Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht
AW: Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht
Beim Patchen kommt nur die Fehlermeldung "Cannot delete target File: [..]\Crysis2.exe"
Wenn ich die selber lösche findet er das Verzeichnis nicht und lässt es auch ganz bleiben mit updaten...
Ich denke mal, wenn hier im Vorraus mit Versprechungen um sich geworfen wird seitens der Entwickler/Publisher (Neuer Grafikmeilenstein usw), und diese dann nicht erfüllt werden, dann ist es auch jedem überlassen, sich dieses oder jene Spiel zu kaufen, oder wie in diesem Fall auch bei mir: nicht zu kaufen.
Den ersten Teil haben die Leute hier keineswegs übertroffen.
Der zweite Teil sieht für mich eher aus, wie ein eigens-dämlicher Schuss in den Fuss.
Ich habe auch viel mehr erwartet, als dann kam.
Aber wie so oft, schlägt hier wieder einmal die berühmte Fortsetzungsbombe ein.
Wie oft sind die Nachfolger (so viel) schlechter als das erste Werk...
[...]
Also bleibt sachlich und realistisch und helft vernünftig, damit wir doch noch ein richtig gutes Game kriegen
[...]
PS:Für manche Legastheniker hier, ist es besser jedes Wort erstmal nachzugoogeln bevor sie posten
Beim Patchen kommt nur die Fehlermeldung "Cannot delete target File: [..]\Crysis2.exe"
Wenn ich die selber lösche findet er das Verzeichnis nicht und lässt es auch ganz bleiben mit updaten...
Hatte ich auch.
Musste dann schliesslich neuinstallieren.
Jetzt geht es.
Lohnt sich aber nicht,weil der MP immer noch genauso Cheaterverseucht ist wie zuvor.