Crysis 3: Die DX11-Technik der PC-Version im Detail

Also ich bin zufrieden mit meinem SLI Gespann, weill besser geht es nicht. ausser noch mehr karten :ugly: Was aber dann in keinem Verhältnis mehr steht aus leistung und preis :P Es ist gut so wie es ist.... Wobei ne 256 GB SSD von samie auch net schaden kann hi hi.

Die Crysis Games sind einfach für Nvidia Karten gedacht, sämtliche Amd karten die ich schon ausprobiert hatte leideten an der fehlerhaften Wasser Shader Darstellung.
Angefangen bei : Asus HD5850, POV HD 6970, club 3D HD 6970 , Flex HD6970...

PCGH selbst hat im Heft bewiesen das bei Warhead meistens AMD Karten schneller waren
Ich kann das selbst bestätigen, habe eine 560Ti 448 Core (übertaktet auf 900MHz = GTX 580 Leistung) jetzt gegen eine HD 7950 getauscht, welche ohne OC ja genauso schnell wie eine GTX 580 rechnet. Crysis aber läuft wesentlich schneller und angenehmer.
Das kommt ganz auf das Spiel an würde ich sagen. Bei einigen ist die Nvidia, bei anderen die AMD schneller. Pauschal sagen das die 680 schneller ist, geht nicht.

Aber wozu groß disktutieren, wenn C3 am Ende da ist, macht Benchmark seinem Namen sicher alle Ehre und dann werden wir es doch sehen ;)

Das kommt ganz auf das Spiel an würde ich sagen. Bei einigen ist die Nvidia, bei anderen die AMD schneller. Pauschal sagen das die 680 schneller ist, geht nicht.

Ich bezog mich ausschließlich auf die Crysis Serie, das war kein Rundumschlag durch die Branche.

@DRM Software
Ich selbst habe eigentlich nur gegen eine einzige Software etwas und das ist der Ubi Launcher, allerdings glaube ich das Ubi das Konzept mittelfristig wieder über Bord wirft. Ansonsten ist mir der ganze Kram relativ egal. Selbst das Argument mit mehreren Accounts ist relativ Dünn, denn man kann die Spiele ganz normal über ihre Verknüpfung starten (DRM startet mit).

Man will zwar selbstverständlich Origin "pushen", aber mit Verbreitung auf allen Plattformen hätte man natürlich den meisten Umsatz.

Das ist doch echt mal traurig, man wird doch echt gezwungen sich sone shice zu installieren, als wenn man nicht schon genug davon hat. Ich hasse es!

Das einzige Problem bei Origin ist, das wenn man Spiele drauf reg. Das er irgendwann sagt, das Spiel würde zu oft Aktiviert. Und dann kann man es nicht mehr Spielen, ich habe jetzt schon 2 Games die ich über Origin nicht mehr Spielen kann. Einmal NFS Hot Pursuit 2 und Crysis 2 laufen nicht mehr.

Zurück