AW: Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht
Es gibt sie also doch noch !
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mal auf normale und ECHTE Spieler zu treffen, danke für deinen Kommentar an dieser Stelle
Gameplay > Grafik , damit bin ich seit je her sehr gut gefahren. Ich lasse mich lieber in das Spiel ziehen und es dementsprechend auch genießen als ständig nach nicht ganz so hoch aufgelöste Texturen zu suchen.
Geht 3D Mark spielen, da könnt ihr euch an Texturen und Effekten satt sehen !
Das ganze DX11 Geheule ist einfach nur noch lächerlich....
Da kann ich dir nur recht geben, das Gejammer nervt echt.
Dafür daß C2 zur Zeit "nur" DX9 hat, sieht es echt gut aus. Und ehrlich gesagt, wenn ich grad mitten im Kampf bin, geh ich bestimmt nicht hin und sage :
"Hey Leute hört mal auf zu schießen, da vorne pisst grad ne Ameise, sieht das cool aus

"
Außerdem hat nicht jeder einen 2000€-Rechner, da müssen die das Spiel für jedermann spielbar machen.
Und man kennt auch nicht die Hintergründe warum sie es in diesem Stadium rausgebracht haben. Könnte genauso gut sein, daß Crytek von EA Druck bekommen hat und endlich das Spiel rausbringen soll.
Und wie sagt man so schön:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten"
Auf jeden Fall arbeitet Crytek wenigstens fleißig daran, und wenn sie die meisten Bugs behoben kriegen und halbwegs cheatfrei ist, bin ich echt zufrieden.
Danach können die von mir aus auch DX11 rausbringen, damit man auch endlich die Flöhe husten sehen kann

Aber C2 wird wohl nie so ganz wie C1 werden. Ist ja wohl klar daß man aus einer tropischen Welt mit viel Vegetation und Tieren mehr Textur und Effekte rausholen kann als bei einer zerstörten Stadt.
Ein kaputtes Haus sieht nunmal nicht so cool aus, wie Palmen die sich im Wind wiegen und deren Äste man abschießen kann.
Und die Textur eines wunderschönen Felsens an einem Sandstrand wo kleine Krebse entlang laufen, kann man auch nicht mit zerbombtem und aufgeplatzen Asphalt vergleichen.
Und zu sagen, daß C2 rein gar nix mit C1 zu tun hat ist auch völliger Blödsinn.
Daß sich ein Nachfolger immer vom Vorgänger unterscheidet, ist ja wohl logisch. Andere Lokation, Waffen, Fähigkeiten, Story ect.....
Ansonsten kann man auch weiter C1 zocken, wenns haargenauso ist, im gegensatz zu Spielen wie FarCry2, was nun wirklich überhaupt nix mit FC1 zu tun hat.
Und den MP find ich ebenfalls gut gelungen. Ist klar daß manche Modi viel Ähnlichkeit mit anderen Spielen haben, aber was erwartet ihr? Daß Crytek das Rad neu erfindet oder was.
Und sich nur auf den SP zu beschränken ist bei den Dimensionen auch nicht möglich.
Ich denke die Entwicklung hat so 2 - 3 Euro gekostet, und das Geld werden die wohl niemals mit ein paar PC-Spielern, die den SP mal spielen wollen, wieder reinkriegen. Deswegen müssten die auch die Plattformen erweitern und auch an die MP-Community denken. Ich z.B. würde niemals 50€ für einen reinen SP ausgeben, um mal eben 8-10 Stunden etwas rumzuschießen. Ich will länger etwas von einem Spiel haben.
Also muß man nunmal Kompromisse eingehen und versuchen ein gutes Mittelmaß zu finden für SP-Spieler, MP-Spieler und alle Plattformen.
Aber perfekt wird nie ein Spiel werden, irgendein Honk wird immer was zu meckern haben.
Und ich hab auch noch nie ein Spiel gesehen, daß nach dem Release fehlerfrei war. Ich hab damals auch für kurze Zeit C0D4 gezockt, und alleine in der Zeit haben die mindestens 5 Patches rausgebracht.
Leute, das Spiel ist grade erst auf dem Markt und ihr heult hier rum wie kleine Kinder.
Wartet doch erstmal ab was Crytek in den nächsten Wochen alles so macht.
Und wenn in 1-2 Monaten immer noch keine wesentlichen Veränderungen statt gefunden haben, kann man immer noch jammern.
Die wissen selbst daß sie unter Zugzwang stehen, aber dafür brauchen die auch Unterstützung und keine Heulsusen.
Also bleibt sachlich und realistisch und helft vernünftig, damit wir doch noch ein richtig gutes Game kriegen
PS:Für manche Legastheniker hier, ist es besser jedes Wort erstmal nachzugoogeln bevor sie posten