Crysis 3: Die 7 Wunder - Video-Episode 4 "Typhoon" veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Die 7 Wunder - Video-Episode 4 "Typhoon" veröffentlicht

Crytek und Regisseur Albert Hughes haben den 4. Tell der Videoserie "Die 7 Wunder von Crysis 3" veröffentlicht. In dieser Episode mit dem Titel "Typhoon" steht die Suche von Prophet nach der gleichnamigen, tödlichen Waffe im Mittelpunkt des Geschehens.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Die 7 Wunder - Video-Episode 4 "Typhoon" veröffentlicht

AW: Crysis 3: Die 7 Wunder - Video-Episode 4 "Typhoon" veröffentlicht

hmmmm...... beim ersten video gabs noch einen youtube link... da war die qualität um einiges besser :(

was mir ja sofort wieder auffällt:

1. keine zerstörbare Umgebung wie in C1
2. Spielt der Typ mit Controller?
3. Die Texturen auf der Waffe sind aber nicht sehr herausragend.

Warten wirs ab, in nem knappen Monat kommts ja.

1. Es bleibt minimal. Auf jeden Fall soll es mir als in C2 geben
2. Tun sie immer
3. Schaus dir mal auf Youtube an. Die Qualität bei dem Player hier ist ziemlich.. naja :ugly:

was mir ja sofort wieder auffällt:

Warten wirs ab, in nem knappen Monat kommts ja.

Was erwartest du von Crytek? :) Seit Crysis 2 sollte jedem klar sein das FarCry und Crysis1 nur ein Glücksgriff waren. ALLE anderen Crytek spiele sind Flops und dummer mist.(Crysis2, warfare, warface...)

Crysis 3 wird wie Crysis 2 .. nur unter eine Glaskuppel und mit eine Flora und Phauna die es in New York nicht gibt. 40 Jahre später und trotzdem geht man von Kugeln die man in so einem Kriegsgebiet zu 10tausenden an jeder ecke findet zu HighTechpfeilen von den man nur wenig mitnehmen kann und von dennen man keinen einzigen finden kann.)
Crytek.... **** you! Eure Ideen sind unrealitisch und entziehen sich jeder menschlichen Logik.

Was erwartest du von Crytek? :) Seit Crysis 2 sollte jedem klar sein das FarCry und Crysis1 nur ein Glücksgriff waren. ALLE anderen Crytek spiele sind Flops und dummer mist.(Crysis2, warfare, warface...)

Crysis 3 wird wie Crysis 2 .. nur unter eine Glaskuppel und mit eine Flora und Phauna die es in New York nicht gibt. 40 Jahre später und trotzdem geht man von Kugeln die man in so einem Kriegsgebiet zu 10tausenden an jeder ecke findet zu HighTechpfeilen von den man nur wenig mitnehmen kann und von dennen man keinen einzigen finden kann.)
Crytek.... **** you! Eure Ideen sind unrealitisch und entziehen sich jeder menschlichen Logik.

Jedem seine Meinung.....aber "Glücksgriffe" mhhhh. Warhead war auch gut......
Mal davon ab das der zweite Teil qualitativ (nach patch) doch so schlecht nicht war, schlechter als der erste.....aber ich fand ihn besser als Far Cry 2....CoD usw.
Jetzt im dritten Teil soll es auch wieder offener werden, sowie im ersten Teil. Das ist ja auch nicht gerade die schlechteste Entscheidung.
Das dich die verschiedenen Klimazonen und der Bogen nicht ansprechen....naja dein Problem, ich finds nicht schlecht.
Unrealistisch ist das gesamte Crysis universum, ich meine du rennst in einem Nanosuit rum, aber so ist das bei science fiction!
Achso übrigens ist Warface in Russland ein Hit.^^

Hey Leute, schaut mal auf folgender Seite, da kann man die Videos in "echter" Full HD Qualität runterladen - garantiert bessere Qualität als bei YouTube :daumen: Episode 4 müsste auch die nächsten Tage kommen...

Crysis 3 - Gamersyde

@ aloha84: wo ich dein Avatar sehe: Thunder Force IV - absolut endgeilster Old-School-Weltraum-Shooter ever :hail::love: :daumen: Das nur mal so am Rande...

Chinaquads schrieb:

- dann schau dir die ganzen anderen Gameplaytrailer von C3 mal aufmerksam an: es gibt sehr wohl entschieden mehr Zerstörung ;)
- mit Controller ? wäre ich nie drauf gekommen...ich dachte der spielt mit Lenkrad :ugly:
- die Texturen sind dieses Mal wieder "top-notch", bloß die Videoqualität ist besch...eiden. Nie zuvor sahen die Waffen aufwändiger und detallierter aus wie in C3 - "Hands down" :hail:

Irgendwie vergeht mir bei diesen Videos immer mehr die Lust darauf das Spiel zu kaufen/spielen...:daumen2: Schaut doch irgendwie eher langweilig aus

Naja mal schauen wie es dann wird wenn es rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:

Jedem seine Meinung.....aber "Glücksgriffe" mhhhh. Warhead war auch gut......
Mal davon ab das der zweite Teil qualitativ (nach patch) doch so schlecht nicht war, schlechter als der erste.....aber ich fand ihn besser als Far Cry 2....CoD usw.
Jetzt im dritten Teil soll es auch wieder offener werden, sowie im ersten Teil. Das ist ja auch nicht gerade die schlechteste Entscheidung.
Das dich die verschiedenen Klimazonen und der Bogen nicht ansprechen....naja dein Problem, ich finds nicht schlecht.
Unrealistisch ist das gesamte Crysis universum, ich meine du rennst in einem Nanosuit rum, aber so ist das bei science fiction!
Achso übrigens ist Warface in Russland ein Hit.^^

Allerdings muss man auch in science fiction eine klare "realistische" line verfolgen. Crysis 3 spielt 40 JAHRE nach Crysis 2 und die benutzen einen Bogen??? Wtf die forschen ein halbes Jahrhundert an Alientechnologie rum haben vorher selber einen Nanosuit entwickelt(für den es ja durchaus realistische Grundlagen gibt) und dann kommen die mir echt mit einem Bogen an?
Ich bin ja mal gespannt....

Allerdings muss man auch in science fiction eine klare "realistische" line verfolgen. Crysis 3 spielt 40 JAHRE nach Crysis 2 und die benutzen einen Bogen??? Wtf die forschen ein halbes Jahrhundert an Alientechnologie rum haben vorher selber einen Nanosuit entwickelt(für den es ja durchaus realistische Grundlagen gibt) und dann kommen die mir echt mit einem Bogen an?
Ich bin ja mal gespannt....

Nun ich würde einen Bogen, der bei Bedarf den Stealthmodus mit annimmt, und verschiedene Pfeile (explosiv, elektr geladen usw) verschießt, schon fortschrittlich bezeichnen. Für die Rambos gibt es ja dann noch die 500 Schuss Waffe, welche ebenfalls fortschrittlich sein sollte. Immer noch besser als irgend welche Laserwaffen. Hinzu kommt, das man die anderen Waffen (mit Sicherheit auch Alienwaffen) noch garnicht kennt. Außerdem passt der Bogen zu dem Setting doch wie die Faust aufs Auge.

Nun ich würde einen Bogen, der bei Bedarf den Stealthmodus mit annimmt, und verschiedene Pfeile (explosiv, elektr geladen usw) verschießt, schon fortschrittlich bezeichnen. Für die Rambos gibt es ja dann noch die 500 Schuss Waffe, welche ebenfalls fortschrittlich sein sollte. Immer noch besser als irgend welche Laserwaffen. Hinzu kommt, das man die anderen Waffen (mit Sicherheit auch Alienwaffen) noch garnicht kennt. Außerdem passt der Bogen zu dem Setting doch wie die Faust aufs Auge.

Jede Waffe seit Crysis 1 hat den Stealthmodus angenommen.
Ja verschiedene Pfeile, und wo findet man dann neue Pfeile wenn man seine 5 stück verschossen hat? Ist bei heuteigen hightechbögen schon nicht möglich eine selbstgeschnitzten Pfeil zu nehmen.Dazu kommen: Einzelschuss, Reichweite kleiner als bei einer Pistole, extreme nachladezeiten, rießige angriffsfläche für wind etc. also sehr ungenau, extremer Platzverbrauch für die Pfeile uvm.
Und in eine Zukunftswelt die voller Alientechnologie ist und in der an jeder ecke eine toter Soldat mit Waffe liegt passt ein Pfeil und Bogen ja nun wirklich nicht wie die Faust aufs Auge in das Setting.
Laserwaffen sind mist^^ da geb ich dir voll und ganz recht aber wären in dem Setting immerhin noch wesentlich realistischer als ein Pfeil und Bogen.
Naja seit dem Crytek mal eine bisschen fame bekommen hat gehen sie halt nur noch dem Trend nach. Jedes scheiss Spiel baut jetzt eine Armbrust oder Pfeil und Bogen ein. Bei Battlefield ist die Armbrust eine genauso dumme und total nicht ins Setting passende Waffe. Schrecklich sowas.

Und in eine Zukunftswelt die voller Alientechnologie ist und in der an jeder ecke eine toter Soldat mit Waffe liegt passt ein Pfeil und Bogen ja nun wirklich nicht wie die Faust aufs Auge in das Setting.

Ach komm, NY ist in C3 nichts anderes als ein großer Dschungel, und da soll kein Bogen dazu passen?
Außerdem ist der Bogen optional nutzbar. Du kannst jederzeit auf Alien-oder Menchenwaffen setzen.

Der Bogen unterstreicht ja nochmals deine Rolle als Hunter.

Ach komm, NY ist in C3 nichts anderes als ein großer Dschungel, und da soll kein Bogen dazu passen?
Außerdem ist der Bogen optional nutzbar. Du kannst jederzeit auf Alien-oder Menchenwaffen setzen.

Der Bogen unterstreicht ja nochmals deine Rolle als Hunter.

Naja ich such mir meine Waffen nach der tödlichkeit aus. Und eine schallgedämpfte Scar ist in jedem Setting tödlicher und effektiver außer vlt unter wasser. Da haben Pfeile eine stabilere Bahn als Projektiele.

Man sieh es ein^^ Nach Crysis1 ist die Serie zur einem dummen maßenabfertigungsprodukt geworden. Es gibt keine klare Bahn in der Story oder in der technologischen entwicklung(Siehe: Vom Gewehr zum Bogen)
Alles wirkt wie aus einem schlechten Kindertrickfilm. Jede Waffe und jedes Fahrzeug hat ein total übertriebens Design mit ecken, Kannten und unnützen Formen die total unrealistisch sind eine keinerlei sinnvolle Funktion erfüllen.
Mann merkt einfach das hinter den ganzen Dingen keine grundfeste Idee steckte, so auf die Art: "hmm bauen wir mal ein Bogen ein, den Kids gefällt es bestimmt".. das dass aber überhaupt nicht ins Setting, zur story und der technologie passt und in keinster weiße darauf aufbaut was Crysis1 geschaffen hat intressiert bei Crytek niemanden. Die intressieren die Fans auch gar nicht.
All die Leute die Crytek das ermöglicht haben, die Community die Jahrelang den C1 Mutliplayer gezockte, all die Modder und Levelmaker, alle werden nur verarscht.
Ich hab 3000h verfickte Stunden Power Struggle gespielt und damit war ich keine Seltenheit unter den Crysis Spielern. Und was macht Crytek?: "Oh den wenigen Leuten die unser Crysis gespielt haben hat der Power Struggle modus gefallen, dann lassen wir den bei Crysis2 weg und bauen einen CoD verschnitt ein, denn wir wollen ja unser Spiel an kleine Kinder verkaufen und nicht an wahre Crysisfans"

FY Crytek! Ihr seid peinlich für die ganze Spiele industrie. Baut/kauft ein Entwicklerstudio nach dem anderen in 3.Welt Ländern wie der Türkei und was kommt bei raus? Nur Bullshit. So viele Studios wie ihr habt müsstet ihr jeden Monat ein AAA Spiel rausbringen.
Allerdings kommt nur alle 2 Jahre mal ein B(Crysis2) oder C(Warface) game. Wären es Filme würdet ihr Uwe Boll heissen.
Jetzt auch noch schön auf Free2Play setzen, Pay2Win! Weniger für die Fans geben aber mehr von ihnen nehmen. Free2play ist der Untergang fairen esports, sieht man ganz stark bei aktuellen Smartphone/Browsergames, Zahlstarke Spieler haben immer die oberhand.
Nicht mehr Skill sondern Money entscheidet in Zukunft über Sieg oder Niederlage und Crytek ist einer der Führenden Unterstützer dieses Missstandes in dem sie nach C3 nur noch Free2Play entwickeln wollen.

Zurück