Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

AW: Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

Dat is eben nix für Kinder... :D

AW: Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

Ich bin 18, aber habe leider keine Zeit. :(

Wenn PCGH mit jemandem unter 18 dort aufkreuzt, wird der USK-Alarmknopf gedrückt und das Gebäude mit Nansuit 2.0 tragenden Jugenschützern umstellt :D

Wenn PCGH mit jemandem unter 18 dort aufkreuzt, wird der USK-Alarmknopf gedrückt und das Gebäude mit Nansuit 2.0 tragenden Jugenschützern umstellt :D

Wir tauchen da gar nicht auf - wenn, dann die Kollegen von PC Games :devil:

Wir tauchen da gar nicht auf - wenn, dann die Kollegen von PC Games :devil:

Solltet ihr aber unbedingt aufgrund von Hardwaregeilen PCGH membern. Um derren Verlangen ein wenig zu befriedigen braucht ihr nur mal subjektiv die Quali und Framerate von Crysis 2 zu beurteilen, sowie mal ein Ohr an den Tower legen, falls die Cryteker nicht die hardware preis geben wollen, und anhand von Geräuschen bestimmen welche Hardware verbaut ist. :devil:
Beeilt euch!

Ein bisschen K.O. Gas und ein schneller DL von GPU-Z und alle Sorgen sind weg.

Was niemand von PCGH? Wenn ihr nicht kommt wird wohl auf Xbox 360 gezockt. :devil:

Ich würde echt gerne Kommen. Jetzt weniger um zu spielen als viel mehr um Fragen zu stellen. Besonders in Bezug auf Animation, Rigging, Sandbox und Cryengine 3.

@ReaCT

Im Artikel steht jedoch, dass die PC version gespielt werden soll. Muss nichts heißen aber zu wünschen wäre es, denn sonst wäre es jetzt nix besonderes, da man ja schon eine fülle an Xbox 360 Screen- und Bullshots im www findet.

Das kann man eher als kleinen Seitehieb an PCG sehen.

Nur so eine Frage für die Teilnehmer: Wäre würde die Transportkosten nach Frankfurt übernehmen? Steht auch nicht bei PCG

Frau Fröhlich, Sie machen hier viele nervös - glücklich, zumindest dieses WE.
Computek Media AG & Crytek, warum seid Ihr nur so gut zu uns.
Solche Aktionen sind es, die Euch so wichtig machen,
... wie die Luft zum atmen.

O.K. klingt ein wenig zu hochgestochen.
... so belebend wie Wasser, welches einem Wüstenwanderers gereicht.

Nein, noch zu entfernt von dem...
-einen Moment bevor ich hier so weiter schwelge. Von den Gefühlten aktiven 3000 PCGH`lern und den X? PCG`lern dürfen wieviele dabei sein. 3, 30, 300?

Wir schreiben hier echt Geschichte. Ich bin warscheinlich nicht dabei, kann jemand mal die Yerli Brüder Fragen, wie lange die noch in Deutschland bleiben, wegen der ganzen Zensur. Deutschland schafft sich wirklich ab und zwar die Chancen International mit Könnern zu begeistern. Gute Nacht

Würde gerne mit pilgern.... habe aber schnell wechselnde Schichten, arbeite oft wenn ich eigentlich frei habe und anders rum... Buhu :wall:

Dürfen die PCGH User eigentlich dann davon berichten???

Ich schätz man trifft sich in Fürth und sattelt auf nen Bus von und mit PCG-ler um (wegen Fahrkosten...) / könnte auch schon alleine ne Fahrt wert sein :ugly:

Ja sehr gerne !!! Testen Testen Testen...

Mitten unter der Woche, wer soll denn da bitte Zeit haben?:schief:

ASAP frei nehmen :D Und im Zweifel: Student sein.

da man eh 18 sein muss, kann man sich auch frei nehmen ;-)

Öhm, nicht wenn man 18 und trotzdem noch Schüler (bzw. BOS-Student) ist.;)

Sind die Teilnehmer danach an eine Verschwiegenheit verpflichtet, oder darf alles erzählt werden, was man gesehen hat?

Ist bekannt ob der SP oder MP angezockt wird?

Mitten unter der Woche, wer soll denn da bitte Zeit haben?:schief:
z.B. ich als Student! :ugly:
Da lern ich dort ja mehr als in einer Vorlesung in der Uni!:D

Sollte ich also Glück haben werde ich hier berichten! (Natürlich nur wenn es mir gestattet ist)

Zurück