Crysis 2: Texturmod MaLDoHD 4.0 in finaler Fassung erschienen - Extrem scharfe Texturen

dann gucke dir mal bitte genau bf3 an sind um welten schlechter die meisten texturen aus gerade die bäume weiter dreußen die sind 1 mm flach und drehen sich mit dir mit :lol::lol::lol:

bf3 sieht eigentlich nur wegen der beleuchtung so gut aus
Ich will hier gar nicht BF3 verteidigen, ABER diese Bäume (nennen sich Sprites) gibt es auch bei Crysis, nur kommt man dort nicht ohne weiteres hin ;)

*klugscheißermodus an*
Außerdem sind sie nicht 1mm dick, sondern besitzen gar keine Tiefe :P
*klugscheißermodus aus*

Ist es normal das der Mod in 1080p mit allen Details (ultra Settings im configurator), sowie SMAA ultra flüssig mit 45 - 60 fps avg läuft? :what:

mod maldo ultra.jpg

So ist es bei mir nämlich gerade. Verwundert bin ich da schon etwas, auch wenn die Änderung mehr als Sichtbar sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so..unter 60FpS unspielbar. Sie mögen zwar einen tollen Designer Monitor haben, glaube aber nicht das Ihr Asus Panel für schnelle Shooter geeignet ist. Nur eingeschränkt der Herr! Spielen Sie mal auf einem Benq TN Panel mit 120 Hz. oder um in Ihrer Famiie zu bleiben mit Asus VG 278HE , dann werden Sie bemerken, daß Sie auch den modernsten Shooter mit 40 FpS hervorragend spielen können.

Was hat das denn mit Windows 8 schon wieder zu tun wenn die FPS einbrechen? Genial ist der Mod schon, aber alles unter 60FPS sind unspielbar.. Und ne bessere Single Core Grafikkarte seh ich nirgendwo..

@PCGH
Könntet ihr das vielleicht auf eurem Server hochladen?
Ich will mir jetzt nicht das Mega Plugin herunterladen(bzw. habe ich das gestern und nach einem Download ging es nicht mehr weiter) und auch nicht einen Torrent Client installieren wo ich mit 600kb herumgurke und das in Zeiten von 12MB/sek+.

Torrent hat bei mir mit 1.6MB/s im Durchschnitt geladen, geht in Ordnung denke ich.

Die Mod ist einfach nur der Hammer. Sieht umwerfend aus und läuft perfekt. Eine Frage hätte ich aber, der Modder "warnt" ja vor Settings wie Particle Shadows und dass alles auf Maximum nur was für High End Maschinen ist. Habe aus Spaß mal alles hochgeknallt, auch die ganzen Funktionen wir Particle Shadows eingeschaltet, es läuft aber ruckelfrei? Nur bei Einschüssen in Wände, wenn der ganze Rauch aufsteigt, ruckelt es leicht, aber es ist nicht unspielbar. Rennt sonst wie Teufel mit allem auf Anschlag. Ist das normal? Weil absolut High End ist mein System nicht mehr, wenn auch nicht langsam.

Torrent hat bei mir mit 1.6MB/s im Durchschnitt geladen, geht in Ordnung denke ich.

Die Mod ist einfach nur der Hammer. Sieht umwerfend aus und läuft perfekt. Eine Frage hätte ich aber, der Modder "warnt" ja vor Settings wie Particle Shadows und dass alles auf Maximum nur was für High End Maschinen ist. Habe aus Spaß mal alles hochgeknallt, auch die ganzen Funktionen wir Particle Shadows eingeschaltet, es läuft aber ruckelfrei? Nur bei Einschüssen in Wände, wenn der ganze Rauch aufsteigt, ruckelt es leicht, aber es ist nicht unspielbar. Rennt sonst wie Teufel mit allem auf Anschlag. Ist das normal? Weil absolut High End ist mein System nicht mehr, wenn auch nicht langsam.

Das hat mich ja auch gewundert. Läuft alles wunderbar flüssig. ;)

Bei mir läufts auch super flüssig mit ner gtx 670 DC2T aber bei mir hängt sich Crysis2 immer nach ca 5 min auf. Hat sonst noch jemand das problem ?

Ach so..unter 60FpS unspielbar. Sie mögen zwar einen tollen Designer Monitor haben, glaube aber nicht das Ihr Asus Panel für schnelle Shooter geeignet ist. Nur eingeschränkt der Herr! Spielen Sie mal auf einem Benq TN Panel mit 120 Hz. oder um in Ihrer Famiie zu bleiben mit Asus VG 278HE , dann werden Sie bemerken, daß Sie auch den modernsten Shooter mit 40 FpS hervorragend spielen können.

Seid wann hat das was mit der Reaktionszeit des Monitors zu tun. Der ist für ein IPS Panel und Shooter schnell genug. Alles unter 60FPS ist schwammig, das ist Fakt.. Da kann ich mir auch nen BenQ hinstellen. Da sehen 40FPS genauso bescheiden aus. Wenn viele nicht den Anspruch haben und sagen das man auch mit 30FPS spielen kann, kann ich nix dazu.

Bei mir läufts auch super flüssig mit ner gtx 670 DC2T aber bei mir hängt sich Crysis2 immer nach ca 5 min auf. Hat sonst noch jemand das problem ?

Jup hab das Problem auch aber nur, wenn ich mit Vollbild spiele. Wenn ich im Fenstermodus (Alt+Enter) spiele läuft alles. Ich hab den Modder auch schon darauf angeschrieben und warte auf eine Antwort.

@Jamborce: Dann boostet deine Karte wohl zu hoch für das Spiel. Ich hatte das gleiche Problem bei Boost bis 1280. Habe den Baseclock dann um 2 Boost-Stufen (pro Stufe 13 MHz) gesenkt, so dass der Boost nur noch bis 1254 MHz geht und konnte jetzt über eine Stunde problemlos spielen. An dem auf 3400 MHz übertakteten Speicher hat sich der Maldo-Mod übrigens nicht gestört.
Der Mod heizt der Karte aber auch ganz schön ein!:devil:

Sie liegen mit Ihrer Behauptung falsch. Ein 120 Hz Monitor bringt Ihnen definitiv das bessere Spielerlebnis auch bei "38,5 FpS" . Ich habe einen gesteigerten Anspruch was Spielerlebnis angeht. Es gibt für mich nix schlimmeres wie z.B. verschwommene Texturen,schwammiges Gameplay bei Keller FpS (20 o. 25). Spiele nur Shooter kein Multiplayer daher meine Meinung vom SP ausgehend. Kann natürlich sein ,daß ich schlecht sehe.

Seid wann hat das was mit der Reaktionszeit des Monitors zu tun. Der ist für ein IPS Panel und Shooter schnell genug. Alles unter 60FPS ist schwammig, das ist Fakt.. Da kann ich mir auch nen BenQ hinstellen. Da sehen 40FPS genauso bescheiden aus. Wenn viele nicht den Anspruch haben und sagen das man auch mit 30FPS spielen kann, kann ich nix dazu.

Bei mir sehe ich nichts verschwommenes oder Schwammiges Gameplay wegen dem Monitor.. Bei 60FPS ist alles sauber und flüssig.. Aber ich merke das ist ansichts sache. Für mich ist das Spielerlebnis erst ab 60FPS gegeben.. Das liegt aber Definitiv nicht an meinem 60hz monitor..

Zurück