Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Träum weiter.
Eine 470er hat kaum für BFBC2 gereicht.
Da wirst du wohl bei Crysis 2 mit Directx 11 noch mindestens eine 470er draufpacken müssen.

Ich kann leider keine Ironie darin erkennen...
Dann bist du -Entschuldigung!- dumm, wenn du das glaubst, was du da geschrieben hast!
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Na ich denke mein Sys wird wohl für Very High reichen... sofern die Angaben stimmen ^^
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Ich will 4x MSAA + max. Details auf DX11 und 1920x1080 und mindestens 40FPS. Ich denke, das ist mit dem 1055T @ 3,6GHz einer GTX570 Phantom und 8GB RAM drin. ;)
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Bei "Highly Recommened" am besten mit Sicherheit mindestens 6 GiByte Arbeitsspeicher. :-D

Damit dieses Spiel in vollen Genuss zocken kann, ist erst in 2 bzw. 3 Generation weiter als von Heute. :-|

War bei Teil 1 auch nicht anders, oder? :D
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Und noch ein Grund mehr meine 4890 zu suspendieren:devil: EVGA 470 SOC ich komme xD
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Träum weiter.
Eine 470er hat kaum für BFBC2 gereicht.
Da wirst du wohl bei Crysis 2 mit Directx 11 noch mindestens eine 470er draufpacken müssen.
Dann muss ich wohl geträumt haben als ich mit i7 und gtx470 bei 32xaa bc2 in full HD flüssig gespielt habe....
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Die 8800GT ist inzwischen etwa 3,5 Jahre alt. Irgendwo muss man auch nach vorne schauen :)
Ich hasse das, wenn Leute mit ihren Uraltkisten jammern, dass aktuelle Software nicht auf höchsten Einstellungen läuft. Ist doch Moppelkotze :P
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

nettes booklet habe es schon, danke für die infos weiss nur das spiel sollte auf max laufen
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

@ Zombiez

Mit 32xS oder 32x CSAA? Selbst 32x CSAA ist sicher alles, aber nicht flüssig :ugly:

Das haut noch mehr rein als 8x MSAA, da zusätzliche CS-Samples und wir schaffen mit einer GTX 470 mit 4x MSAA in 1200p nur 50 Fps AVG und Richtung 30 Fps MIN. Mit deinen Settings bist du da drunter und dann würde ich nicht mehr von flüssig sprechen; eher "spielbar".
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

also ich hoffe auch das meine hardware reicht für das game. hab nen Q6600 auf 4 x 3 GHz und eine GTX580 bei 1.15 Volt und hab die übertaktung mit dem afterburner auf anschlag was läuft.natürlich beides mit WaKü.
trotz dessen mach i mir sorgen das es nicht mit alles einstellungen laufen wird.ich kann ja gerade mal crysis warhead alles enthusiast 4xaa 1680x1050 mit oc mit 43 fps average zoggn.denke mal das die cpu der "flaschenhals" ist.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Diese Bilder hättet ihr euch sparen können. Außer als Platzhalter dürfte diese Gallerie wohl keinen Zweck erfüllen.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Cool des könnt ja mit meinen I7 920 und meiner gtx470 reichen in full hd und max details.

Na ich denke mein Sys wird wohl für Very High reichen... sofern die Angaben stimmen ^^

Seit Ihr blind?
Ich glaube kaum, dass die GTX 470 1,8 GB Vram hat..

@topic:

1,8 GB VRAM hätte ich so früh nicht erwartet.
Dachte man könnte mit 1 - 1,5 GB die nächsten Monate noch locker auskommen @ FullHD.
Die Leute die den 1,5 GB VRAM pro GPU bei der GTX 590 bemängelt haben hatten recht.

Wird wohl doch ne 6990 werden :O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

wenn das stimmt, freut sich AMD, dann steigt der Umsatz der 6950 und 6970 2GB bestimmt nochmal merklich ^^
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Meiner Meinung nach hätten sie damals bei Crysis 1 einfach folgendes machen müssen:
Den Enthusiast bzw High Modus einfach komplett weglassen sollen und die ebenen darunter umbenennen (Mid -> High etc). Dann hätte keiner gemault, daß er das Game obwohl es grafisch 2 Jahre später immernoch Referenz war, nciht auf High zocken kann, und wenn die Hardware dann massenweise in PCs verbaut war, einfach den Modus nachliefern.
Wird halt ständig gemeckert, wenn ein Game nicht auf High läuft, ungeachtet dessen obs nun wirklich absolute Referenz ist, oder nicht. Allein was da an Physik (Godrays, das super funktionierende Ambient Occlusion, die genial animierten Wellen etc) geliefert hat, ist für mich noch heute das Non Plus Ultra. Was da teilweise die Konkurrenz mit niedrig aufgelösten Textoren, statischen Blätterbewegungen, LowPolyCount und massenweise übertriebene Shadernutzung entgegengesetzt hat, kam da einfach nicht ran. Es lief nicht schlechter als andere Games, es hat sogar recht gut nach unten skaliert, es sah nur auf höchsten Einstellungen um einiges besser aus und hat dementsprechend halt auch mehr Hardware gefressen.

Von Crysis 2 erwarte ich zumindest die gleiche Modfähigkeit wie bei 1. Msterconfig, Natural Mod und das ganze Zeug sind auf PC einfach ein muss für mich. Dann solls halt gemoddet auch in 1-2 Jahren mit (dann!) aktueller HW auch alles ausnutzen und nicht auf höchsten Einstellungen statt mit 60 mit 90fps laufen, die mir im Endeffekt auch nicht viel bringen.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Also in dem Booklet von PCGH ist auch noch folgendes für "DX11" (1920x1200@40Fps) aufgeführt:
CPU: Corei5/i7 mit 3 Ghz/ Phenom II x4 mit 3,2 Ghz
Grafikkarte: Geforce GTX 570/Radeon HD 6970
Ram/VRam/OS: 4GB/2GB/Win7
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Also die Werte stimmen bestimmt nicht, ansonsten wird die Final Version von der Performance schlechter als die Leaked Version.

Kollege hatte mit ner 280 GTX und nem Quad Core 4x2,6 Ghz auf höchsten Einstellungen mit 1920x1080 nie weniger als 45 Fps und allgemein lagen die Fps immer zw. 45 und 60. Zumal ja Crytek selber auch schon gesagt hatte das Crysis 2 besser als der erste Teil laufen soll.

Ich bin echt mal gespannt wie sich dann die Final verhalten wird.
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Also die Werte stimmen bestimmt nicht, ansonsten wird die Final Version von der Performance schlechter als die Leaked Version.

Kollege hatte mit ner 280 GTX und nem Quad Core 4x2,6 Ghz auf höchsten Einstellungen mit 1920x1080 nie weniger als 45 Fps und allgemein lagen die Fps immer zw. 45 und 60. Zumal ja Crytek selber auch schon gesagt hatte das Crysis 2 besser als der erste Teil laufen soll.

Ich bin echt mal gespannt wie sich dann die Final verhalten wird.
:schief: DX9 MAX .... :lol:
 
AW: Crysis 2 PC: Systemanforderungen für (fast) alle Detailstufen aufgetaucht - DirectX 11 fehlt

Also in dem Booklet von PCGH ist auch noch folgendes für "DX11" (1920x1200@40Fps) aufgeführt:
CPU: Corei5/i7 mit 3 Ghz/ Phenom II x4 mit 3,2 Ghz
Grafikkarte: Geforce GTX 570/Radeon HD 6970
Ram/VRam/OS: 4GB/2GB/Win7

Wie, hast du schon das Pcgh Heft mit dem Crysis 2 Technick-Test ?

Stimmt denn das überhaupt dann ?
 
Zurück