Angel51
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung
Du brauchst ihn,ohne geht's nicht.
": Nvidia hat das Profil anhand der Crysis3.exe hinterlegt, die Datei der MP-Beta hört jedoch auf den langen Namen Crysis 3 MP Open Beta.exe, sodass die Erkennung durch den Treiber und damit auch SLI fehlschlägt. Multi-GPU-Nutzer behelfen sich mit dem Nvidia Inspector und importieren damit die MP-Exe (siehe Bild). Anschließend skaliert SLI relativ ordentlich, der Auslastungsindikator spricht von mindestens drei Vierteln Auslastung."
nein, habe ich noch nie, da es bisher nie nötig war. musstest du diesen bei crysis 3 nutzen oder ging es ohne?
Du brauchst ihn,ohne geht's nicht.
": Nvidia hat das Profil anhand der Crysis3.exe hinterlegt, die Datei der MP-Beta hört jedoch auf den langen Namen Crysis 3 MP Open Beta.exe, sodass die Erkennung durch den Treiber und damit auch SLI fehlschlägt. Multi-GPU-Nutzer behelfen sich mit dem Nvidia Inspector und importieren damit die MP-Exe (siehe Bild). Anschließend skaliert SLI relativ ordentlich, der Auslastungsindikator spricht von mindestens drei Vierteln Auslastung."
Probiere ich gleich mal, danke dir.
Man das Hunter Game rockt so derbe, das Spiel ist
Göttlich / und die musik auch 
ich denke aber stark das liegt nur an der beta!!! was ich auch nicht verstanden habe war, das ich weder iwas bei facebook liken noch meine personalausweis ea zukommen lassen musste. war das bei euch auch so?
Jetzt mögen ihn die gleichen Leute bestimmt wieder
Na wenn das keine Anspielung ist 

Hoffentlich wird man sowas nicht in der Singleplayerkampagne zu Gesicht bekommen...