News Battlefield 6: Ab heute bis zum 2. Dezember kostenlos testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 startet heute einen kostenlosen Trial bis zum 2. Dezember. EA feiert Rekorde, neue Inhalte und hofft auf frischen Zulauf durch die offene Testphase - inklusive neuer Karten und Modi.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Ab heute bis zum 2. Dezember kostenlos testen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

komplett langweilig das Spiel. Die Maps sind so schlecht, dass man nach 2 Wochen keine Lust mehr hat.
BF stand mal für große Maps.

Die Karten sind momentan auch noch mein einziger Kritikpunkt.
Um alles andere wird sich fleißig gekümmert.
Von daher alles andere als ein Flop geworden das Spiel.

Ja, schon nur Mal halb so große Karte vor die Verdansk aus CoD wäre Mal was

Redest du hier vom BR Teil des Spiels?!?
Wer den hauptsächlich spielt hat seine Kontrolle verloren.
Kann man getrost vergessen bei BF.
War noch nie ein BR Shooter und wird auch nie einer werden.
Die Stärken liegen in anderen Mods.

hm
bin am überlegen einfach mal die Story durchzuroushen. sollte bis zum 2.12 ja möglich sein.
Ich habe absolut nichts verstanden, worum es in der Kampagne ging, aber sie war sehr unterhaltsam zu spielen, weil man in jeder Mission was anderes gemacht hat. Mal pures Ballern, mal Panzer fahren, mal eher stealthy durch eine nächtliche Stadt schleichen. Auch wenn das wohl absolut nicht der Hauptpunkt bei BF ist, fand ich sie sehr unterhaltsam zu spielen. Wenn mal die Möglichkeit besteht, kann ich die eigentlich jedem empfehlen, der gerne Shooter als Singleplayer spielt.

Ich habe absolut nichts verstanden, worum es in der Kampagne ging, aber sie war sehr unterhaltsam zu spielen, weil man in jeder Mission was anderes gemacht hat. Mal pures Ballern, mal Panzer fahren, mal eher stealthy durch eine nächtliche Stadt schleichen. Auch wenn das wohl absolut nicht der Hauptpunkt bei BF ist, fand ich sie sehr unterhaltsam zu spielen. Wenn mal die Möglichkeit besteht, kann ich die eigentlich jedem empfehlen, der gerne Shooter als Singleplayer spielt.

Könnte gar nicht beschreiben wie sehr ich dem hier widerspreche. ^^
Die Singleplayerkampagne war absolut lieblos, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine einzige Schiessbude ohne Gegenwehr, mit langweiligen Skriptereignissen und völlig verblödeten KI-Gegnern. Da kam für mich 0 Atmosphäre rüber. Was mich auch extrem, wirklich extrem gestört hat: Die Grafik ist (trotz maximalen Details) im Vergleich zu den Singleplayer-Trailern einfach gar nicht vergleichbar, und auch die Szenen aus dem Trailer gibt es so in den gezeigten Formen überhaupt nicht.
Alleine die Szene, in der Haz im Trailer "Move fast, move decisive, Dagger on my six." sagt... In der Kampagne ist das an einer völlig anderen Stelle, Animationen sehen aus wie aus dem Jahr 2005 oder so. Man merkt einfach an jeder Ecke, dass die Kampagne schnell zusammengeworfen wurde und nicht wirklich viel Polishing bekommen hat. Sehr schade.

ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn dir die Kampagne nicht gefallen hat.
Ich hatte nichts erwartet und wurde dennoch ganz gut unterhalten.
Wird dann wohl einfach unterschiedliche persönliche Präferenz sein und das ist doch in Ordnung :)

Zurück