Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

AW: Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

Ich habs schon bei der Gamescom angezockt. Das bischen Multiplayer hat schon so einiges vom Gameplay gezeigt, finde ich zumindest :)

AW: Crysis 2 selber spielen: PC Games lädt Leser kurzfristig zur Sneak Peek bei Crytek ein

Siehe Text. PC!

Keine 720p-Flimmer-Matsch-Optik mit hüftlahmen Controller-Aiming ...

Mh, schade, leider keine Zeit, zumindest nicht bei 2 Tagen Vorbereitungszeit bis es denn statt findet. :(

Naja, der MP auf der GamesCom hat bereits genug vom Gameplay vermittelt (wie sich der Anzug halt nun steuert), das muss bis Release dann reichen ...

Siehe Text. PC!

Keine <720p-Flimmer-Matsch-Optik mit Low-Res-Texturen und hüftlahmen Controller-Aiming und lächerlich bevormundenden Zielhilfen sowie übertrieben grosszügigen Hitboxen ...
Fixed. :)

Ich würde mich ja über Videomaterial freuen, wobei das wohl kaum an die Öffentlichkeit durchdringen wird.
Allerdings ist der Release auch nicht mehr allzu lange hin, da könnten langsam mal PC-Enthusiasten bedient werden.:schief:

Es wird Videos geben, siehe Artikel. Musst eben das Heft kaufen ...

Zurück