Crysis 2 Systemanforderungen bekannt!!!

Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich einen Thread erlebe, in dem sich Leute über zu niedrige Systemvoraussetzungen beschweren...

Was ist nur aus dieser Welt geworden :what:

hmm.....ist ja Okay. Aber was glaubt ihr?

Mein System:

Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,40GHz
PowerColor HD 5770 @ CrossfireX (2x1024MB GDDR5)
8GB DDR2 800MHz

Ist Crysis 2 bei mir Spielbar?

Spiele auf 1920x1080 also Full HD.

Würde mich über Antworten sehr Freuen :)

Grüße

Florian

Boar Leute...wartet doch einfach bis ihr die Demo testen könnt. Noch weiß das z.Z. hier keiner so genau, vermutlich ja.

Auf dem Zettel steht so einiges, fakt ist aber das man gerade so mit einer gtx 580 ein Spiel von 2007(!!) flüssig spielen kann.

Ich habe es zu seiner Zeit mit einer 8800GTS auf 1280x1024 auf alles High gezockt flüssig bei 25FPS. Und mit meiner 5850 ist es in 1680x1050 bei 4xAA und 16xAF kein Problem. Das zum Thema gerade so GTX580. Gerade so spielbar heißt für mich +-30FPS. Das einzige Game was das bei der GTX580 verursacht ist GTA4 auf alles Hoch. Alle anderen Games sind für die Karte kein Problem.

Aber nun denn. Werde das Game wohl auch mit 2 5850 auf höchste Zocken können.

sirbenni1993 schrieb:
Wie meinst Du das? Kann Ich abstriche machen? :huh:

Grüße

Florian

Das kann Dir jetzt noch keiner so genau sagen. Nicht mal die minimalen Anforderungen sind bekannt. Die dürften so auf Konsolenniveau liegen, aber die Konsolen laufen auch nur, wenn überhaupt, mit 720p und bei Dir könnten im schlimmsten Fall noch Mikroruckler hinzukommen.

Aber warte einfach noch etwas ab oder teste die kommende MP-Demo.

Leute Ihr macht euch gedanken wegen der GraKa??

Das ist der Punkt wegen dem man sich nen kopf machen sollte:

Systemvoraussetzungen für die PC-Version
• Internetverbindung für die Installation des Spiels ...

WTF ? Zur Installation?
Hat es nicht schon genug Beispiele gegeben warum man Spielen keine Online-Zwangsregistrierung geben muss?

Jop, es ist sogar gut dass da "für die Installation des Spiels" steht, d.h. nämlich afaik dass man es bei der Installation aktiviert, zum zocken aber keine Verbindung braucht (wie z.b. bei ACII)

Kann mich noch gut an den Release von Crysis erinnern, und welche Hardware ich zuverfügung hatte. Das waren....

C2D @ 2.4 Ghz , 2 GB Ram , GeForce 8800 GT 512

liess sich auf DX9 alles auf hoch und 1280 x1024 gut spielen,
wenn man das jetzt mal mit den Min.Systemanforderungen vergleicht, sollte das Ergebnis nun wirklich eindeutig sein, verstehe garnicht wie einige drauf kommen das die systemanforderungen gesunken sind, nur weil ihr jetzt nen besseren PC habt als damals:huh:

...war doch von vorne herein eh schon klar, mit den Systemanforderungen! Da aber Grafik für mich nicht unbedingt sooo wichtig ist, kann es vielleicht doch noch ein gutes Spiel werden. Manchmal ist weniger mehr! (siehe Teil 1: ultra-gestylte Aufmachung, wie es die Welt noch nicht gesehen hat, doch die kaum wer wirklich persönlich ausreizen kann...:daumen2:)

Zurück