Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

AW: Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

LOL :lol:

WAT EIN WORTSPIEL! :LOL: :daumen:
 
AW: Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

Ich find auch, dass Bodypainting wirklich oben ohne gemacht werden sollte. Haette auch kein Problem gehabt, wenn das so lange zensiert gewesen waere bis die da "Genug" angemalt wurde. Und nein ich bin nicht Notgeil!;) Ist jetzt aber auch nich sooo schlimm:P

Davon mal abgesehen ist die Qualität des BP mal schlecht. Also mir wäre es fuer ne Firma wie Crytek mit Crysis 3 als Produkt peinlich son Bodypaint als "Werbegag" zu veröffentlichen.

Als professioneller Spieleentwickler wäre ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall unzufrieden;)
 
AW: Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

Das ganze Video ist nichts besonderes und das sie keine Nippel zeigen will ist doch klar warum oder nicht? Es geht um das Spiel bzw um den Anzug nicht darum das eine Blondine Nackt Werbung für einen Shooter macht was nicht mal zusammen passen würde.
Es ist schon korrekt so auch wenn Bodypainting in der Regel auf den Nackten Körper, ausser Unterhose, gemacht wird finde ist es so schon besser.
 
AW: Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

Du meinst Slip+Nippelpads ;)

Die muss man wirklich nicht sehen! Aber wenn der BH die ganze Zeit das "Kunstwerk", ich finde das painting hier ja eher schlecht gemacht, zerstört, weil es sich bewegt und man die unbemalte Haut sieht, dann ist das einfach scheise.
 
AW: Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

Irgendwie war doch abzusehen, in welche Richtung der Thread geht, oder?! :ugly:
 
AW: Crysis 3: Bodypainting für Ex-Pussycat Doll Ashley Roberts - Video zum Nanosuit auf die Haut

eine Blondine Nackt Werbung für einen Shooter macht was nicht mal zusammen passen würde.

Nackte hübsche Frauen passen immer, egal für was Sie werben sollen ;):P

Jetzt kommen gleich die extrem Feministinen und übernehmen das PCGH Forum weil da Frauen nur als sexuelles Objekt gesehn werden:fresse:
 
Zurück