Woiferl94
Software-Overclocker(in)
Sie eignet sich perfekt für Editoren wie der SandboxDas ist wohl auch das was mir an Crysis am meisten gefällt: Dieser geniale Editor
![]()
Obwohl am Anfang ist der Editor sehr schwer zu bedienen aber wenn man einige Zeit damit gearbeitet hat dann ist er super.
Vielleicht ist er auch nur Sauer das er Crysis 3 nicht Spielen kann, wäre ja auch ne möglichkeit wo keiner dran gedacht hat. Punktuell ist es aber so, Crysis und egal welcher teil. Ist Grafik ReferenZ No.1 alle andren Versuchen dran zu kommen. Aber kein andres Team schafft es, ich finde es schon lustig. Das Crytek die einzigen sind, die so ne Bombast Optik überhaupt hin kriegen. Aber komisch über sowas macht sich keiner gedanken. Und es ist nicht nur die Grafik, es ist auch die Spielerei mit dem Anzug. Und ich weiss das ich bei Crysis 1, sehr oft stehen geblieben bin. Nur um mir die Grafik anzuschauen, und dabei ist es egal worum es dabei ging. Ob es irgend welche Sträucher gewesen sind, oder das Wasser oder der Detail Grad von dem Flugzeug träger. Es gab genug aha momente, und dann sag mir bitte nochmal das Crysis überhaupt nix taugt. Es ist die Grafik lastigste RefernZ, kein andres Spiel bringt den PC so an sein Maximum wie es Crysis gerne macht. Selbst ein Battlefield 3 sieht noch lange net so heftig aus wie Crysis, es sieht nicht schlecht aus keine Frage. Aber so heftig wie Crysis auf gar keinen fall.......
Crysis
BF 3
Es wird noch besser werden, wenn die UE 4.0 Games kommen oder das neue Doom 4 gg.
P.S Ich freu mich auf Crysis 3, und die Schiebregler nach ganz rechts zu drehen![]()
Das stimmt, an Crysis kommt wirklich kein anderes Spiel ran
Das ist wohl auch das was mir an Crysis am meisten gefällt: Dieser geniale Editor 
Es wird noch besser werden, wenn die UE 4.0 Games kommen oder das neue Doom 4 gg.
Neuer Sockel , neue Grakas irgendwie so. Obwohl ich schon zufrieden bin mit dem System was ich jetzt wo hab, aber ok wenn noch mehr geht warum nicht
. Die Neuerungen sind sinnvoll und mache neugierig.
.