Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deinem Screenshot kann man entnehmen, dass du die Autoexec Datei von dem Advanced Graphics Options Tool erstellen lässt. Darauf würde ich testweise einfach mal verzichten und nur den in der News genannten "r_PostMSAA = 0" Befehl nutzen.
Ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber da du im Tool sowohl MSAA als auch Edge AA deaktiviert hast, halte ich es für möglich, dass hier das Problem liegt. Sobald ein Spiel einen MSAA Befehl ausführt, bewirkt die Funktion "Override Application Settings" nichts mehr.
Deinem Screenshot kann man entnehmen, dass du die Autoexec Datei von dem Advanced Graphics Options Tool erstellen lässt. Darauf würde ich testweise einfach mal verzichten und nur den in der News genannten "r_PostMSAA = 0" Befehl nutzen.
meiner speichert den wert von LOD bias nicht ab. Woran kann das liegen? bei 2x muss ich doch -0.5 rein schreiben oder? wenn ich bestätige und neu starte ist der befehl weg (wieder auf 0.0)