Crysis 2 Systemanforderungen bekannt!!!

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hi,

hab ich gerade auf Facebook gefunden.

Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
• OS: XP/Vista/Windows 7
• CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser...
• 2 GB RAM
• HDD: 9 GB
• DVD ROM: 8x
• GPU: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
• Audio: DirectX 9.0c-fähig
• Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows


Quelle: http://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/crysis.de

News sind 9 Minuten alt. :D (18:15Uhr; 01.02.11)
Sind aber die Mindestanforderungen. ;)

Aber sieht ja schonmal nit schlecht aus.


mfg
Raz3r
 
Enttäuschung ...

Habe mir etwas mehr erhofft. Bei der Anforderung kann man sicher auch keine Grafikhöhenflüge erwarten.

Und ich war schon besorgt das meine gtx 580 das nicht stämmt :ugly:
 
Öhm, Leute, es wurde doch gesagt, dass die Hardwareanforderungen niedriger ausfallen werden, als beim ersten Teil.;)
 
Da ja auch ne PC Demo kommt, oder sollte, oder so, kann sich ja jeder selbst davon überzeugen wie es aussieht. ;)
 
Autsch, vll. muss ich meine 9800GTX doch mal gegen ne GTX560 austauschen, bisher lief eigentlich fast alles alles auf Maximum (je nach Spiel ohne oder mit max. 8x AA) ausser Crysis Warhead xD.
Naja aber den Krachmacher wollte ich schon immer mal losbringen...
 
war nicht mal gesagt nicht so hoch anfordernd wie Teil 1? Die Systemanforderung ist leicht höher. In meinen Augen ein Flop.
 
war nicht mal gesagt nicht so hoch anfordernd wie Teil 1? Die Systemanforderung ist leicht höher. In meinen Augen ein Flop.

o.O Die Anforderungen sind total low.

2Gb RAM mein Gott heute hat man locker 4GB. Und jetzt bekomm man ja schon 8GB für 90€ hinterher geworfen.

Dual-Core ist auch nit so die Welt. 2.7GH ist doch nix.

Die Grafik ist auch nicht gerade High. 512MB und wenn man mal sieht ist die ATI Graka da nur eine aus der HD3xxx´er Reihe.

Solche Anforderungen sind doch heute in den meisten Games Standard.
Und die Cryengine 3 setzt auch ganz andere Maßstäbe als die anderen Engines.
 
o.O Die Anforderungen sind total low.

2Gb RAM mein Gott heute hat man locker 4GB. Und jetzt bekomm man ja schon 8GB für 90€ hinterher geworfen.

Dual-Core ist auch nit so die Welt. 2.7GH ist doch nix.

Die Grafik ist auch nicht gerade High. 512MB und wenn man mal sieht ist die ATI Graka da nur eine aus der HD3xxx´er Reihe.

Solche Anforderungen sind doch heute in den meisten Games Standard.
Und die Cryengine 3 setzt auch ganz andere Maßstäbe als die anderen Engines.

EA hat gesagt die Anforderung wird geringer als bei Crysis 1. Das ist nicht der Fall. Ich habe Crysis hier liegen und es eben abgeglichen. Und ob die Anforderung jetzt verhältnismäßig gering ist, ist mir egal. Die Anforderung ist trotzdem zu hoch.
 
EA hat gesagt die Anforderung wird geringer als bei Crysis 1. Das ist nicht der Fall. Ich habe Crysis hier liegen und es eben abgeglichen. Und ob die Anforderung jetzt verhältnismäßig gering ist, ist mir egal. Die Anforderung ist trotzdem zu hoch.
Auf dem Zettel steht so einiges, fakt ist aber das man gerade so mit einer gtx 580 ein Spiel von 2007(!!) flüssig spielen kann.
 
Ist für mich ziemlich logisch, das die nur die Mindestanforderungen bekannt geben. Es sollen ja so viel Leute wie möglich das Game kaufen;)
 
Wenn ich hier schon wieder lese Konsolenimport, anforderungen zu niedrig/hoch dann fang ich schon wieder an zu :kotz:

Problem an Crysis war das Crytek zu ressourcenfressend programmiert hat bzw die Cryengine 2 zu Ressourcenfressend war/ist.
Das darf eine Spieleengine auf der Konsole nicht sein, und das hat Crytek überwiegend an der neuen Cryengine verbessert. Die Cryengine 3 arbeitet ressourcenschonender bringt aber die selbe Grafikpracht mit.
 
Jetzt beruhigt euch doch mal. Das Spiel nur anhand der Mindestanforderungen schon als Flop hinzustellen halte ich doch für arg übertrieben. Es wird schon genügend Einstellungsmöglichkeiten geben um euer 4-Way SLI GTX 580 System zu fordern ;)
 
Wieso bitteschön wird hier allein anhand von den Mindestanforderungen schon Urteile über das Spiel und die Grafik gemacht? Es ist noch nicht draußen, über die Performance weiß man also auch noch nichts.
"Ey, die Anforderungen von GTA4 sind voll hoch, das Spiel muss also voll geil sein und die Grafik erst!"
Und wie ist es wirklich? GTA4 hat unglaublich hohe Anforderungen, aber sieht nichtmal besonders aus.
Also bitte verschont uns vor euren geistigen Ergüssen bezüglich der Grafik.
/Facepalm
 
Auf dem Zettel steht so einiges, fakt ist aber das man gerade so mit einer gtx 580 ein Spiel von 2007(!!) flüssig spielen kann.
Na und? Was sagt das jetzt über das Spiel oder auch Crysis 2 aus? Da sist doch eher positiv, schließlich kannst du es auch schon mit einer 8600 gt spielen. Von 8600 gt bis 580 Gtx, das schaffen nur die wenigsten Spiele.
 
Dann dreh doch bitte mal den Grafikregler von Niedrig auf Sehr Hoch :lol::lol:, dann klappts auch mit der Grafik.

Ach? Ohne AA siehts imo immernoch besch..eiden aus. Mal davon abgesehen, dass das Spiel auf den Einstellungen dann auf kaum einem Rechner noch flüssig läuft.
Btw weiß ich auch, dass man das AA über den Treiber erzwingen kann, aber wenn das nicht im Spiel drin ist, dann zählt für mich die Grafik ohne AA als Spielgrafik.
 
Zurück