Crysis 2: TV-Spot mit Musik von Rapper B.o.B und Videovergleich der drei Plattformen

Und ich sage eben doch das die meisten Schulkinder ne Konsole haben. Belegen kann ich es nicht. Trotzdem überwiegt der anteil da bin ich mir sicher.
 
Ich hab mir mit 13 meinen PC gebaut (jetzt bin ich 15). Nur mal so als gegenbeweis. Mich kotzt es an, dass pauschal alle Schulkinder für dumm erklärt werden.
 
Du hast geschrieben:
Im übrigen sollte man auch nicht die ganze Kiddie-Generation (ca. 12-17) vergessen

Das wären also alle, die zwischen 12 und 17 sind;)
Und übrigends kenne ich keinen einzigen in meinem Freundeskreis mit einer Konsole, dafür aber bestimmt 10-20 Leute, die einen (selbstgebauten) Pc haben
 
Die meisten interessieren sich nicht für Grafik, sondern um den Spielspass. Nur das kapieren hier die wenigsten.

Genau. Dämliche Speicherpunkte anstelle freien Speicherns und Quicksaves, schwachsinnige Selbstheilung in Deckung anstatt taktischer Medkits, Schlauchlevels anstatt zumindest etwas Auslauf, Quicktime-Events anstelle knackiger Rätsel.
Das macht ja alles so viel Spass, gelle? Nicht.

Gelegentlich mag ich ja sowas auch, vor allem zum Abschalten und sich berieseln lassen sind oben beschriebene Eigenschaften ja okay. Aber nur mehr konsolisierte Casual-Games? Zumindest ab und zu mal will ich auch gefordert werden.
 
Genau. Dämliche Speicherpunkte anstelle freien Speicherns und Quicksaves, schwachsinnige Selbstheilung in Deckung anstatt taktischer Medkits, Schlauchlevels anstatt zumindest etwas Auslauf, Quicktime-Events anstelle knackiger Rätsel.
Das macht ja alles so viel Spass, gelle? Nicht.

Das hat alles nichts mit Grafik zu tun. Du zählst einfach nervende Punkte auf, die jedem bekannt sind.
 
Das hat alles nichts mit Grafik zu tun. Du zählst einfach nervende Punkte auf, die jedem bekannt sind.

Bitte langsam lesen, dann dringt es vielleicht zu dir durch:

Du sagst, Spielspass ist wichtiger als Grafik.

Ich sage, recht hast du, und erkläre dir, warum die Konsolenports mir auch den Spielspass zerstören.
Denn die angeführten Spassbremsen sind definitiv von den Konsolen zum PC rübergeschwappt.

Alles klar?
 

Die Problematik ist auch bekannt, nur ist das wieder ein neues Thema worüber wir uns aufregen könnten.
Jedenfalls werden Konsoleros nicht solche Grafik-Fetischisten sein, wie viele PC-Spieler.

Ich denke manche haben mit Crysis 2 einfach wieder einen Benchmark erwartet, und von diesem Pfad ist Crytek etwas abgewichen, so macht es bislang den Anschein. In ein paar Tagen wissen wir zum Glück endlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück