Crysis 2: Weitere High-Res-Texturen aus dem DirectX-11-Patch 1.9 im Vergleich

ich seh ehrlich gesagt auch kein unterschied .. außer, dass bei den alten die kanten besser geglättet sind :ugly: = rückschritt =

So kann man seinem Crisis 2 auch einen Grund geben, neue Hardware zu kaufen.

Nur minimale Unterschiede bei den Texturen sind ja schon eine verarsche.

Mal sehen wieviel Leistung das zieht. Sonst bleib ich gleich bei den alten.

Ansonsten sehr gut das endlich eine gute Unterstützung mit DX11 und x64 kommt. :daumen:

Also man darf natürlich nicht nur den "Viewer" im Artikel benutzen sondern muss sich die großen Versionen angucken - ihr Profis. ;)
Dann find' ich den Unterschied schon recht immens..

Zumindest hat man das Ganze nun auf ein anständiges Niveau gehoben, auch wenn nachwievor nicht alles Gold ist was glänzt. Denn so richtig konsequent scheint es nicht, da nur einige Texturen ersetzt wurden und leider auch weiterhin sehr schwammige Exemplare vorhanden sind, gut zu erkennen am Laub und den Pflanzen. Nun aber genug gemeckert, Crysis 1 hatte auch nur stellenweise sehr hoch aufgelöste Exemplare...
Das zweitwichtigste Feature, in Form von POM und Tessellation kommt ja erst am Montag.

Den Rest muss wohl wieder die Comm übernehmen, da wird wenigstens geklotzt und nicht gekleckert. Im übrigen glaube ich nicht das man an den "HD Texturen" hätte länger arbeiten müssen, da die Tapeten im Normalfall hochaufgelößt vorliegen und anschließend auf das benötigte Niveau runter gerechnet werden, ist ja Unfug erst alles herunter zurechnen um es dann anschließend zu interpolieren oder zu retuschieren, damit die Textur später wieder besser aussehen. Gut vielleicht hängt es auch mit der Anpassung an das POM zusammen, aber trotzdem hätte man nicht so inkonsequent Texturieren brauchen.

Jo sehe ich auch so. KAUM eine verbesserung finde ich, sieht jedenfalls so aus. Die Grafik wurde minimal verbessert.
Hast du dir die Bilder mal in voller Größe angeschaut :what:
Da sieht man schon auf Bild 1, beim Tor, wie viel besser das ganze aussieht. Dann kommt noch POM, Tesselation und wie das alles noch heißt dazu :devil:

Also Texturen also die 20 Pixel mehr hätte die auch stecken lassen können dann lieber das die andre Texturmod und denn Dx11 Patch dazu !

Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, muss die Engine noch etwas angepasst werden, dass sie die hohen Texturen überhaupt erst vernünftig verarbeiten kann. Sollte das der Fall sein, dann ist es auch klar, dass man optisch noch keinen großen Unterschied sieht.
Objektiv müsste man im Augenblick die entsprechenden Texturen ausserhalb der Engine mal nebeneinander halten und das beurteilen.

naja die texturen sind vllt nich der hammer, aber dazu kommt in der fertigen DX11 fassung ja noch tesselation, dann wirds richtig dicke!

Als ob man das auf so winzigen Bildern sehen könnte. In Full-HD wird man sicherlich einen deutlichen Unterschied merken.

Seien wir doch mal ehrlich: Das Game sah bis auf ein paar kleine Ausnahmen auch vorher schon ziemlich gut aus.

Zurück