Crysis 3: Crytek verspricht "große Ankündigung" für den 23. Januar

AW: Crysis 3: Crytek verspricht "große Ankündigung" für den 23. Januar

Die Große Überraschung ist, das es im laufe des Tages Viele Videos von SP und MP geben wird. Weill wieder gesondert Leute eingeladen werden, die es dann Zocken das Event wird auf youtube verbreitet habe ich grade auf FB gelesen seht selbst.

Hach hab mein PC gestern komplett auseinander genommen, und mal sauber gemacht XD

Zuletzt bearbeitet:

Hach hab mein PC gestern komplett auseinander genommen, und mal sauber gemacht XD

Und auf dem ersten Bild noch schön nen gedownloadeten Rip ausm Internet angesehn. xD

Fand das es jetzt nicht soooooo ne große Ankündigung war, hab eher mit der Open Beta gerechnet.
SP & MP Videos gibts doch schon genug.

Und auf dem ersten Bild noch schön nen gedownloadeten Rip ausm Internet angesehn. xD

Fand das es jetzt nicht soooooo ne große Ankündigung war, hab eher mit der Open Beta gerechnet.
SP & MP Videos gibts doch schon genug.

Das ist Doctor who auf justin.tv läuft immer auf den 2 Screen.... oder Sg 1 oder Bud Spencer was grade so am start ist.

Edit : Die Beta hmm, ich denke ende Januar wird sie kommen. Vorher wird es nur neWs Schnipsel geben, da wird nix mit Zocken sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück