Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht

Das Hauptproblem im MP sind ganz klar die Heerscharren von Cheatern!
Der Rest ist gemessen an diesem Problem nahezu unwichtig.
Was nützt irgendeine Verbesserung,wenn das Game im Allgemeinen nicht spielbar ist?

1 zu 1 die User-News "abgeschrieben"! Die ist wiederum auch nur abgeschrieben? DE, ein Land der Plagiate??? :lol:

Warum wundert man sich das der dx11 patch noch nicht mit dabei ist?

Es wurde doch gesagt dauert noch ein paar monate. Lol

AW: Crysis 2: Patch 1.3 angekündigt - noch kein DirectX 11 in Sicht

Was nützt einem als Gamer einen MP der nur maximal 5minuten lang ist und keine Abwechslung bietet? "hätte" ich die möglichkeiten würde ich diesen Bockmist auch Hacken!

Die Antworten Funktion dient nicht zum "Antworten" auf einen Post sondern um einen neuen Post zu erstellen. Jegliche Logik wird hier umgangen.

Man hätte den Changelog ja wenigstens übersetzen können.

Solange sie das mit den cheatern net in den griff bekommen, ist das spiel nunmal im mp nicht spielbar egal ob mit oder ohne DX11

Ich kann Spiele, die unfertig auf den Markt kommen und dann später erst updates versprechen, die sowieso monate brauchen, nicht leiden!

Crysis 2 ist absolut ein Rheinfall... und ich hab mich drauf gefreut tz

Was nützt einem als Gamer einen MP der nur maximal 5minuten lang ist und keine Abwechslung bietet? "hätte" ich die möglichkeiten würde ich diesen Bockmist auch Hacken!
Wenn du in 5min alle Spielmodi und Level erreicht hast, dann Glückwunsch....

der hier spielt crysis 2 erst wenn der dx11 patch zur verfügung steht. solange bleibts in der schublade liegen.

Crysis ist vergeudetes Geld und Zeit.
Habe es mir aus neugierde doch gekauft und konnte nicht fassen was ich da zu sehen bekam.
Das Spiel kommt grafisch als auch spielerisch nicht an den ersten Teil heran. Hab es durchgezockt, deinstalliert und an den nächsten verscherbelt. Bei dem Spiel hilft auch DX11 nicht mehr.

Ich kann Spiele, die unfertig auf den Markt kommen und dann später erst updates versprechen, die sowieso monate brauchen, nicht leiden!

Crysis 2 ist absolut ein Rheinfall... und ich hab mich drauf gefreut tz

Hey...laß mal den RHEIN in Ruhe.....sonst badest du in der ODER.....:D

Danke dafür....i hol mir ein Bier

.....und was ist mit dem CF Flimmer Bug ? sollen wir den weitehin selbst beheben in dem wir die crysis2.exe umbenennen in CR.exe ?
das spiel auch nur von der exe zu starten ist.

bei sli auch leicht festzustellen.:daumen2:

Ihr und eure Grafik :schief:
Manche sind wohl erst glücklich wenns Dimensionen wie bei Crysis 1 annimmt und das Spiel auf euren PC ruckelt! Ach ne, dann wird ja auch wieder gemeckert!

Crysis 2 sieht doch schön aus und die Story war auch ganz gut... also ich bin zufrieden und wenn irgendwann noch DX11 kommt, gerne... ich halts auch ohne aus...

1.3 in so kurzer Zeit aber immernoch kein DX11.
Ich frage mich wann mal wieder fertige Spiele rausgebracht werde, die vorher auch mal getestet wurden. ;)

Ich find es recht interessant das die Grafik und Effekte mehr zaehlen als die Geschichte bzw Storyline ansich, solcherlei spielt Quake 1 sicher nicht mehr weil die Grafik ja das Spiel komplett alleine ausmacht. Es ist zwar ansich nicht richtig ein Spiel mit Macken rauszubringen.. Aber dieses staendige noergeln geht einfach auf den Geist.

Machts doch erstmal selber besser oder kauft euch die anderen Spiele mit Topgrafik und einem Gameplay was zum Kotzen ist... Ja hautpsache Dx11 geht da ..

Zurück