Crysis 3: Crytek stellt sich großer Fragerunde - KI, Cryengine 3 Plus, Koop-Modus und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Crytek stellt sich großer Fragerunde - KI, Cryengine 3 Plus, Koop-Modus und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Crytek stellt sich großer Fragerunde - KI, Cryengine 3 Plus, Koop-Modus und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Crytek stellt sich großer Fragerunde - KI, Cryengine 3 Plus, Koop-Modus und mehr

so so crysis 3

nein ! nach dem tollen 2er :ugly:
werde ich mir genauesten die bewertungen auf amazon durch lesen
bevor ich zu schlage

wen kein power struggle dabei ist NEIN danke

AW: Crysis 3: Crytek stellt sich großer Fragerunde - KI, Cryengine 3 Plus, Koop-Modus und mehr

Powerstruggle würde ich auch als SEHR wichtig empfinden und auch einen Mapdownloader aber ich werde mir das Spiel kaufen.. Crysis 1, Warhead/Wars und Crysis 2 wollen einen neuen Freund im Regal =)

AW: Crysis 3: Crytek stellt sich großer Fragerunde - KI, Cryengine 3 Plus, Koop-Modus und mehr

Na der 3 Teil und wieder wird so viel versprochen.

Nee da warte ich erlich mal ab weil Teil 2 auch nicht mehr so der bringer war.

Aber hatte den 2 Teil für 5 Euro gekauft da war es mir relativ Egal.:devil:

Am Ende werde ich C3 vermutlich schon kaufen - aber dieses mal erst wenns für 10€ anner Grabbeltheke liegt^^

Ist heute irgendwas besonderes vorgefallen, das man hier nun die dritte Crysis News lesen kann^^

Mal von den zum teil sinnlosen, weil im Grunde doppelten Fragen abgesehen stimmt mich die Entwicklungszeit nicht so recht fröhlich. Das Gerüst steht ja, aber knapp 2 Jahre...hmmmmmm

1.Teil 3 = Teil 2.
2. Das Video zeigt fast nur den Typen der da spielt und nicht das eigentliche Spiel.
3.Da spielt tatsächlich einer einen Shooter mit Gamepad.

..hoffnungslos.

Mir ist egal wieviele Leute über Crysis 3 ablästern, für mich ist das der Dickste Titel in diesem Jahr. Neben Disharnored und eben dem Ubi Game ala AC 3 und Watch Dogs, ich mag das Game. Kommt man sich vor wie Rambo gegen seinen Feldzug hi hi. Ich finds Cool..... bitte mehr Engine und mehr Power den meine 2 Karte ist noch ca. 120 Km von mir entfernt und ich brauche was, um es zu recht fertigen warum ich 2 x GTX 680 Sc habe :)

Powerstruggle würde ich auch als SEHR wichtig empfinden und auch einen Mapdownloader aber ich werde mir das Spiel kaufen.. Crysis 1, Warhead/Wars und Crysis 2 wollen einen neuen Freund im Regal =)

power struggle hatt es mir sehr angetan :daumen: ich finds heut noch super

was einen im 2er serviert wurde war schon dreist nur death match

Zurück