Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

AW: Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

nein, habe ich noch nie, da es bisher nie nötig war. musstest du diesen bei crysis 3 nutzen oder ging es ohne?

Du brauchst ihn,ohne geht's nicht.
": Nvidia hat das Profil anhand der Crysis3.exe hinterlegt, die Datei der MP-Beta hört jedoch auf den langen Namen Crysis 3 MP Open Beta.exe, sodass die Erkennung durch den Treiber und damit auch SLI fehlschlägt. Multi-GPU-Nutzer behelfen sich mit dem Nvidia Inspector und importieren damit die MP-Exe (siehe Bild). Anschließend skaliert SLI relativ ordentlich, der Auslastungsindikator spricht von mindestens drei Vierteln Auslastung."

ahh, ok :) Probiere ich gleich mal, danke dir.

when sli is actived with 680, i have the SMAA mGPU option too but i don't the SMAA high (*4) anymore what's wrong?

ich hab doch grade den 313.95 runter geladen beta, jetzt gibt es den 313.96 ist ja echt witzig gg :P Man das Hunter Game rockt so derbe, das Spiel ist :hail:Göttlich / und die musik auch :hail:

Gibts eine Möglichkeit die FOV zu ändern und die FPS über 60 FPS zu bekommen, da scheint ein FPS block von 60 zu sein...
Und ich finde keine ini Datei.. o_o

Grüße
MMutzeck

Zwar nicht probiert aber für Crysis 1, Wars usw. gabs in der Konsole den Befehl cl_fov (Konsole öffnen mit: ^)

Update 313.96 mit nvidia inspector wieder die beliebte exe eingestellt und siehe da oh wunder. Es läuft flüssig kein ruckeln kein zuckeln, ich hab mehr fps wie vorher gg :P

niedrigste gehsehne fps 43 - AVG um die 65-70 max fps 110 im Spiel Eingestellt ist alles auf volle pulle ausser AF auf 16 x und MSAA 2 X und schon habe ich flüssiges gaming. Hachja ich denke die Finale Version kann kommen, ich denke das es Treiber mässig bissel verkackt würde. Und in der Finalen Version wird es ok sein, also denke ich von mir aus ist alles ok :ugly:

Schön und gut der MP, dass was ich denke mal den großteil der Spieler interessiert ist doch aber wohl der SP und die Geschichte dahinter.
Naja, mal sehen was sich von der Optimierung und den Treibern bis zum Release noch ändert.

ich habe gerade mal ein paar runden gespielt und muss leider sagen das mich die grafik eher entäuscht als fasziniert :( ich denke aber stark das liegt nur an der beta!!! was ich auch nicht verstanden habe war, das ich weder iwas bei facebook liken noch meine personalausweis ea zukommen lassen musste. war das bei euch auch so?

Ich Rechne mit einer Verbesserung der Performance und der Treiber, daher denke ich wird es schon kla gehen. Man darf auch nicht vergessen, was hat Crytek davon wenn es bei keinem läuft. Die wollen ja was verkaufen, daher denke ich wird es noch verbessert werden.

Eine Karte schaffte so 40-58 fps.... 1 GTX 680 eVga SC = Super Clocked

bei 2 im SLI war es nach dem Laden der Map, kurz 43 fps dauerhaft nicht unter 51 fps AVG 60-80 max bei über 100

Ich denke es ist ein Treiber Problem, weil vorher war es der 313.95 und da kam ich nicht über 35 Fps. Daher sieht man deutlich woran es liegt, noch dazu die verhunzte exe. Datei. Sorgt dann bei vielen für Frust Momente.
Die Grafik sieht aufjedenfall besser aus als Crysis 2 mit MahLdo 4.0 HD Pack

Was neu ist in Crysis 3
-Umfangreiches Grafik Menü
-Alle möglichen / neuen Kantenglättungs Modi
-Area light was beim wasser z.b für das lang lauf leuchten an den Steinen sorgt. (Schaumkrone)
-Schärfere Texturen ich denke auf PS 3 oder XBOX 360 sieht das Game nicht so gut aus.
-Von Anfang an sehr Hungrig auf HW, aber es hält sich im Rahmen.

Letztlich bleibt es abzuwarten, was die Vollversion noch bringen wird. Aber es sollte kla sein, das der MP nicht alle Grafiken drinnen hat. Die man später im fertigen Spiel wieder findet.....

Edit : Um SLI zu Aktivieren ist es nötig den 313.96 zu loaden und nVidia inspector

Dann die verhuntzte exe. einstellen und wie im theard bekannt einstellung vornehmen. Dann skaliert sli vernünftig......

Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts aus bei 2560*1440?
Optik hui - Performance pfui :D

Nur mal so nebenbei:

Bisher habe ich ausschließlich positive Sachen gehört, dabei haben vorher doch alle "gewusst", dass Mr. Yerli uns wieder nur veräppelt und nur auf die Konsolen optimiert :schief: Jetzt mögen ihn die gleichen Leute bestimmt wieder :ugly:

EDIT: Schaut euch mal Screen 18 an: "DUTYFREE" :lol: Na wenn das keine Anspielung ist :D:devil::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss gar nicht was hier alle rummeckern, jeder wollte DX11 in Reinkultur und endlich mal wieder ein Spiel, dass die Hardware gut ans Limit bringt.
Das ist C3, wuerde ich mal behaupten. Grafik ist nur vom Feinsten, Made in Germany und ein knackig, spannender und fordernder neuer MP-mode namens Hunter.
Also ich bin hier mit meinem Mittelklasse-PC zufrieden!:devil:

Die Grafik, die man auf den letzten 3 Bildern im Innenraum sieht, ist absolut schwach und sieht extrem nach Konsolenoptik aus :daumen2: Hoffentlich wird man sowas nicht in der Singleplayerkampagne zu Gesicht bekommen...

Das mit den weißen Umrandungen liegt allerdings am MSAA-Kantenglättungsmodus.

Die Außengrafik ist ganz o.k., wenn auch wie gesagt ziemlich comic-artig.

Open Beta --- No Tessellation!

In dieser durchaus gelungenen Beta gibt es leider nirgendwo Tessellation zu sehen.
Erneut hat Crytek im Vorfeld Versprechungen verbalisiert, die nicht gehalten wurden.

Dieses Mal wurde in jedem Fall eine Menge Arbeit geleistet, die das Ergebnis deutlich aus dem allgemeinen Grafiksumpf hervorstechen lässt..
Dennoch ist der PC erneut nicht die Hauptplattform geworden, wie es versprochen wurde.

Schade, schade, schade...

Zuletzt bearbeitet:

Optik hui - Performance pfui :D

Schaut euch mal Screen 18 an: "DUTYFREE" :lol: Na wenn das keine Anspielung ist :D:devil::daumen:

Ähm, natürlich könnte das eine Anspielung sein...ABER: Duty-free (engl.), zu deutsch abgabenfrei, bezeichnet die sogenannten „Duty-free-Shops“, Warenhäuser zwischen zwei Zollstellen...

Für mich ist das also nur nen ganz normaler Laden :D schonmal auf nem Flughafen gewesen?

EDIT: Ohh, da hat Raff ja schon seinen Senf zu abgelassen ^^ müsste öfter mal F5 drücken...

Mein Beileid an die Personen die sich extra auf Fazebock angemeldet haben und dort auch noch ihre Personalnummer angegeben haben:D Man hätte selbst nur mit Torrentfiles an die Beta teilnehmen können. Und es ist wie der Name schon sagt, eine OPEN Beta. Keine Hürden! Originpflicht ist dennoch gegeben aber das hat ja wohl jeder standardmäßig auf seiner Platte.
Selbst heute Morgen um 6 Uhr als ich Origin startete haben sie mir schon per Werbung die Beta angedreht ohne irgendwelche Zwänge!
Origin/Demos/Crysis3 Beta/Downloaden/vielleicht spaß haben im Sinne von gefällt mir oder eher nicht. Ich habe die Beta ganze 30min lang gespielt und schon war die Luft raus. Crysis>Singleplayer>All. Multiplayer ist echt grausam. Vorallem der Huntermodus ist ein echtes Leckerbissen für Wallhacker, i know where u r! Das genialste an den Multiplayer ist die Call of Duty Killcam, warum gibt es die nicht auch in Betafield 3?
Aber grafisch haben sich die Entwickler schon Mühe gegeben, sieht stellenweise toll aus. Aber der Kinnladeneffekt der Crysis 1 damals auslöste kam hier leider nicht zum Tage. Vielleicht im Singleplayer, mal sehen!

Ähm, natürlich könnte das eine Anspielung sein...ABER: Duty-free (engl.), zu deutsch abgabenfrei, bezeichnet die sogenannten „Duty-free-Shops“, Warenhäuser zwischen zwei Zollstellen...

Für mich ist das also nur nen ganz normaler Laden :D schonmal auf nem Flughafen gewesen?

EDIT: Ohh, da hat Raff ja schon seinen Senf zu abgelassen ^^ müsste öfter mal F5 drücken...

Bin noch nie geflogen :D im Sommer geht's aber nach Südafrika ;)

Zurück