Crysis 2: Release im Dezember inklusive 3D-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Release im Dezember inklusive 3D-Support gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Release im Dezember inklusive 3D-Support

Naja Hype, ich sag immer wenn News nicht interessieren der muss sie nicht lesen :P

@Ropic, Ich freu mich drauf, bin gespannt wie die Performence wird :ugly:

Ob es maximum Armor und maximum Speed geben wird, sieht man auf den ersten 10 Screenshots zwar nicht aber. Maximum Preis gibt es. Für 55€ - bei der online Apotheke Nr. 1 - schlägt man hier doch recht kräftig zu buche. Angaben zur ungefähren Spielzeit sollten verbindlich in jedem Angebot stehen.

Aber ich bin eh geduldig und warte auf die Budget Version die dann wohl 20€-30€ kosten sollte mit Addons und Patches versteht sich.

Schön, freu mich drauf :-). Warte aber ebenfalls bis es für unter 40€ zu haben ist. Ich gebe grundsätzlich nicht mehr wie 40€ für ein Spiel aus und das ist schon das Maximum ;-).

Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus ? Online zwang ? nur 5 Aktivierungen möglich ?

Konte diesbezüglich nix in den ganzen News um Crysis 2 herauslesen.

Sers,

nun was ich zum beispiel nicht verstehe.

Bei meinem Spielehändler ist Crysis 2 für 360 und PS3 für den 15.09.10 gelistet. Bei PC taucht es nicht auf,menno.....

Werds mir für PC holen, hab zwar ne 360 aber Crysis spielt man aufm PC

Maximum Gedultsprobe... Mich würde brennend interessieren wie es mit dem Multiplayer Modus ausschaut... Hat da schon jmd. was zu gehört?

Hoffentlich kommen da paar korrekte MP-Karten daher. So richtiges Big-City Geplänkel.
Wäre mal was anderes, wie diese zum teils echt langweiligen riesen Leer-Landschaften im ersten Teil.

Auja, ich freue mich schon total auf Crysis 2!:banane:
3D brauche ich nicht aber ich finde es nett.
Welches DX wird den unterstüzt?

Auja, ich freue mich schon total auf Crysis 2!:banane:
3D brauche ich nicht aber ich finde es nett.
Welches DX wird den unterstüzt?

Es ist noch nicht offiziell aber es soll das neue DX11 verwendet werden.
Und die anderen werden dann natürlich auch unterstützt.
Das stand mal vor 3 Wochen glaube ich in dem Crysis 2 Interview hier auf der Seite.

Dezember kann ich mir richtig gut als Termin vorstellen. Zeit haben die noch genug und das ist die perfekte Zeit für ein neues Spiel. Gut das es auch 3D unterstützen wird, ich brauche es zwar nicht. Aber neue Technik ist immer gut.

Manche Leute wollen es einfach nicht kapieren.:klatsch:

CRYSIS 2 WIRD AUF DEM PC BESSER LAUFEN ALS CRYSIS 1.

Allein, dass es für Konsolen erscheint, sollte euch bezüglich der Performance schon zu denken geben.:schief:

Es gibt zwei Moeglichkeiten:

1. Crysis 2 wird auf dem PC besser laufen als Crysis 1 aber auch gleich oder geringfuegig besser aussehen als Teil 1.

2. Crysis 2 laeuft bei gleichem Grafik-Standard wie Crysis 1 fluessiger bietet dann aber wieder so eine Ultra-High End Einstellung die nur auf SLI/CF fluessig laeuft.

Wer also glaubt dass Crytek meint die koennen bei besserer Grafik bessere Performance schaffen ist selber Schuld. Die koennen hoechstens die Performance bei "selber" Grafik um 20% erhoehen (Einschaetzung). Ich glaube aber dass Crysis 2 kaum besser aussehen wird (wenn nicht schlechter) als der Vorgaenger wegen Cross-Plattform Entwicklung.

@topic
Na toll. Die meisten Leute sehen wieder nur den 3D-Support aber sehen nicht dass Nvidia wahrscheinlich wieder im Spiel ist. Dass heisst soviel wie dass dass Spiel auf Geforce wahrscheinlich besser laufen wird als auf Radeon.:daumen2:

Freu mich auch schon auf Crysis 2, aber 3D brauch ich nit.

Samsung Monitor mit Nvidia Kit kostet mal eben 390Euro (bei Alternate) oder mehr da hab ich noch
keine gute Grafikkarte.
Da weiß ich was ich eher mit dem Geld eher mache.

Ich brauch kein 3D. Ich bleib bei ATI da weiß ich was ich hab.

Zurück