 680 Chips meine sind aber nicht runter getaktet sondern aufgehdreht.
P.S denke eher das du keine ahnung hast.... 12-13 % schneller wie 1 GTX 690 dann hätte ich eine GTX 690 SC wenn es die geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier jemand der es geschafft hat C3 auf beiden Chips bei der GTX690 laufen zu lassen?

Edit: und falls ja, wie?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier jemand der es geschafft hat C3 auf beiden Chips bei der GTX690 laufen zu lassen?

Edit: und falls ja, wie?

Nimm den neuen Treiber 313.95 BETA und holl dir nvidia inspector und mach es wie in meinen bildern. Aber SLI wird noch nicht richtig funtzen, da es mit dem profile zusammen hängt warum es nicht geht. Weill die exe. datei ******** ist deswegen geht sli auch nicht.

Zurück