Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

Die öffentliche Multiplayer-Beta von Crysis 3 ist heute Nacht gestartet. Nun haben alle Besitzer einer kostenlosen Origin-Keys die Möglichkeit, den Ego-Shooter anzuspielen. PC Games Hardware ist natürlich live dabei und präsentiert Ihnen eine erste Einschätzung der aktuellen Crysis-3-Technik - bezogen auf den Beta-Multiplayermodus. Dazu gibt es 50 feine Downsampling-Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

AW: Crysis 3 Beta-Test: 50 Downsampling-Screenshots plus Technik-Einschätzung

Ja aber auch selbst wenn SLI jetzt geht, die last wird nur zwischen den 2 Karten geteilt. Aber du hast auch nicht mehr fps als 34-35 fps, also so richtig funtzt SLI nicht. Liegt an der komischen exe.

Grafik hui spiel pfui. Ich hasse crysis. Es macht gar keinen spaß es zu spielen. Mehr als grafikdemos können die irgendwie nicht. Mal schauen ob ich es mir überhaupt mal runterladen werde. Die ersten zwei teile waren spielerisch grauenhaft. Da ist zb die uncharted serie eine revolution.

Wie schafft ihr es mit einer 7970@1050Mhz auf 30 FPS zu kommen mit 4xMSAA. Ich hab da nur knapp 20. Und das in nur 1680*1050. Der Prozi limitiert nur ganz wenig, die GPU Belastung schwankt zwischen 92-99 % .

Ist der 13.2 Beta Treiber von AMD etwa auch für Crysis 3 da?

Wie schafft ihr es mit einer 7970@1050Mhz auf 30 FPS zu kommen mit 4xMSAA. Ich hab da nur knapp 20. Und das in nur 1680*1050. Der Prozi limitiert nur ganz wenig, die GPU Belastung schwankt zwischen 92-99 % .

Habe mal gelesen, dass der 13.2 auch bei Crysis 3 optimieren soll.

20 oder 30 Bilder ist doch egal... Läuft Totaler mist und sieht schlechter als Crysis 2 aus..

Da die Redaktion bestimmt schon am süchteln ist und kurzzeitig "Feierabend" hat, nehm ich mal nciht an, dass mir jemand eine Antwort liefern wird, aber ich versuche es trotzdem mal:

Wie schätzt ihr die Performance einer GEforce GTX580 Lightning von MSI, 8GB Ram und ein Corei5 760 ein? Setting wäre FUll HD wenn möglich max, AF MAX, AA keines oder vielleicht FXAA aber nicht mehr.

Täte mich über eine Schätzung sehr freuen :daumen:

20 oder 30 Bilder ist doch egal... Läuft Totaler mist und sieht schlechter als Crysis 2 aus..

Musst du alles schlecht reden? Sieht schlechter aus als C2? Kauf dir Brillen oder lass es solchen Mist zu sagen. :)

@AMD, gut dann werde ich mir dannach den 13.2 laden.

Musst du alles schlecht reden? Sieht schlechter aus als C2? Kauf dir Brillen oder lass es solchen Mist zu sagen. :)

@AMD, gut dann werde ich mir dannach den 13.2 laden.

Dito... Wer mit Rosaroten Brillen Spielt, denkt halt das 35 FPS in Crysis 3 Super sind, weil es ja so viel besser wie Crysis 2 aussieht.. Ich rede nichts Schlecht. Es ist einfach eine Tatsache.

Hab eben mit ner GTX580 und nem i7-2600k gezockt auf auf "Very High" mit x8 MSAA geht mein System in Knie - hab aber auch nicht den Beta-Treiber drauf. Vielleicht verbessert der die Sache.

Grüße

Da die Redaktion bestimmt schon am süchteln ist und kurzzeitig "Feierabend" hat, nehm ich mal nciht an, dass mir jemand eine Antwort liefern wird, aber ich versuche es trotzdem mal:

Wie schätzt ihr die Performance einer GEforce GTX580 Lightning von MSI, 8GB Ram und ein Corei5 760 ein? Setting wäre FUll HD wenn möglich max, AF MAX, AA keines oder vielleicht FXAA aber nicht mehr.

Täte mich über eine Schätzung sehr freuen :daumen:

Kein Gesüchtel – bei uns stehen zufällig gerade GPU-Benchmarx an. :-)

Deine GTX 580 OC wird mit SMAA oder MSAA ganz schön hecheln. Stell dich auf 25-30 Fps mit 4x (Full HD maxed) ein. FXAA läuft mit dem 313.96 nicht, aber ganz ohne AA hat die GPU kein großes Problem (40+ Fps).

MfG,
Raff

"Press Enter to Begin"? Ich werd nicht mehr.:D

Die Texturen gerade am Boden sehen teilweise extrem gut aus. So Lob ich mir das.:daumen:
Schade das keine SP-Mission als Demo zur Verfügung steht. Hätte mich wesentlich mehr interessiert und euch einen leichteren Benchmark-Parkour verschafft.^^

Ja, dass man die Videos wegdrücken kann ist die beste Neuerung seit Langem. :ugly: Das Benchen ist mühsam, aber es wird ...

MfG,
Raff

alles auf Medium kein AA und kein AF und schöne 60fps, bei mir

Ja, morgen früh. Nachher gibt's wohl noch eine "Preview".

MfG,
Raff

Gibts eine Möglichkeit die FOV zu ändern und die FPS über 60 FPS zu bekommen, da scheint ein FPS block von 60 zu sein...
Und ich finde keine ini Datei.. o_o

Grüße
MMutzeck

Wenn mit einer 670 und sehr hoher Texturqualität inklusive TXAA, womit laut Artikel das ganze Bild geglättet wird und kein Flimmern mehr auftritt, ~35 Bilder pro Sekunde drin sind, ... :daumen:

Zurück