Crysis 2 - SGSSAA per Kompatibilitäts-Bits

AW: Crysis 2 - SGSSAA per Kompatibilitäts-Bits

startest du Crysis über eine Verknüpfung? Also über eine, wo noch zusätzliche Befehle angehangen wurden?

Also ich selbe habe das ja SO gemacht wie es da steht nur leider geht bei mir nix an was kann es liegen ?
Deinem Screenshot kann man entnehmen, dass du die Autoexec Datei von dem Advanced Graphics Options Tool erstellen lässt. Darauf würde ich testweise einfach mal verzichten und nur den in der News genannten "r_PostMSAA = 0" Befehl nutzen.

Ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber da du im Tool sowohl MSAA als auch Edge AA deaktiviert hast, halte ich es für möglich, dass hier das Problem liegt. Sobald ein Spiel einen MSAA Befehl ausführt, bewirkt die Funktion "Override Application Settings" nichts mehr.

@Crimson2.0:

Deinem Screenshot kann man entnehmen, dass du die Autoexec Datei von dem Advanced Graphics Options Tool erstellen lässt. Darauf würde ich testweise einfach mal verzichten und nur den in der News genannten "r_PostMSAA = 0" Befehl nutzen.

das würde ich dir auch raten

mach doch mal screens von deinen einstellungen ausm inspector sowie aus deiner autoexec.cfg

dann sehen wir weiter

Hi leute, wollt das grad mal probieren. Vllt kann mir einer sagen warum ich jetzt garkeine kantenglättung mehr habe.
mfg

orb.JPG

du musst crysis als Profil auswählen und das dann dort editieren. du hast das jetzt nur für die globalen einstellungen gemacht.

und weiterhin musst du noch das LOD anpassen wie im Startpost beschrieben.

meiner speichert den wert von LOD bias nicht ab. Woran kann das liegen? bei 2x muss ich doch -0.5 rein schreiben oder? wenn ich bestätige und neu starte ist der befehl weg (wieder auf 0.0)

ja das is richtig eingestellt. warum er das bei dir nicht speichert weiß ich auch nicht.

Zurück