Crysis 2: TV-Spot mit Musik von Rapper B.o.B und Videovergleich der drei Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: TV-Spot mit Musik von Rapper B.o.B und Videovergleich der drei Plattformen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: TV-Spot mit Musik von Rapper B.o.B und Videovergleich der drei Plattformen

Sieht für mich alles gleich aus. Außerdem nervt mich langsam, dass gefühlt alle 3 Minuten ne neue Meldung zu Crysis 2 erscheint. Hört doch endlich mit dem gehype auf. Ohhhhrrrrr :kotz:

Sieht für mich alles gleich aus. Außerdem nervt mich langsam, dass gefühlt alle 3 Minuten ne neue Meldung zu Crysis 2 erscheint. Hört doch endlich mit dem gehype auf. Ohhhhrrrrr :kotz:

Dann verstehe ich nich warum du diese News überhaupt liest oder sie anklickst. Leute die sich für etwas nicht interessieren, aber trotzdem ihren Senf dazu geben wollen finde ich :kotz:.
Außerdem scheinst du ja auch noch blind zu sein, wenn du die Unterschiede nicht erkennen kannst.

Komisch, dass die PS3 in so gut wie allen Spielen schlechter aussieht als die XBOX360 vom PC wollen wir gar nicht erst reden. Das was am PC oft besser ist, ist die Auflösunge und Beleuchtung. In DX11-Spielen kommen noch diverse Effekte dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die anderen Videos von dem Typ angeguckt.

Was mir durch die Reihe aufgefallen ist, dass die Konsolen beide eins gemeinsam haben: Das Bild sieht immer irgendwie unscharf und schwammig aus.

Sehr gut sieht man das bei Crysis 2 im Waschraum oder in Mass Effect 2 im brennenden Schiff.

Aber bei der Hardware-Fähigkeit trennt ganz klar die Mafia 2 Scene mit dem Spiegel die Spreu vom Weizen, da sieht man ganz klar PS 3 < XBox 360 << PC

@ALLE:

DER PC SIEHT IMMER BESSER AUS! NUR MAL SO ZUR INFO! :) :D KEINE KONSOLE SCHLÄGT DEN PC :D DA KÖNNT IHR KONSOLEROS IN DEN ABFLUSS GUCKEN AU?ERDEM VERSAUT IHR KONSOLERES IMMER DIE PC TITEL, SO WIE JETZT BEI CRYSIS 2! Danke dafür!!!!!!!! IHR MÖCHTEGERN GAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2:

@ALLE:

DER PC SIEHT IMMER BESSER AUS! NUR MAL SO ZUR INFO! :) :D KEINE KONSOLE SCHLÄGT DEN PC :D DA KÖNNT IHR KONSOLEROS IN DEN ABFLUSS GUCKEN AU?ERDEM VERSAUT IHR KONSOLERES IMMER DIE PC TITEL, SO WIE JETZT BEI CRYSIS 2! Danke dafür!!!!!!!! IHR MÖCHTEGERN GAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen2:

genaaauuuu sirbenni, gibs denen:daumen:

@ALLE:

Inwiefern haben die Konsoleros den Titel versaut, wenn ich mich richtig erinnern kann, hat Crytek Crysis 2 entwickelt, nicht die Konsoleros.;)

@ALLE:

Großschreibung gibt deinem Post auch nicht mehr Gewicht.

Solange die Konsolen kein richtiges AA (alle Arten von AA gemeint) und AF haben und nicht höher als 720er oder die FullHD Auflösung kommen, wird der PC immer dominieren. Hoffe das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. :daumen:

Aber die masse der Konoleros bestimmt den Markt:ugly:

Ich finde alle 3 Plattforman haben vor und nachteile. Grundsätzlich kann man aber sagen das die PC version lachhaft schwach abschneidet...

Inwiefern haben die Konsoleros den Titel versaut, wenn ich mich richtig erinnern kann, hat Crytek Crysis 2 entwickelt, nicht die Konsoleros.;)

Weil die Spiele vorrangig für die Konsolen programmiert und danach erst auf den PC portiert werden. Darunter leidet vorrangig die Optik, was man leider auch bei Crysis 2 sieht. Da Crysis 1 PC-exklusiv war, wurde damals auch das volle Potenzial der Plattform ausgenutzt und obwohl es 2007 erschien ist es immernoch State of the Art.

Ich finds sehr schade, dass Crytek nun auch auf den "Wir entwickeln erst für die Konsolen und portieren dann, weils billiger ist"-Zug aufgesprungen ist. Die Jungs können viel mehr, das hat man beim ersten Crysis gesehen.

Wenn Ich mir ne Konsole zulegen würde, dann wärs auf jeden Fall ne XBox360, denn da sieht das Bild von den Konsolen her am besten aus.
Und was mir bei den PC Bilder aufgefallen ist das hier gar kein AA angeschaltet wurde, denn die Kanten von den Objekten sind doch sehr kantig zu sehen.

mMn sieht es auf dem PC klar am besten aus.
Auf dem Konsolen sind die Texturen ziemlich unscharf, wie eigentlich das gesamte Bild :D

Weil die Spiele vorrangig für die Konsolen programmiert und danach erst auf den PC portiert werden. Darunter leidet vorrangig die Optik, was man leider auch bei Crysis 2 sieht. Da Crysis 1 PC-exklusiv war, wurde damals auch das volle Potenzial der Plattform ausgenutzt und obwohl es 2007 erschien ist es immernoch State of the Art.

Dann musst du dich bei den Entwicklern beschweren, die technischen Möglichkeiten sind ja gegeben, und das Crytek es besser kann haben sie ja, wie du schon gesagt hast, mit Crysis bewiesen, wo ist dann das Problem gewesen, Geldgier, nicht genug Zeit gehabt, da EA vielleicht gedrängt hat oder zu faul gewesen, wer weiß.

Das es auch wahrscheinlich anders geht, wird uns dann hoffentlich DICE zeigen.:daumen:

Wer die Beta gezockt hat, weis ganz genau was ihn erwartet... das schlimme an der ganzen Sache, es gibt keine aufwendige Physik mehr, selbst ein klitze kleiner Busch bleibt nach Beschuss ein beschi***** kleiner Busch, keine Spur von Physik, das ist sooo traurig:daumen2: Jetz auch noch dieser beschämenden Bildvergleicht, von dem auch noch viiieellleee weitere geben wird!:ugly:

@ALLE:

da spricht der FAN BOY :lol::lol::lol::lol:denk lieber erstma nach bevor du son schwachsinn schreibst...beschwer dich lieber bei den entwicklern un nich bei den konsoleros!

PS: glücklicher besitzer einer XBOX 360 :hail::devil:

Wisst ihr was ich mir wünsche? Ein Crysis 2 bestehend aus einem harmonisierenden Mix zwischen Cryengine, echtem DX11, 12MPi Texturen und Dunia Physik. Als Grundplattform PC und ein bisschen abgespeckter Kram für Konsolennoobs.

Crytek WHY???

Wäre es kein Multi-Titel, sondern PC-Only, wäre da meiner Meinung nach VIEL mehr drin als das was wir hier zu Gesicht bekommen. Alles sieht so nach Schlauch-Levels und Scripts aus.

Die Grafik ist im Grunde ganz solide aber nicht so "der Zeit voraus" wie beim ersten Crysis.

Crysis war vor 2 Jahren eines der Hauptgründe, wieso ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe. Crysis 2 wird mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht dazu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Als es damals hieß "Was auf Konsolen nicht möglich ist, fliegt raus", mussten doch bei jedem alle Alarmglocken los gehen. Die meisten sind mit völlig falschen Vorstellungen an die Sache heran gegangen. Bei Crossplattforming kam noch nie was gutes raus.

Zurück