Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs
Die Frage ist doch auch, bekommen wir wirklich geniale Grafik, oder eben "nur" ein sehr gutes Art Design?
Das C3 mit schwacher HW trotzdem gut aussehen wird bezweifle ich keineswegs, aber nach oben muss dieses mal einiges mehr drin sein. Den Klotz namens Konsole haben wir aber an der Backe, und das wird man einfach merken, da hilft auch viel Extra-Arbeit nicht.
Die Frage ist doch auch, bekommen wir wirklich geniale Grafik, oder eben "nur" ein sehr gutes Art Design?
Das C3 mit schwacher HW trotzdem gut aussehen wird bezweifle ich keineswegs, aber nach oben muss dieses mal einiges mehr drin sein. Den Klotz namens Konsole haben wir aber an der Backe, und das wird man einfach merken, da hilft auch viel Extra-Arbeit nicht.
?? Wir wären froh wenn Crytek an alte Tugenden anknüpfen würde (FarCry, Crysis/+Warhead) wo ein High-End PC auch anständig gefordert wird und das Spiel zum Release-Zeitpunkt das technisch machbare zeigt und nicht so ein abgespecktes 0/815 Game für Konsole optimiert
.

. 


Das waren Punkte, wo sich Crysis von CoD und Konsorten abhob...Freiheit und Flexibilität.
LOOOOOOOL selbst nach 5 Jahren für ne überraschung gut ! Crysis hat ingam ne AKKU anzeige !!!! fürs notebook 
