violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
Ob die Beta mit oder ohne Absicht im Internet ist, freue ich mich sehr, dass die Community negativ reagiert hat. So können die Publisher sehen, dass der ehrliche Käufer so was nicht unterstützt.
Ich glaube Crytek würde lieber ne Demo veröffentlichen, anstatt ein unfertiges Produkt zum illegalen Download anzubieten.
Gern geschehen Cevat!Wir PC Gamer unterstützen euch gerne dafür das ihr den PC noch ernst nehmt als Spieleplattform. Und ich werde Crysis 2 auf jeden Fall kaufen da ich ein gutes Spiel erwarte. Ich hoffe ihr habt euch in allen Belangen selbst übertroffen.
![]()
Langsam kann ich dieses ganze Crytek ist heilig gelaber nicht mehr hören. Nehmt doch mal alle bitte eure Hype-Sonnenbrille ab.
Mal ganz nüchtern betrachtet:
- Crytek hat bis jetzt nur von einer toll aussehenden PC-Version gesprochen. Es gibt noch nicht mal einen einzigen offiziellen Screenshot für den PC. Alles Bildmaterial ist auf Konsolen entstanden.
- Crytek hat eine PC-Demo versprochen, nachdem derbe Proteste im Forum losgingen. Ja super, sie haben eine Demo versprochen, danach ist aber nie wieder ein Wort über eine Demo gefallen. Papier ist geduldig!
- Herr Yerli ist enttäuscht darüber, dass ein Leak released wurde? Ja, kann ich verstehen, aber dann sollte er selber erstmal in seinen eigenen Reihen suchen!
- Natürlich ist das leechen von der Beta illegal. Klar! Aber war da nicht mal was, das Crytek damals bei FarCry einige lizenzrechtliche Klagen am Hals hatten, weil angeblich Software nicht richtig lizenziert wurde? (Ich weiss das nicht mehr genau)
Natürlich ist das ärgerlich, dass ein solches Werk an die Öffentlichkeit kommt, aber mal ganz ehrlich: Wer wegen einer Beta ein Spiel nicht kauft, hat eh den Schuss nicht gehört. Man schaut doch auch keinen Film im Raw-Cut und beschwert sich dann darüber, dass Storylücken vorhanden sind. Wer es sich kaufen will, wird es sich kaufen, wer nicht, der nicht.
Und die Plattform PC wegen eines Leakes zu degradieren ist ja wohl das aller letzte. Was ist denn mit Killzone 3? Sollte man jetzt alle Playstation 3 verbrennen, weil irgendwer im Presswerk oder bei der Softwareentwicklung lange Finger gemacht hat? Gehts noch?
Ich habe die Beta natürlich auch nicht gesaugt, da ich sowas gar nicht für aussagekräftig halte und sowas auch nicht unterstützen will.
Aber ich bin mittlerweile von dieser "wir-drücken-auf-die-Tränendrüse" und "wir-sind-solche-PC-Freunde-aber-zeigen-euch-nicht-wie-und-wo" Nummer von Crytek und EA so genervt, dass ich überlege, das Spiel im Regal stehen zu lassen.
Und mal ehrlich, wir haben 2011, das Jahr, in dem so viele geniale Spiele rauskommen, wie schon lange nicht mehr.
So, das musste mal raus.
Du magst also Crytek nicht. Ok.
Crytek hat bis jetzt nur von einer toll aussehenden PC-Version gesprochen. Es gibt noch nicht mal einen einzigen offiziellen Screenshot für den PC. Alles Bildmaterial ist auf Konsolen entstanden.
Crytek hat eine PC-Demo versprochen, nachdem derbe Proteste im Forum losgingen. Ja super, sie haben eine Demo versprochen, danach ist aber nie wieder ein Wort über eine Demo gefallen. Papier ist geduldig!
Natürlich ist das leechen von der Beta illegal. Klar! Aber war da nicht mal was, das Crytek damals bei FarCry einige lizenzrechtliche Klagen am Hals hatten, weil angeblich Software nicht richtig lizenziert wurde? (Ich weiss das nicht mehr genau)
Argh!
Lesen -> verstehen -> Posten!
Blizzard23 schrieb:Es bestand ja eine zeitlang die Möglichkeit, die ganzen diversen Videos der geleakten Beta zu betrachten, und hier konnte man schon deutlich erkennen, was da für Grafik geboten wird (unter DX9 versteht sich).
Blizzard23 schrieb:Der Release dauert noch über 1 Monat, also noch genug Zeit für ne Demo (kommen im Schnitt ja auch erst 1-2 Wochen vor Release).
Blizzard23 schrieb:Und das rechtfertigt somit jegliches Herunterladen?
Der Fall mit der lizensierung ist mir leider nicht bekannt.
gelesen, verstanden... ok, du magst crytec nicht...

Leute! Es kann doch nicht wahr sein, dass das niemand mal etwas kritisch sieht![]()
Immerhin gibt es doch noch Leute, die nicht jedem Hype sofort blindlings hinterherrennen
Good to know![]()
. Dieses pubertierende "Hail to Crytek" kann ich auch nicht nachvollziehen, was nicht heist das ich das Spiel nicht kaufen werde, im Gegenteil (ist schon länger vorbestellt)
.Me too. Dieses pubertierende "Hail to Crytek" kann ich auch nicht nachvollziehen, was nicht heist das ich das Spiel nicht kaufen werde, im Gegenteil (ist schon länger vorbestellt)
.