Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Die Frage ist doch auch, bekommen wir wirklich geniale Grafik, oder eben "nur" ein sehr gutes Art Design?

Das C3 mit schwacher HW trotzdem gut aussehen wird bezweifle ich keineswegs, aber nach oben muss dieses mal einiges mehr drin sein. Den Klotz namens Konsole haben wir aber an der Backe, und das wird man einfach merken, da hilft auch viel Extra-Arbeit nicht.
 
XXTREME schrieb:
Verstehst du uns nicht :schief: ?? Wir wären froh wenn Crytek an alte Tugenden anknüpfen würde (FarCry, Crysis/+Warhead) wo ein High-End PC auch anständig gefordert wird und das Spiel zum Release-Zeitpunkt das technisch machbare zeigt und nicht so ein abgespecktes 0/815 Game für Konsole optimiert :daumen2:.

Wenn Crytek an alte "Tugenden" anschliessen würde, dann würde dass bedeuten, dass es bei maximalen Settings selbst auf High-End PCs nicht flüssig laufen würde. Da sehe ich nix wünschenswertes dran :schief:
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Wenn Crytek an alte "Tugenden" anschliessen würde, dann würde dass bedeuten, dass es bei maximalen Settings selbst auf High-End PCs nicht flüssig laufen würde. Da sehe ich nix wünschenswertes dran :schief:

Wenns einen entsprechenden Mehrwert hat halte ich das für sehr wünschenswert!
Klar ist das Blödsinn wenns dadurch nicht rund läuft weils ineffizient programmiert wurde aber wenn es eine Uber-Einstellung gibt die auch irre geil aussieht nur auf aktuellen Systemen noch nicht flüssig läuft stört mich das nicht - da freue ich mich ein Jahr später mit neuer Hardware ja umso mehr das SPiel nochmal anzuwerfen... wie auch bei Crysis 1 - das ging erst mit der 580 wirklich so wie ichs wollte (damals mit ner ollen 8800GT...) :P
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Solange der Mehrwert da ist, kann C3 auch die nächsten 4 GPU-Generationen ausschöpfen.
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Solange der Mehrwert da ist, kann C3 auch die nächsten 4 GPU-Generationen ausschöpfen.

So sehe ich das auch - ähnlich wie das "Uber-Sampling" in The Witcher 2 - läuft auch kaum auf heutiger Hardware aber das Spiel sieht irgendwann auf ner GTX780/HD8970 noch ne Ecke besser aus als vorher.
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Solange der Mehrwert da ist, kann C3 auch die nächsten 4 GPU-Generationen ausschöpfen.


Genauso schauts aus :daumen:.

@Cook2211

Bei mir lief Crysis damals alles an außer AA, zwar grenzwertig aber ich konnte es so durchspielen :daumen:. Ich meine genau das ist der Anspruch den ich an Crytek stelle IMHO.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Bei mir lief Crysis damals alles an außer AA, zwar grenzwertig aber ich konnte es so durchspielen :daumen:.
Das konnte ich zwar auch auf der 8800GT aber ein Genuß war das nicht... die GTX285 brachte dann recht flüssige fps aber wirklich richtig gut gehts wirklich erst mitter 580^^
Das ist dann aber doch eine etwas zu lange Zeit bis es flüssig läuft :D
Das stimmt wohl :-D
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Monitor mit 1280x1024 ansteck, 8800GT göttlich....,noch Einwände?:hail:

Selbst eine X1900 hat das geschafft, wie spielt ihr denn?
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Ich sch*** auf die Grafik, ich will wieder Open World, Physik, Sonne, Strand, Palmen und Meer:ugly: Das waren Punkte, wo sich Crysis von CoD und Konsorten abhob...Freiheit und Flexibilität.
Und vor allem eine kohärente Storyline im Bezug auf den 1er.
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Crysis ist in meinen augen in eine völlig falsche richtung gegangen ... habe crysis 2 ca 3 h gezockt und es dann gelassen. Bei Crysis 1 hatte ich schon mehr spaß in der demo. Erstmal alle hütten zerlegt , palmenhain abgeholzt, geschwommen , einfach mal bissl auf der endgeilen map rumgeblödelt. Das HUD hatte nur das nötigste ! nicht son schmarn überall ... kaufe mir doch nicht 24" nur um die hälfte dann mit dummen anzeigen zuzukleckern. Der anzug war bei crysis 1 cooler (einstellungstechnisch).

Wo bitte konnte man in crysis 2 mit nem LKW mal ne bananenplantage zu kleinholz verarbeiten (ich weiß dass es stauden sind XD ) ... CRYSIS 2 = CoD 2142 :P
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Das Gelaber glaub Ich auch erst, wenn Ich es seh!
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Klar ist das Blödsinn wenns dadurch nicht rund läuft weils ineffizient programmiert wurde
Genau sowas würde man dann lesen!!!
Fette Grafik aber es läuft nicht gut genug: Schlecht/Ineffiziert programmiert
Läuft gut aber Grafik nicht Revolutionär: Immer noch doof

Wenig FPS haben nicht immer was mit schlechter Programmierung zu tun.


Verstehst du uns nicht :schief: ?? Wir wären froh wenn Crytek an alte Tugenden anknüpfen würde (FarCry, Crysis/+Warhead) wo ein High-End PC auch anständig gefordert wird und das Spiel zum Release-Zeitpunkt das technisch machbare zeigt und nicht so ein abgespecktes 0/815 Game für Konsole optimiert :daumen2:.

Nee das versteh ich echt nicht. Ich versteh nicht, wie schon oft genug erzählt, warum man immer nur am meckern sein muss.
Allein schon diese ganzen lächerlichen Aussagen, die es hier oft genug gab, Crytek würde alle verarschen - klar doch! Sonst haben die ja nix zu tun :schief: Solche Leute saugen sich die Spiele am Besten noch illegalen und flamen dann als erstes rum, wenn die Qualität nicht stimmt - oft genug bei Bekannten gesehen -.-
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Grad ma Crysis gestartet :) LOOOOOOOL selbst nach 5 Jahren für ne überraschung gut ! Crysis hat ingam ne AKKU anzeige !!!! fürs notebook :P :lol::lol::lol::lol::lol: da steckt einfahc noch finesse drin ... auch mal mehr gemacht als nötig ...

2007 gabs wohl kein notebook auf dem crysis ansatzweise lief (zumindest spielbar)

Bei Battlefield 3 fehlen sinnvolle menübuttons und bei crysis 1 gibts sogar ne anzeige die kein mensch braucht !

Crysis 1 war halt an entscheidenten stellen --->CPU<--- limitiert ^^ Warhead auf Zug und Rand der Sphere

na ja ... leistung muss auch irgendwo herkommen ... weiß gar nicht was immer alle haben :) wers besser kann soll ne engine schreiben und reich werden XD
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Würde dich das glücklich machen? Wenn du ein hübsches Spiel hast es aber nicht spielen kannst? Du wärst dann bestimmt einer der Ersten, die dann genau hier wieder am meckern sind.

Ich wäre sehr froh ;) Schon mal was von Details runterregeln gehöhrt? :ugly: Außerdem muss ich ja nicht der sein der jammert weil ich nicht spielen kann... Mach ich das bei BF3? Nein, bei C2 (mit DX11 u Texturen)? Nein. Bei Metro 2033 mit DX11 Tess und DoF? Nein!!

Aber ich fände es toll wenn ich in 2 Jahren eine Graka kaufe die dann höhere Detailstufen schafft.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Das konnte ich zwar auch auf der 8800GT aber ein Genuß war das nicht... die GTX285 brachte dann recht flüssige fps aber wirklich richtig gut gehts wirklich erst mitter 580^^

Der Text könnte auch von mir sein. Als ich mir Crysis gekauft hab hatte ich noch eine 7800GT, die damals ja noch nicht SO alt war und mit der alles flüssig lief. Alles ausser Crysis natürlich. Lief nur auf Low und war dabei häßlicher als Far Cry auf High. Dann 8800 GT, viel besser, aber Ruckelorgie auf high und very high, GTX 280 kamm danach, ging besser, GTX 280 SLI und danach 580 SLI. Das erste Spiel mit dem die neue Hardware getestet wurde war Crysis und Warhead.:)

Ich denke mal das Crytek sich diesmal an ihre Versprechen halten MUSS, ansonsten sind sie bei den PC Spielern unten durch. Ich war auch enttäuscht das C2 zum Start nur DX9 bot. Aber es war das erste was gleichzeitig für PC und Konsolen kam, und wenn man was neues macht muss man halt erst mal Erfahrung sammeln. Eine Lehre dürfte lauten das man DX11 nicht per Patch nachreichen darf, wenn es schon andere Games vom Start weg damit gegeben hat. :schief:
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

...

Crysis 1 war halt an entscheidenten stellen --->CPU<--- limitiert ^^ Warhead auf Zug und Rand der Sphere

...

Genau so sieht's aus :daumen:

Sofern ausreichend Grafikleistung vorhanden ist (z.B. 6970 CF / GTX 570 SLI / HD 6990 usw.) ist Crysis 1 und Warhead sehr deutlich CPU-limitiert. und zwar immer dann, wenn erhöhte K.I.-Aktivität ins Spiel kommt.

Grund: dummerweise wurde die K.I. schlecht optimiert und skaliert praktisch kaum mit 4 Kern-CPUs. Selbst 2 Kerne werden nur immer zu ca 80 % ausgelastet, die anderen 2 Kerne langweilen sich erst recht :schief:
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Oh nein Bitte, Bitte kann man den netten Mann mal knebeln und vor dem PC setzen um Crisis 3 weiterzuentwickeln? Im Moment ist es ja schon Wahlkampf Niveau viele versprechen aber am ende vielleicht nur leere worte. Weshalb er sich mal lieber an die Arbeit machen sollte damit sie ein Produkt nicht nur durch reden vorweisen können.
 
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Solang se kein Konsolen-import wie teil2 rausbringen isset mir egal..Ich hab mir Crysis2 schön (mit vorfreude) gekauft und bin tierisch vor den Kopf gestoßen worden.
Crysis3 sollte dan schon so aussehen wie teil1 oder 2 mit div. HDmods,ansonsten isset nen :daumen2: wert! :(
 
Zurück