Also ... Fraps sagt ... normal ... wenn ich rumlaufe oder soo 30FRS .... wenn ich irgendwo schieße gegen wand oder soo geht die Zahl runter auf 13FRS ...
---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2011 um 18:43 ----------
jo ... mein Ferseher sagt aber Hertz ... deswegen habe ich das dann auch geschrieben xD
---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2011 um 18:43 ----------
Also von Herzt kann hier ja nicht die rede sein , sondern von FPS. Was etwas ganz anderes ist , wie oben schon gesagt wurde.
jo ... mein Ferseher sagt aber Hertz ... deswegen habe ich das dann auch geschrieben xD

(Bitte nicht bös/persönlich nehmen/verstehen, kann nur das geweine nicht nachvollziehen, wer A will muß auch mit B leben können)



.gif)