Crysis 2: Stellungnahme zum Beta Leak und sehenswerter Storytrailer auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Stellungnahme zum Beta Leak und sehenswerter Storytrailer auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Stellungnahme zum Beta Leak und sehenswerter Storytrailer auf Youtube
 
Es gibt auch Gerüchte das es von Crytek nicht gerade unbeabsichtigt ist das die Beta auf den Markt gekommen ist, nur ein Schelm der böses dabei denkt.
 
Derzeit ist noch unklar, ob die Beta den Verkaufszahlen von Crysis 2 schaden wird.

das wird auch niemals jemand sagen können, denn ein vergleich beider varianten ist ja nicht möglich, aber ich seh jetzt schon die möglichen schlagzeilen:
"... der leak hat zu enormen einbrüchen bei den verkaufszahlen geführt"
oder
"... der leak hat zum enormen anstieg bei den verkaufszahlen geführt" :ugly:

ich persönlich tendiere zu letzterem, weil die videos echt gutes verheißen lassen :daumen:
 
Gern geschehen Cevat! ;) Wir PC Gamer unterstützen euch gerne dafür das ihr den PC noch ernst nehmt als Spieleplattform. Und ich werde Crysis 2 auf jeden Fall kaufen da ich ein gutes Spiel erwarte. Ich hoffe ihr habt euch in allen Belangen selbst übertroffen.:)
 
Das Spiel ist geil. Richtig geil. Vorbestellung rausgeschickt, damit es ja am Release da ist :D Ne neue Graka wäre jetzt auch überfällig :ugly:

@HansImFritz
Es wird die Verkaufszahlen steigen lassen, zumindest um 1 :D Hab nur den anfang gespielt, weil ich mir mit soner unfertigen Version das Spiel nicht kaputt machen will. Wollt mich nur überzeugen das es wirklich geil ist.. oh mann, das ist es!!!111!elf
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die richtige Demo :D
 
WOW, einfach nur WOW. Ich hab selten so nen geilen Trailer gesehen.

Einfach nur geil. Nach dem ich den Trailer gesehen habe, hab ich sofort meine Vorbestellung rausgeschickt.

Wollte ja erst auf Tests warten. Aber wenn nur 50% des Trailers dem Spiel entsprechen, wirds schon EPIC.

Ich glaube, das könnte eines der besten Spiele aller Zeiten werden. :hail:
 
Weis jemand ob es in Crysis 2 wieder Fahrzeuge geben wird / gibt?

Es hat einfach sau viel fun gemacht mit dem Vtol rumzufliegen oder mit dem Jeep rum zu fahren =)
 
"... der leak hat zum enormen anstieg bei den verkaufszahlen geführt" :ugly:

darüber hab ich auch schon nachgedacht. in aller munde ist crysis 2 damit ja mal schon. und die loyalität der ehrlichen käufer wird das nicht gerade schwächen = verkaufszahlensteigerung.
der trailer ist auf jeden fall hammer, hoffentlich wird das spiel im gesamtpaket auch so.
 
Trailer wirklich gut muss man sagen. Was ich bei Teil 2 geil finde, was auch bei Teil 1 gab, ist die türkische Sprachausgabe :D Die Synchro ist zwar nicht ubertrieben hammer aber auf türkisch hört sich das ganze viel entertainender an :D
 
ich hoffe ich irre mich, aber meine meinung:

das war absicht und crytek hat seinen teil dazu beigetragen, dass diese version ins netz kommt.
mag man mich dafür vertreufeln

mich interessiert diese beta nicht und ne demo brauch ich auch nicht.
sobald ich meine GTX580 habe (hallo evga, langsam wirds mal zeit) wirds gekauft.
 
Weis jemand ob es in Crysis 2 wieder Fahrzeuge geben wird / gibt?

Es hat einfach sau viel fun gemacht mit dem Vtol rumzufliegen oder mit dem Jeep rum zu fahren =)

Soweit ich weiß Fahrzeuge ja, "Flug"zeuge nein. Liegt halt an New York... Aber wir dürfen ja unsere wunderbare Moddingcommunity nicht vergessen, werden sicher wieder wunderbare Custommaps und Mods erleben!:daumen: Von dem her wirst du schon auf deine Kosten kommen;)
 
ich hoffe ich irre mich, aber meine meinung:

das war absicht und crytek hat seinen teil dazu beigetragen, dass diese version ins netz kommt.
mag man mich dafür vertreufeln

mich interessiert diese beta nicht und ne demo brauch ich auch nicht.
sobald ich meine GTX580 habe (hallo evga, langsam wirds mal zeit) wirds gekauft.


das glaub ich auch das es Crytek selber war nur um mal zu hören was die Leute sagen
 
Zurück